[Sammelthread] Battlefield 3

und warum sind meine Crysis games da nicht drin??? :)
auch online gespielt mit EA aktivierung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle die im bf3 sp kein menü oder videos hatten
game deinstallieren
bf3 ordner löschen und neu downloaden und installieren über origin
gleiche gilt für mp wenn man schwarzen screen hat und nur ton hat
 
Oder warten bis der offizielle release ist! -.-

Ihr Gierlappen,: "ich will nur schnell den Singleplayer spielen vor offiziellen release!"

Ich habe BF3 seit dem 21.10 auf der Platte und werde es auch noch 3 Tage aushalten, auch länger noch wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa und schon wieder bf3 abgeschmiert.
ich versuche es jetzt mit einem anderen nvidia treiber.
 
Ja mit dem Language Changer gehts.. wollte da aber eigentlich nicht rumknibbeln.. naja is ja jetzt eh alles egal ^^

Wie sieht es eigentlich mit dem Physical Warefare pack da aus... Ich seh das bei mir im Profil nirgens freigeschaltet unter den Waffen???
 
Ja mit dem Language Changer gehts.. wollte da aber eigentlich nicht rumknibbeln.. naja is ja jetzt eh alles egal ^^

welchen Language Changer verwendest du? Link?


bei schmiert es auch ständig ab (MP) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt er dir denn an warum du rausfliegst?
Wenn du wegen Punkbuster gekickt wirst, steht da auch wieso =)

Steht immer kicked by admin !

Hat garantiert was mit Punkbuster zutun, weil er während der Installation eine Datei nicht kopieren konnte, error 5, habs schon gegoogelt, soll wohl mal bei MoH vorgekommen sein
 
Hab bei Amazon.co.uk per "1Day Delivery to Germany" bestellt. Nur so hab ich die Garantie am Freitag loslegen zu können. :banana:
An alle Sparfüchse: Der Spass kostet mich umgerechnet 64€ und ist es Wert!:fresse: ;)
 
Also funzt alles durch die Bank weg, inkl. Multiplayer bei mir...

Nur wie krieg ich das KOMPLETTE Game englisch... hab Origin jetzt mal auf Englisch umgestellt und jetzt startet immerhin Battlelog in Englisch, aber ingame ist immer noch komplett auf Deutsch.. HILFE :(

"Hilfe bei Kill der Niederhaltung"

geht halt mal garnicht :(

Ist doch ganz einfach . Das machst in den Option des Spiels. In den Audio Option Sprachausgabe auf Englisch setzen und das Spiel neustarten.
 
Sers,
habe nun clean install. Alle files von Origin geladen. Nachdem ich Punkbuster manuell neu installiert habe fliege ich immernoch nach ca 20 Sekunden von jedem Server.
Hat jemand eine Idee? Schon Fehler ausgeschlossen?
 
gerade mal den sp angetestet, läuft bei mir bisher flüssig (so um die 40 fps min) mit folgenden settings



sys siehe nethands

die grafik ist mal der knaller und auch sonst bisher sehr, sehr geil :hail:
 
Steht immer kicked by admin !

Hat garantiert was mit Punkbuster zutun, weil er während der Installation eine Datei nicht kopieren konnte, error 5, habs schon gegoogelt, soll wohl mal bei MoH vorgekommen sein

versuch mal Punkbuster direkt von deren HP runterzuladen
PunkBuster Online Countermeasures

kicked bei admin ist aber meistens n echter Admin oder n "Auto-Admin", der auf dem Server läuft, falls z.b. dein Ping zu hoch ist etc.
Punkbuster kicks kenn ich nur mit dem Titel "kicked by punkbuster" (oder so ähnlich)
 
Hab bei Amazon.co.uk per "1Day Delivery to Germany" bestellt. Nur so hab ich die Garantie am Freitag loslegen zu können. :banana:
An alle Sparfüchse: Der Spass kostet mich umgerechnet 64€ und ist es Wert!:fresse: ;)


Wo ist denn der Sinn wenn du es bei amazon.de für 53€ ohne express sogar am Donnerstag schon bekommst?

Hab auch bei a.UK die Bestellung laufen, aber nach DE ist Express ja leider so schweine teuer :(
 
War gerade im Gamestop, Spiel ist da aber diesmal rücken sie es nicht schon Montag raus...
Ich hab alles versucht, Bestechung, Naturalien, Einschüchterung und einfach ins Lager gehen.
Die säcke schließen das ja sogar ab :fresse:
Bisschen mulmig war dem Verkäufer bestimmt als ich ins lager 19:45 wollte mit Kumpel :haha:
 
was ich ja richtig geil finde, dass die Performance so gut ist!
auf Caspian Border grad ne Runde gedreht, alles auf Ultra 2*MSAA und fast durchgängig 60 FPS...so macht das laune...echt ich bin so begeistert vom Game!
 
War gerade im Gamestop, Spiel ist da aber diesmal rücken sie es nicht schon Montag raus...
Ich hab alles versucht, Bestechung, Naturalien, Einschüchterung und einfach ins Lager gehen.
Die säcke schließen das ja sogar ab :fresse:
Bisschen mulmig war dem Verkäufer bestimmt als ich ins lager 19:45 wollte mit Kumpel :haha:

kannst ja in der Nacht vorbei schauen :banana::wink:

oder das ist nen Überfall
BF3 her oder ich kaufs wo anders :fresse:
 
Hab bei Amazon.co.uk per "1Day Delivery to Germany" bestellt. Nur so hab ich die Garantie am Freitag loslegen zu können. :banana:
An alle Sparfüchse: Der Spass kostet mich umgerechnet 64€ und ist es Wert!:fresse: ;)

Wie dumm ist das denn? Da hättest du auch bei Origin kaufen können, nur 60 Euro bezahlt und hättest schon längst zocken können. :stupid:
 
Mir gefällt der SP nicht so besonders. Bin gerade mit Guillotine fertig.
Grafik ist Super und läuft alles auf Max. Super Flüssig !!!!
(SB @ 4,7Ghz+ GTX580 @ 900)

P.S. Als ich der Ratte begegnet bin und die mich in den Finger gezwickt hat, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh