[Sammelthread] Battlefield 3

Wer wird noch im Multiplayer trotz Original origin Preload regelmäßig nach 20 Sek vom Server gekickt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei vollem Server?? Mit welcher Auflösung spielst du?

@Full HD bei 62/64 Spielern. ich bin zur Tankstelle da wars voll, bin am Fluss entlang da war auch ne ballerei, bin durch ne Explosion und Rauch mit dem Jeep gefahren und alles butterweich...
wie gesagt 2*MSAA, alles Ultra sonst, und SSAO, anstatt HBAO.
herrlich sag ich nur, aber ich werde mit FRaps mal im BEnchmarkthread ein paar tests machen, damit ihr auch was damit anfangen könnt!
 
mal ne dumme frage , bei campagne wenn ich von einem wagon zum
anderen springe und dann angeschossen werde wie komme ich wieder auf den zug
stürze immer ab ?

MFG
 
@Full HD bei 62/64 Spielern. ich bin zur Tankstelle da wars voll, bin am Fluss entlang da war auch ne ballerei, bin durch ne Explosion und Rauch mit dem Jeep gefahren und alles butterweich...
wie gesagt 2*MSAA, alles Ultra sonst, und SSAO, anstatt HBAO.
herrlich sag ich nur, aber ich werde mit FRaps mal im BEnchmarkthread ein paar tests machen, damit ihr auch was damit anfangen könnt!
fein fein, mach das mal. Hab meine GTX570 auch etwas hochgeprügelt. Scheint die Performance ja so gut zu sein wie bei BC2.
 
So jetzt habe ich mal kurz den Multiplayer ausprobiert.

Auflösung: FullHD
Alles Ultra + 4xMSAA (HBAO aus)
60-90 FPS auf dem Basar.
Meine VRAM Auslastung steigt des häufigeren Mal auf 1460 MB an.
--> Was wird die 570 dazu sagen????
Mein 2600k @4,2 Ghz langweilt sich hingegen komplett bei maximalen 40 % Auslastung. (avg 35%)

Man kann aber wirklich sagen, das Spiel läuft richtig richtig gut!
Auch den Netcode wurde im Vergleich zu BC2 deutlich verbessert.
Endlich gibt es auch wieder die Common Rose.
Man das erinnert ja richtig an BF2 :-)

Damit steht also endgültig fest, für maxout braucht man nicht zwingend zwei 580.
Das kann sich aber noch auf anderen Maps wie WakeIsland ändern.
 
Wieso stürtz BF3 bei mir immer ab? Kein Lag und dan nauf einmal Error Meldung. Das kotzt echt an.

Was passt dem ned

Hier mein System
I7-870@ 2.8GHz
4 GB DDR3
Win7 32Bit
GF 580GTX mit 3 GB Ram Treiber Version 285.62
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stürtz BF3 bei mir immer ab? Kein Lag und dan nauf einmal Error Meldung. Das kotzt echt an.

Was passt dem ned

Hier mein System
I7-870@ 2.8GHz
4 GB DDR3
Win7 32Bit
GF 580GTX Treiber Version 285.62

das selbe hier.
nur ich bekomme keine meldung,das spiel minimiert sich einfach und ich kann es nur noch per taskmanager beenden.
 
@CompuChecker: bei mir das selbe. echt. es ist im Gegensatz zur Beta nen ganz anderes Spielgefühl butterweich. super Netcode. macht echt laune!
 
das selbe hier.
nur ich bekomme keine meldung,das spiel minimiert sich einfach und ich kann es nur noch per taskmanager beenden.

bei mir ist es einfach komplett weg, ohne Fehlermeldung oder sonst was, einfach weg
 
Wieso stürtz BF3 bei mir immer ab? Kein Lag und dan nauf einmal Error Meldung. Das kotzt echt an.

Was passt dem ned

Hier mein System
I7-870@ 2.8GHz
4 GB DDR3
Win7 32Bit
GF 580GTX mit 3 GB Ram Treiber Version 285.62

evtl. zu wenig RAM?! Habe auf englisch Beiträge darüber gelesen. Welche Map?

Ich hab selber auch "nur" 4 GB...
 
Laufen Euro Systeme 100% stabil?
BF3 verlangt meiner Karte mehr ab als Crysis 2 @maxout.
 
Laut Gamestar angeblich nicht.Nur bei der erstanmeldung von Origin gab es die Option,danach musste mit dem Namen leben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja so hieß es ja vorher aber dann kam die info von einigen dass es in der Final möglich sein wird. Immerhin stand ja auch oben neben der masterid der aktive soldat mit dem selben namen glaub ich. Und das hat mich dann auch denken lassen dass man sich soldaten anlegen kann.

nein. "Ingame" nicht...

Ingame dachte ich auch nicht, ich dachte es müsste im Battlelog irgendwo einzustellen sein. Sicher dass es in den optionen vom Battlelog nicht irgendwo ist?

Ganz ehrlich wenn es da nicht dabei sein sollte dann überleg ich ja was ich machen soll wenn ich das Game dann habe, ich will nämlich echt nicht mit der MasterID als Name zocken.
 
Mach folgendes:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Proxyserver folgendes eintragen:210.107.100.251 Port: 80 oder 8080 -> okay drücken. Klappt auf jeden FalL!

mit port 8080 klappts perfekt

so, noch nvidia treiber aktualisiert und ab geht die post :banana:
 
Ich komme nicht dahinter. PB Service rennt, Clean Install. Ich fliege nach 20-25 Sek von jedem Server. Fehlermeldung variiert, entweder disconnected, kicked by admin oder connection lost.
Mein Verdacht liegt ja immernoch auf Punkbuster, aber es gibt keine konkreten Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee?
PB selftest laeuft ohne Probleme durch.
 
Kann mir jemand ganz schnell mal eben sagen welcher proxy jetzt funzt? Hatte einen aus Hong Kong vorhin am laufen, aber da ich jetzt nach 3 1/2 Stunden meinen Key von diesem eBay Shop da immer noch nicht hab (jetzt wollen die vom Support es manuell machen.....) gehts ja scheinbar mittlerweile nicht mehr?
 
Laufen Euro Systeme 100% stabil?
BF3 verlangt meiner Karte mehr ab als Crysis 2 @maxout.

Meine GTX580 braucht bei 900 1,063v. Bei Cryschiss2 eine Stufe mehr.

Hatte bis jetzt noch keinen Absturz. Toi,toi.....
 
Wo ist denn der Sinn wenn du es bei amazon.de für 53€ ohne express sogar am Donnerstag schon bekommst?

Hab auch bei a.UK die Bestellung laufen, aber nach DE ist Express ja leider so schweine teuer :(

Ich bin konservativ und will eine Hülle+DVD haben, desweiteren muss das Spiel auf Englisch sein. Egal ob Film oder Spiel, bei mir gibts immer nur den O-Ton, egal in welcher Sprache, seis Englisch, Spanisch,Türkisch oder Mandarin. :asthanos:
 
weiß eigentlich jemand wie ich die BF3 Beta wieder aus Origin rausbekomme? :stupid:
 
grad einen crash 2 desktop gehabt.... single player ist nicht so toll, aber multiplayer geht halt ab ;)
 
hast du mal geschaut ob du was im Windows Ereignislog findest?
(Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)

also unter den Administrativen Ereignisse sind nur Einträge von Avira, vll liegts daran das Avira Antivir in der BF3.exe angeblich was gefunden hat?

ansonsten finde ich im Log nix auffälliges

die Beta is bei mir im Origin auch noch
 
bei mir läuft es bisher super, kein bugs und keine abstürze :bigok:

nur lags gerade auf einem 64 server trotz gutem ping...hmpf
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh