[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist doch DER LETZTE DRECK! Was soll der scheiss wenn man die Squads nicht wechseln kann wie soll man dann mit seinen Freunden zocken? Das Party Joinen funktionierte bei der Beta hinten und vorne NICHT!

Das war gerade das coole bei BF3 das man zusammen mit seinen TS3 Leuten im Squad war!

Und keiner beschwert sich ausser datafinderx ? Hallo?
Das uhh alles so super alles so toll hängt mir zu Hals raus wenn das mit dem Squad nicht geht und man keine ganze Karte sehen kann suckt das mal richtig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also denke zu Grafik und Performance muss man nix sagen, das ist alles absolut Sahne und wird mit Treiber Updates sicherlich noch besser!

Ich hab bei mir nur das Problem, obwohl 4xAA an ist, hab ich auf Full HD noch extrem Treppchenbildung (weniger als wenn 0xAA), aber dennoch meiner Meinung nach zuviel.

Oder bin ich von 8xaa von BC2 verwöhnt? Muss dazu sagen ich bin auch noch umgestiegen auf full hd, also sollte man mit 4xaa doch nix sehen können oder?
 
Das ist doch DER LETZTE DRECK! Was soll der scheiss wenn man die Squads nicht wechseln kann wie soll man dann mit seinen Freunden zocken? Das Party Joinen funktionierte bei der Beta hinten und vorne NICHT!

Hoffentlich behebt das der Patch! Ich war gestern stundenlang alleine unterwegs, weil mein Squad unbrauchbar war.
 
Genau das ist am WE geplant: Frau das ganze WE weg, wenn Kids schlafen dann:

1. Tisch vom Balkon ins Wohnzimmer
2. Rechner ins WoZi
3. BF3 auf 42" Plasma mit 5.1 Sound.

=

Meine Nachbarn ziehen in den Krieg. Sie wissens nur noch nicht :)

hehehe gute Idee habe mir gestern einen 65" LCD geleistet ..... :asthanos:
 
Wie ich Origin HASSE - ich kapier das hier nicht.

Was mache ich wenn ich 2 Origin-Accounts habe und bei beiden BF3 drauf habe ( für Bruder )?
Immer wenn ich mich auf den anderen Origin-Account einlogge will er BF3 runterladen aber ich habe das Spiel ja bereits auf der Platte. Wieso erkennt dieses drecks Origin nicht das es bereits da ist und er ist nicht runterladen muss?

Hab ihr dafür eine Lösung? Die Einstellungen/Pfade sind bei beinen Origin-Accounts identisch.
 
Wie ich Origin HASSE - ich kapier das hier nicht.

Was mache ich wenn ich 2 Origin-Accounts habe und bei beiden BF3 drauf habe ( für Bruder )?
Immer wenn ich mich auf den anderen Origin-Account einlogge will er BF3 runterladen aber ich habe das Spiel ja bereits auf der Platte. Wieso erkennt dieses drecks Origin nicht das es bereits da ist und er ist nicht runterladen muss?

Hab ihr dafür eine Lösung? Die Einstellungen/Pfade sind bei beinen Origin-Accounts identisch.

Hast du die Cloud Funktion schon mal probe aktiviert???
 
hehehe gute Idee habe mir gestern einen 65" LCD geleistet ..... :asthanos:

Habe die Beta auch mal über meinen 55" gezockt. Leider hatte ich zuviel Inputlag :-(
Ist vielleicht auch weil das Signal erst einmal über den Vertärker und dann erst an den Fernseher kommt.
Konnte das eigentlich noch jemand feststellen, bzw. hat einer eine Lösung das zu verbessern?
 
Ich hab früher auf nem 40" LCD gezockt spiel jetzt aber lieber auf meinem 27" LCD Monitor... die Qualität ist schon etwas besser was das Bild angeht..
Aber das ist ansichtssache, schnapp dir das HDMI Mini Kabel was bei deiner Graka sicher dabei war und schließ es an den TV... kannst das Teil ja mal eben neben den PC stellen so schwer issa ja nicht

Ja, das hab ich schon probiert ist aber blöd, weil ich auf dem Sofa/Sessel mit Maus + Tasta nicht so zurecht komme.

Außerdem ist mir der Aufwand zu groß den Rechner immer ins Wohnzimmer und zurück zu schleppen wenn die Frau grad mal weg ist.

Auf dem Schreibtisch könnt ich mir einen 32" vorstellen hab aber Angst dass ich dann den Überblick verliere.... Hmmm wahrscheinlich wirds dann halt ein größerer TFT.
 
Klar ist das aufwändig. Aber ich hab die Kabel schon an der PS3 liegen und dann funktioniert direkt alles. Und das mach ich jetzt nur einmal für BF3 und wo meine Frau mehrere Tage weg ist. Da find ichs okay.
 
@ netrider

bei dir läufts jetzt? dann werde ich heute Abend auch die Neuinstallation in Angriff nehmen, hab soweit schon alles vorbereitet...und das wegen dem kack .NET Framework -.-

Ich würde erstmal versuchen das Standard .NET 4 Framework installieren, du hast das Client und das Extended drauf .. beides kann durchs normale ersetzt werden. Erst die beiden + Sprachpakete deinstallieren, dann FULL installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch DER LETZTE DRECK! Was soll der scheiss wenn man die Squads nicht wechseln kann wie soll man dann mit seinen Freunden zocken? Das Party Joinen funktionierte bei der Beta hinten und vorne NICHT!

Das war gerade das coole bei BF3 das man zusammen mit seinen TS3 Leuten im Squad war!

Und keiner beschwert sich ausser datafinderx ? Hallo?
Das uhh alles so super alles so toll hängt mir zu Hals raus wenn das mit dem Squad nicht geht und man keine ganze Karte sehen kann suckt das mal richtig!

Bevor man rumflamed sollte man vll. mal überlegen ob der fehler nicht vorm PC sitzt. Squads und Partys funktionieren einwandfrei. Wenn ich mit Clanmates nicht direkt in einem Team war und in einem Squad dann konnte ichs einstellen. Sorry aber hauptsache ne welle machen obwohl alles geht.

Edit: wenn du gerade mal zeit hast kanste ja in unser TS kommen genauso wie die anderen: 195.42.115.232:9107
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich schon probiert ist aber blöd, weil ich auf dem Sofa/Sessel mit Maus + Tasta nicht so zurecht komme.

Außerdem ist mir der Aufwand zu groß den Rechner immer ins Wohnzimmer und zurück zu schleppen wenn die Frau grad mal weg ist.

Auf dem Schreibtisch könnt ich mir einen 32" vorstellen hab aber Angst dass ich dann den Überblick verliere.... Hmmm wahrscheinlich wirds dann halt ein größerer TFT.

Das Game zockt sich auch auf nem 24" Monitor gut ohne das man jetzt die HW von einem Zimmer ins nächste schleppt. :d
 
Ich bekomme das Spiel heute per Post - wie gehe ich dann vor? Erst Key im Origin aktivieren und dann das Game von der DVD installieren oder wie?

Erst von der DVD aus installieren dann Origin öffnen Produktcode von BF3 eingeben das Spiel dort regestrieren und sich über Battlelog einloggen.
 
Wie ich Origin HASSE - ich kapier das hier nicht.

Was mache ich wenn ich 2 Origin-Accounts habe und bei beiden BF3 drauf habe ( für Bruder )?
Immer wenn ich mich auf den anderen Origin-Account einlogge will er BF3 runterladen aber ich habe das Spiel ja bereits auf der Platte. Wieso erkennt dieses drecks Origin nicht das es bereits da ist und er ist nicht runterladen muss?

Hab ihr dafür eine Lösung? Die Einstellungen/Pfade sind bei beinen Origin-Accounts identisch.

Hast du unter Einstellungen auch geschaut ob du da den Installations und Downloadpfad gleich hast, es reicht nich wenn Origin im selben Ordner installiert ist.
Und dann geh nochmal bei dem Rädchen auf Spiele aktuallisieren.
 
Hast du unter Einstellungen auch geschaut ob du da den Installations und Downloadpfad gleich hast, es reicht nich wenn Origin im selben Ordner installiert ist.
Und dann geh nochmal bei dem Rädchen auf Spiele aktuallisieren.

Jap, alles schon probiert, hilft nix
 
Deutschenserver gefunden und dann auf bumblebee getroffen. 60 : 2 sagt schon alles oder auf metro? PB scheint ja gut zu funzen :-!
 
Aber ihr habt doch alle noch nicht den Day One Patch oder?

Vielleicht geht das erst dann mit dem Squad System..
 
Ja, das hab ich schon probiert ist aber blöd, weil ich auf dem Sofa/Sessel mit Maus + Tasta nicht so zurecht komme.

Außerdem ist mir der Aufwand zu groß den Rechner immer ins Wohnzimmer und zurück zu schleppen wenn die Frau grad mal weg ist.

Auf dem Schreibtisch könnt ich mir einen 32" vorstellen hab aber Angst dass ich dann den Überblick verliere.... Hmmm wahrscheinlich wirds dann halt ein größerer TFT.


Ich hab ein eigenes Zimmer (Wohlfühlreich), da hat die Frau nichts zu melden ;)

Zocke bei mir mit 27" + 52" LED. Auf dem 52"LED ist das Bild natürlich besser und vom Input Lag ist hier nichts zu merken....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh