[Sammelthread] Battlefield 3

@ netrider: Nun der single Player läuft bei mir in deutscher Sprache mit russischem Key. Den mp habe ich einfach noch nicht testen können. Im Gegensatz zu manch anderem hier muss ich meiner Arbeit nachgehen. Deinen Umgangston solltest du mal überdenken mein Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, sollte mein salopper Kommentar dich gekränkt haben - war keinesfalls meine Absicht!
Ob ich jetzt so direkt dein Kind bin wage ich doch zu bezweifeln, aber zumindest ist meine Aussage insofern richtig, dass hier einige Leute mit ihren RU-Only-Keys beim ändern der Sprache ihr Spiel zerschießen.
Du darfst gerne dein Wissen teilen im Probleme Thread.

Ja, das hab ich schon probiert ist aber blöd, weil ich auf dem Sofa/Sessel mit Maus + Tasta nicht so zurecht komme.

Außerdem ist mir der Aufwand zu groß den Rechner immer ins Wohnzimmer und zurück zu schleppen wenn die Frau grad mal weg ist.

Auf dem Schreibtisch könnt ich mir einen 32" vorstellen hab aber Angst dass ich dann den Überblick verliere.... Hmmm wahrscheinlich wirds dann halt ein größerer TFT.

32" auf Schreibtisch geht super, kommt aber stark auf den Abstand an.
Mein 32er steht ganz hinten am Schreibtisch (80cm tief) und ich sitze normal aufrecht im Stuhl, ca 1m Sitzabstand.
Beim Snipern hast du dann den riesen Vorteil, dass du einen "manuellen" Zoom hast, indem du einfach mit dem Kopf dichter an den Monitor gehst, auf große Distanz sowas von Klasse sag ich dir ;)

Was kann man denn machen, wenn es einem nach einigen sekunden immer ausm spiel kickt.. ist wohl ein PB Problem.. gibts da schon lösungen?

Also wenn ich mir die OVP so ansche, dann stimmt da nach Deutschem recht schonmal was nicht!
das steht lediglich "zum Freischalten ist eine Internettverbindung nötig" und nicht zum Spielen!
Und wo stimmt da was nun nicht? Die Inet Verbindung ist halt zum aktivieren nötig!

Singleplayer kannst auch offline spielen.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Physical Warfare Pack? Wie schaltet man das frei. Habe von EA keinen Key bekommen.

Was kann man denn machen, wenn es einem nach einigen sekunden immer ausm spiel kickt.. ist wohl ein PB Problem.. gibts da schon lösungen?

Wenn es denn PB ist dann kann es immer mit vielem zusammenhängen.

Teilweise werden die server zur zeit aber auch oft regestartet, da die leute nunmal rumprobieren.

Ich hatte bzgl. PB schonmal probleme mit meiner G15 hat auch dazu geführt das ich nach ein paar sekunden gekickt wurde. Hängt dann mit plugins zusammen.

Ansonsten hoffe ich mal das du net das prob von netrider hast.

@ Bl4d3Runn3r

da scheints nen kleines Problem seitens EA zu geben, die arbeiten aber schon daran. Hab schon mitm Live Chat deswegen geschrieben.

ich hab schon wieder bald den eod bot irgendwie geht das schneller als in der beta :d zumindest den bot frei zuspielen

So, habe mir gestern im US-Amazon die Digital Download Limited geholt.
Kreditkarte und eine Adresse in den Staaten waren erforderlich.

Key und den Rest nach ner Std. auf die Email bekommen.
Umgerechnet 36 Euro. :banana:

Super, nun fängts wieder mit den Cheatern an. Komischerweise der selbe wie aus der BETA, EA/DICE scheint da wohl doch nicht sooo viel zu machen :(

Battlelog / Sign in

Bin gerade auf nem Server gejoint wo der war und wurde promt teleportiert und gekillt :kotz:

So haste aber (wenn überhaupt benötigt) keine dt. Version, oder?

Kann man jetzt eigentlich mehr als einen Soldier erstellen bzw. generell nen Soldier mit anderem Namen als die Origin ID? Weil ich find in Battlelog irgendwie nix.

Gruß

Kann man das Spiel jetzt eigentlich schon offiziel installieren, habe vorhin per Mail meinen Key bekommen, deshalb die Frage. jetzt bin ich leider noch auf der Arbeit.

Und wieso können die Konsolenspieler schon heute spielen,, das ist doch unfair.....

Kann man das Spiel jetzt eigentlich schon offiziel installieren, habe vorhin per Mail meinen Key bekommen, deshalb die Frage. jetzt bin ich leider noch auf der Arbeit.

Und wieso können die Konsolenspieler schon heute spielen,, das ist doch unfair.....
PC Spieler können auch schon seit gestern spielen, solltest vielleicht mal ein wenig mitlesen ;)

@ manuu

doch

Dafür haben die Konsolen Spieler ne scheiss Grafik und n shooter bockt auch nicht auf Konsole :banana:

Also ich hab das Physical Warfare Pack auch noch nicht......
Was ich eigentlich mit den LE-Karten, kommen die noch oder gibts die schon?