[Sammelthread] Battlefield 3

Vielleicht gerade überlastet?
Ich hab gestern einfach da unten rechts auf Anmelden geklickt und dann konnte ich nen Namen eingeben und fertig war ich.

Ich will nicht wissen wieviele tausende da im Live Chat von Origin/EA waren nur um den Namen zu ändern ;-)

Ich hatte noch ne 10stellige Nummer als Name da ist das ja noch mehr als verständlich

Dann probier ich es später nochmal :wink:
Hab gestern einfach TuroK eingegeben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zu alt für diese Scheiße :fresse::fresse::fresse:
Ich bekomme das nicht hin das ich jetzt schon zocken kann.

Kleine Frage, an die, die die Retail PEGI AT evtl. schon haben...

Steht auf dem Cover explizit Limited Edition mit drauf?
Hab die PEGI gerade von meinem Dealer um die Ecke geholt, jedoch macht mich der fehlende LE Schriftzug auf dem Cover etwas stutzig. :confused:

du holzt ja alles gespottete damit weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann das Nervt jetzt friert mein Pc mit der neuen HD6870 im Multiplayer ein. Es ist der Catalyst 11.10 Preview 3 installiert. die HD6870 wird aber nicht heiß liegt so bei 65 C. Es ist mit der HD6870 bis jetzt nur einmal passiert. Der PC ist offen.

kommt mir so vor als ob das Spiel noch nicht so wunderbar auf ATI Karten läuft :(

welcher treiber?

Geil, Mortar wie in Desert Combat 2 oder wo war das so? ...

Das macht mehr sinn als dieser Mortar-Overkill in BC2 :d

Stimmt es das die Com-Rose zwar im Spiel vorhanden ist, das sie aber keine Funktion hat? Also das niemand die ausgegebenen Kommandos hören kann?

Doch man muss nur mitm Mausklick den Befehl bestätigen und es fehlt in der mitte die Schrift für Spotted funktioniert aber trotzdem.

---------------------------
DirectX Error
DirectX function "device->CreateTexture2D( &texDesc, desc.subResourceCount != 0 ? reinterpret_cast<const D3D11_SUBRESOURCE_DATA*>(desc.subResourceData) : 0, &texture->m_texture2d)" failed with E_OUTOFMEMORY: Ran out of memory. GPU: "AMD Radeon HD 6900 Series", Driver: 11.9 (8.92-111016a-126980E-ATI). Free virtual memory: 1770540kB / 4194176kB. Total resource memory: 0kB. Make sure you have a supported graphics card with at least 512 MB.
OK

boa das nervt

Ich glaube EA will uns verarschen.. Das SQUAD System funktioniert doch immer noch nicht? Ich kann nach wie vor nur LEAVE SQUAD machen und wenn ich FIND SQUAD drücke join ich irgendwo rein... ganz ganz geil.. Wie kann ich jetzt mit meinen Kumpels zocken?

ich hatte einen Mortar Noob auf Metro eben, im Park war alles platt danach, unendlich Muni muss gefixt werden, sicher war man nur unter der Brücke xD

Ich glaube EA will uns verarschen.. Das SQUAD System funktioniert doch immer noch nicht? Ich kann nach wie vor nur LEAVE SQUAD machen und wenn ich FIND SQUAD drücke join ich irgendwo rein... ganz ganz geil.. Wie kann ich jetzt mit meinen Kumpels zocken?

tz tz tz immer meckern ohne es richtig zu probieren

du gehst einfach auf das squad auf welches du möchtest, dann find squad dann joinst du auch in diesem.