Müller hats und der Verkäufer hats mir grinsend abgegen. Wenn man nett fragt, wird man nett bedient
und ??,?? €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müller hats und der Verkäufer hats mir grinsend abgegen. Wenn man nett fragt, wird man nett bedient
Noch jemand das Problem, dass das der MP nach einiger Zeit immer unspielbar anfängt zu hacken/ruckeln?
Noch jemand das Problem, dass das der MP nach einiger Zeit immer unspielbar anfängt zu hacken/ruckeln?
Hat denn schon Jemand Erfahrung mit der Cpu Auslastung gemacht?
Ich würde es mir gerne für den Pc kaufen doch frage ich mich ob mein Q6600 mit 3ghz und einer gtx560ti bzw. Hd 6870 auf Full HD ausreicht.
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Freitag, 28. Oktober 2011, 01:00
Die spinnen doch, und ich habe das Gme heute erhalten via Post :-(
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
ich dachte die wollten die minimap zum release richtig "schön" machen? ist ja wie in der beta, oder?
hab es mit einer hd6850 @825/1100 auf high problemlos durchgespielt auf fullhd, da wird eine 6870/560ti ausreichen.
sagt mal kann man den x-box controler auch benutzen?
irgendwie klappt das bei mir nicht
Das wär ja super. Mache mir da ja eher um die cpu Sorgen.
Wie ist denn die Performance der Release Version gegenüber der Beta Version ?
Hat sich da was getan ?
.........
Und kommt jetzt nicht mit " dann spiel doch CoD " oder " sei froh das es überhaupt einen MP gibt ".
.........
Das dauernde Kicken vom Server geht mir langsam aufn Zeiger! Es ist echt kein vernünftiges Spielen mehr möglich...
Dann spiel doch CoD
Ich fand den SP auch grottig