[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es läuft jetz ohne Probs bei mir. Habe alles neu aufgesetzt. Virenscanner weggelassen und es geht. Allerdings neue Tastatur, weil die gespackt hat und Win7 64 bit. Und es läuft wie es soll. Man bin ich froh und glücklich, da haben sich die 4h Download gelohnt ^^

Hat irgendwer das Problem das er ständig gekickt wird? Fliege pausenlos nach ner Zeit vom Server ...

Leider ist ein technisches Problem aufgetreten
Wir werden uns darum kümmern, sodass in Kürze alles wieder im Normalzustand ist.

Probiere zurückzugehen oder Home auszuwählen.

Das kommt bei mir immer scheint wie gesagt am Battlelog zu liegen.

So, Russenversion läuft 1a, in englischer Sprache...

Würd nur gern wissen wieso ich q nicht einzeln belegen kann.

Normal hatte ich immer sprinten auf q, selbst wenn ich das jetzt einstelle(sprinten q und common rose auf c) hab ich immernoch spotten, common rose auf q +sprinten.
Zusätzlich kann ich meine Maustasten nicht belegen, hatte Messern immer auf Maustaste 4.

Na toll, andauernd wird man vom Admin gekickt.... -.-

Hat denn schon Jemand Erfahrung mit der Cpu Auslastung gemacht?

Ich würde es mir gerne für den Pc kaufen doch frage ich mich ob mein Q6600 mit 3ghz und einer gtx560ti bzw. Hd 6870 auf Full HD ausreicht.

Einfach hier mitlesen und dabei feststellen, dass nur die Anzeige falsch ist und doch vom DVD-Laufwerk installiert wird ....

das stimmt nicht !
seit wann ist das dvd laufwerk mit 2,5 mb/sec angebunden !?

sehr komisch dann das ich die Schublade vom Laufwerk öffne und der immer weiter macht !

und das das kopieren genau so geht wie meine inet leitung !

Zuletzt bearbeitet:
Hier genau das selbe, ich connecte auf einen Server, sprinte auf der Map los dann zack:

You were disconnected from the server.

wollte mir gerade das Spiel (PC) bestellen.
Gibt es Unterschiede in den Versionen, weil ich hörte das es back to Karkand irgendwie extra gibt
Preise gehen ja von 42€ bis 56€....

was mich nervt das ich ständig die menus nicht mehr mit der mouse bedingen kann

hat das auch jemand? ich kann dann nur noch mit der tastatur arbeiten. komme aber nicht mehr ins anpassungs menu usw

Noch jemand das Problem, dass das der MP nach einiger Zeit immer unspielbar anfängt zu hacken/ruckeln?

Hab endlich Smokes freigespielt, aber ich hoffe das ist ein schlechter Witz. Der Effekt geht vielleicht 10-15 Sekunden (wenn überhaupt)? Finde ich fast nutzlos, gerade weil man dafür ja sein Medipack opfern muss.

deinstallier mal punkbuster, neustart und dann auf spiel reparieren

(musst es aber erneut aktivieren)

Hab mir die HTML files von PB nochmal neu gezogen, konnte wenigstens ein Spiel mal durchspielen.

also das liegen ist definitiv NICHT gut fürs Spiel...

keine Wookies aber viele müde Spieler die permanent liegen müssen

Hmmm.. Dann isses was anderes. Hab auch manchmal das Problem und dann zieh ich einmal kurz die Maus ab und steck sie wieder rein und alles geht wieder.

vlt ists ja die maus, werds mal testen

Einer en Plan ob mans schon bei Saturn/MM kaufen kann?

Müller hats und der Verkäufer hats mir grinsend abgegen. Wenn man nett fragt, wird man nett bedient:wink:

Hab schon SP ein Teil und MP bis Rank 4 geschaft. Was mir komisch vorkommt ist, dass ich zu viele Sachen freigeschaltet habe. Da is gleich die Wolframmuni und ich hoffe nicht, fast alle Waffen, EOD-Bot, Spionageflugzeug dabei. Aber ich denke, dass es nur für heute ist. Achja, die Commorose ist auch schon integriert. Voher ist mir das irgendwie nicht aufgefallen. Vielleicht machen sie on the fly, also während man spielt:fresse: