[Sammelthread] Battlefield 3

ich finde den SP ganz okay

die Jet mission war irgendwie ziemlich nett gemacht, wenn man total unvorbereitet darauf losgelassen wird ^^

gleich mal gefrapsed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab nun den SP durchgespielt und ich muss sagen:

wie dreist kann man nur kopieren?

Ich dachte die ganze Zeit das ich Call of Duty spiele. Aber nein, es ist Battlefield 3. Was hat ein Mitarbeiter nochmal vor einigen Monaten in einem Interview gesagt?
" Wir haben es nicht nötig Call of Duty zu kopieren und brauchen auch nicht solche extremen Szenen ".
Das ist einfach nur mega peinlich!

Atombomben, Russen, Terroristen, US-Soldaten, Verhör, man ist dabei wenn jmd hingerichtet wird, man stößt selbst jmd ein Messer in die Kehle - woher kenne ich das alles blos???

Und kommt jetzt nicht mit " dann spiel doch CoD " oder " sei froh das es überhaupt einen MP gibt ".
Ich mag CoD nicht besonders und finde den MP einfach nur großartig von BF3. Aber wenn man einen Singeplayer-Modus anbietet dann bitte richtig und dann darf man auch seinen Senf dazu geben.
Ich hätte mir echt gewünscht das DICE einen etwas anderen weg geht und eigene Ideen reinbringt. Aber das ist ein reiner CoD-Klon.

Jo. Sie meinten irgendwie, dass es nichts nütze ein anderes Spiel zu kopieren, man müsse einfach ein besseres Spiel machen. Nun haben sie doch einen CoD-Klon abgeliefert. Dass der SP so ne geskriptete Schlauchlevel-Moorhuhn-Ballerbude wird wie CoD hat sich aber schon vor Monaten herausgestellt, das ist nicht wirklich überraschend. Dass jetzt sogar noch die Story (die ohnehin ausgelutscht ist) geklont ist, ist natürlich lächerlich.

ABER man muss wirklich sagen: Scheiss aufn SP! Auf den MP kommts an und der hat nun nicht die Bohne was mit CoD zutun. Ich glaube, nicht mal 2 % der BF-Spieler hier im Forum interessieren sich für den SP. Selbst DICE bezeichnet ihn als Tutorial. Die kriegen von EA gesagt: "Macht einen Singleplayer, ein Spiel verkauft sich dann einfach besser" und so muss DICE machen. Das hat EA schon bei BF 2 gemacht, was der Grund dafür ist, dass DICE entgegen ihrer Überzeugung nochmal einen SP mit Bots hingeklatscht hat. BF ist ein MP-Game und das bleibts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum SP: In der Szene, in der man den Sprengsatz durch eines Kabels entschärft, wird man ja gleich vom Bombenleger angegriffen.

Zuerst muss man E drücken, aber was dann? Irgendwas mit der Maus. Probiert habe ich beide Maustasten, hoch- und runterscrollen und wild hin und herfuchteln:fresse:

Ihr seid schon durch, keiner einen Rat?

Edit: Hat sich erledigt, nur in Y-Achse fuchteln bringt's:wink:

Zuletzt bearbeitet:
besten dank, das bestätigt deine aussage und mein "erlebtes" :) hast mir schonmal weitergeholfen und viel stress erspart ;)

bei mir trudeld morgen einge GTX 570er ein - genau aus dem Grund, hab doch irgendwie "angst" dass die standard 560er zu wenig vRam hat. Und das nur als überbrückung bis nextGen :rolleyes:

ich liebe Aufrüsten für the one and only game :fresse:

Wieso postet hier eigentlich kaum einer Screenshots und Videos? Ich bekomme BF frühestens morgen und schmachte hier ab. Auf Youtube sind seit gestern kaum Videos zu BF 3 hochgeladen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Ränder entstehen meist wenn du die falsche Auflösung nutzt.

Das Spiel selbst hat das nicht, du kannst z.b. Fraps dafür nutzen.

Also das weiss ich dann doch das mich ein DELL 24" Full HD anstrahlt...wenn ich die Auflösung inGame dann hin und her switche und rumspinn, gehts irgendwann, aber bin ich echt der einzige der das hat?

in den options auf vollbild stellen?!

Ach nee :d

Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Geht bei mir nicht mehr, Origin sagt immer 27.10.2011 01:00 Uhr. Auch bei wieistmeineip.de wird Deutschland angezeigt. Weiß jemand was ich falsch mache?

Wichtig: NIMM EINE US-IP! Mit der Korea-IP gings hier auch nicht!

Hab ich zwischenzeitlich auch schon versucht, naja egal. Jetzt geht's plötzlich wieder mit der normalen Methode. Nur das Spiel startet nicht, wie vorm neu-installieren :(. Ich mach' mal nen Neustart. Trotzdem Danke an die zwei über mir :).
Neustart hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommt man einen Alienware DOGTAG

Bekommt man nur da.

alien2.png

Der Singleplayer war total genial, schon LANGE keinen so guten mehr gespielt. Hat halt leider nur für ein paar Stunden Spaß gereicht (19:30 bis 00:15) :(

So, nach ca 60min SP und nochmal 45min MP mein erstes Fazit:

SP bisher super. Ich glaub ich fühlte mich noch nie so cool wie in dem Moment als man sich auf dem Flugzeugträger startklar macht. :d

MP bisher so lala. Ich spielte Rush und irgendwie kam mir das ab und an eher als Cod vor. :( bisher finde ich Bad Company 2 ein ganzes Stück besser.

Kommt jemand ins battlelog? geht bei mir seit ner stunde nicht mehr. Kommt immer "Internal Server Error"

So, jetzt ist das Spiel aktiviert und startet... Dann das nächste Problem :fresse:: Es schmiert andauernd ab (freeze), sodass man den Taskmanager als Drohung rauskramen muss. Dann heißt's "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" :(. Übertaktet habe ich nicht.