[Sammelthread] Battlefield 3

Hab auch schon bissel SP gezockt, läuft echt besser als vermutet. Alles Ultra mit 4MSAA und HBAO so 35 Fps minimum bis jetzt. Meistens so 40-50 :).
Grafik is wirklich super, die Gesichter astrein und der Rauch :hail:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt ist das Spiel aktiviert und startet... Dann das nächste Problem :fresse:: Es schmiert andauernd ab (freeze), sodass man den Taskmanager als Drohung rauskramen muss. Dann heißt's "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" :(. Übertaktet habe ich nicht.

startest du das spiel über origin oder über battlelog?

Ich finde einfach die Designer beherrschen enge Gassen und mehrstöckige Häuser nicht so gut wie die CoD-Leute. Das bemerkt man zb bei Bazar. Sollen sie doch bitte einfach bei Karten wie Caspian Boarder bleiben...

ja wie? Erst klick ich es bei Origin an, dann kommt Battlelog und ich joine einem Server ^^.

achso.ja.weil gestern hatte jemand das problem er hat es im origin angeklickt und dann kam der fehler das die exe nicht mehr funktioniert.

jetzt ging's erstmal so weit, es kam "nur" die Nvidia Fehlermeldung von wegen VRAM. Hätte ich mir mal lieber ne 6970 geholt -.-, die 1280MB kamen mir von anfang an so spanisch vor.

die probleme scheinen nur nvidia user zu haben oder irre ich mich da??
heißt es nur hoffen das sie es in den griff bekommen.

Weiß' nicht. Aber die werden es sicherlich fix hinkriegen, die können sich keine Späßchen erlauben und NV ist ja sonst immer gut in Sachen Software. Jetzt kam übrigens wieder der blöde Scheiß von wegen "funktioniert nicht mehr". Ich geh dann mal pennen, das ist mir jetzt zu blöd. N8

jungs seids uff irgendeinem ts? dat luxx-area.de:9987 is mit pw.. ka wie dat heisst
btw wo geb ich den code für die dogtags bzw spec ein?
<- miaudekatz bei origin

oh mann beschweren sich über crashes etc... ihr dürftet eigentlich noch gar nicht spielen, also immer den ball flach halten ja?

im origin unter produktcode einlösen

weiß jemand wie man die sensitivität im tank runtersetzt? jedesmal beim wechsel auf ein fahrzeug die sensi umstellen nervt tierisch...

@Hitfox Besteller

HitFox ‎@Scott Schneider: wir haben noch nicht alle Spiele verschickt, die Letzten werden morgen ihre Reise zu euch antreten. Zum Release Datum werden aber alle BF3 bei ihren Besitzern sein. :)
Viele Grüße, Emily von HitFox
vor 2 Stunden · Gefällt mir

HitFox ‎@Fabian Podeschwa: ja, wir verschicken mit DHL und ihr werdet auch alle eine Trackingnummer erhalten sobald das Spiel auf dem Weg ist.
Viele Grüße, Emily
vor 2 Stunden · Gefällt mir

Die verschicken erst erst morgen und wenn man Pech hat und etwas weiter von Berlin entfernt wohnt kommt es evtl auch erst Freitag. Das verstehen die also unter "Überpünktlich" ???
'Wasn Saaaaftladen, war das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Könnte den Leuten sowas von in Arsch treten. :mad:

das ist nicht sein einziger account. ich kenne ihn mit dem AA hinter dem nick und da ist er grad lv 40. heute morgen auf nen server gejoint wo er grad mit 96:1 stats drauf war. sind direkt wieder runter...

Kann man seinem Soldaten jetzt einen eigenen Namen verpassen, oder ist es immernoch der Origin-Name?

Stabil - schnell - schick. :)
Hab nur 5 Minuten angezockt, ist schon spät.. aber das was ich Teheran gesehen habe, macht Freude auf mehr..

Hab nun 1,4 Stunden mit nem Kollegen rumgekaspert, warum seine "gepachte" Russen-Deutsch Version nicht läuft..
In russisch - kein Problem.. korrekt auf deutsch "gepachte" geht sofort nix mehr. Appcrash.
Lösung? Keine gefunden .. die funktioniert hätte. :(

Danke - dafür hab ich gerne nen paar Euro mehr gezahlt,.. meins rennt :)

So - nun die Frage, hab ja 2 GTX 580 hier liegen, brauch ich SLI? :fresse:
Zock es grad mit einer und Fraps sagt mir trotz "max" settings, dass ich nie unter 50 FPS rutsche.. (karte läuft auf 950 MHz).
Ich glaub, ich brauche kein SLI. :d

den Soldatennamen konnte ich nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun 1,4 Stunden mit nem Kollegen rumgekaspert, warum seine "gepachte" Russen-Deutsch Version nicht läuft..
In russisch - kein Problem.. korrekt auf deutsch "gepachte" geht sofort nix mehr. Appcrash.

habe ich schon mehrfach geschrieben. wenn man sich die anleitungen durchließt kommt man selber drauf. es fehlt die GDFBinary_de_DE.dll

und die de datein im update ordner. ohne diese datein kommt es genau zu diesem abstutz.

Hab nur 5 Minuten angezockt, ist schon spät.. aber das was ich Teheran gesehen habe, macht Freude auf mehr..

Zock es grad mit einer und Fraps sagt mir trotz "max" settings, dass ich nie unter 50 FPS rutsche.. (karte läuft auf 950 MHz).

mit einer wirst du garantiert stellenweise unter 50 fps rutschen. viel action, bissl rauch und explosionenreichen. zumindest wenn du auf alles voll spielst, was ich annehme :)

Gerade ist das neue Prospekt von SATURN online gegangen.
Battlefield 3 55,-€ für alle Plattformen :stupid:

Online 53,99,-€

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du mit 50FPS zufrieden bist, wird dir eine GTX580 wohl reichen. Ich spiele allerdings gerne mit ~100+ :d

dein kollege soll mal schauen ob es bei ihm diese datei gibt.die müsste da sein wo auch die bf3.exe ist.

GDFBinary_de_DE.dll