[Sammelthread] Battlefield 3

Danke Dir.

Von der Zoom-option hängt meine Kaufentscheidung ab.

Hab nämlich kein Bock beim Zoomen immer die rechte Maustaste halten zu müssen.

Bitte schau nochmal im MP nach - Bei EA und Dice weis man nie -

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nochma schnell geschaut, im mp gibt es die exakt gleiche option.

und nochn bildchen ausm screenshotordner ;)

singleplayer hab ich durch, coop missionen auch einmal. die 34 eu mark
haben sich mMn schon gelohnt und der eigentliche hauptteil des spiels kommt erst noch. hoffe nur dass die server die nächsten paar tage standhalen

mfg

Tausend Dank.

Wie kommst Du auf 34 € ?

Wollte gerade bei Amzon die Pegi Version für 49 € bestellen.

das spiel läuft echt gut mit meinem crossfire,
2048*1152 , allex max (texturen aber nur high statt ultra -> da nur 1gb vram),
4*aa,16*af,hbao.

im schnitt 50-60fps (bis hoch auf 90)
weniger als 40 hab ich noch nicht gesehen

Richtig..... geht auch mit nur einem klick

Mit noch einer Gtx 580 könnte ich schön mit vsync an durchgehend mit 60 fps zocken.
Ist es dass Wert?

Habt ihr auch manchmal noch das farbige flackern aus der Beta?

Naja 60 vielleicht nicht eher 40 aber es spielt sich mit 30 immernoch flüssig

so nach reichlich fummeln und rumprobieren hab ichs jetzt auch geschafft mein cfx ordentlich zum laufen zu bekommen.

2560x1600 mit der ultra voreinstellung im sp 100-150fps. hab allerdings nur den sp kurz angefangen aber selbst bei der action wo mein kamerad verwundet wird und die ganzen leute ankommen läufts echt nice!

auf caspian boarder mit gleichen einstellungen liegt der schnitt bei 50-90 aber meist im 60-70er bereich.

wie die anderen maps laufen muss ich noch testen.

bf3 ist jedenfalls der hammer.
die grafik und der sound haut mich um!

naja ich hau mich jetzt aufs ohr. wie gut das ich ab heute urlaub habe...

Deine Frametimes würden mich interessieren. Vielleicht haste ja mal Lust bei fraps das Häkchen zu setzen.

Bist Du Dir sicher mit dem zoomen, denn bei der Beta gab es keine Option zwischen Toggle oder While pressed zu wählen ?
Da ging nur "while pressed"

Das ging auch schon in der Beta ;)

Was neues zur Ping Anzeige im Serverbrowser?

Gibt es einen Tipp wie ich da eine Anzeige erhalte ? Bei mir ist alles leer.

Freischalten von Ports Firewall/Windows was auch immer .....

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir gerade das Spiel (PC) bestellen.
Gibt es Unterschiede in den Versionen, weil ich hörte das es back to Karkand irgendwie extra gibt
Preise gehen ja von 42€ bis 56€....

Sorry Leute, aber ich will heute bestellen.....

Worauf muss ich achten damit ich back to Karkand dabei habe ?

5,7 gb Ram Auslastung, nicht schlecht Herr Specht...:asthanos:

Kann ich denn die Grafikeinstellungen nicht einzeln verändern? Das Game rennt bei mir auf Ultra, ich denke nur die 1GB Ram meiner Graka sind das Problem und ich würde gerne MSAA bissl runter drehen und HBOA ausschalten.

dieser day-1 patch. wird der schon runtergeladen wenn mans installiert (über vpn etc) oder kommt der erst zum offiziellen release am 27.?

Der Patch wird nach der Installation installiert, und zwar direkt danach :-)

2x 6970 hauen meine 580@900 Mhz aber nicht wirklich weg.
Meine FPS sind nicht viel schlechter! Auf Caspian Boarder geht es bei mir nur auf 56 FPS runter. (gut ich habe nicht alles auf Ultra! Und HBAO ist aus)

Wäre interessant, wie es mit zwei 580 oder einer 590 läuft.
Die 590 sollte es auf maxout mit min. 65 FPS avg. 80 FPS schaffen.

Sagt mal wie schaff ich es in der ersten Mission wieder in den Zug zu hüpfen?
Nachdem der auf mich schiesst währe ich draussen hänge drücke ich JEDES mal 3x mal Space und mit dann tot weil ich vom Zug falle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:10 ----------

die limited edition bestellen.....

Nicht unbedingt wenn er nur den Key holt gibts da voll die verarsche bei manchen Shops kannst du einmal BF3 normal einmal als Limited und einmal als Limited mit Back to Kar. bestellen :stupid:

Also guck auch das irgendwo was von Karkand steht und frag im Zweifel lieber nochmal nach.

PS: Ich such den Shop später mal raus.. das seht ihr was ich meine

Spam einfach die Leertaste, bei mir gings :wink:

2 Fragen:

Wie funktioniert die Stinger bzw SA-18?

Wie kann ich die Tastenbelegung für Konsole oder was immer das ist ädern? Oben links unter esc.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

OMG bin gestern von nem Developer abgeschossen worden.. ich dachte ich seh nicht richtig... Der Typ hatte nen spezielles "DICE DEVELOPER - TEAM STOCKHOLM" Dogtag als er mich killte O__O

Habe ihn erfolglos versucht zu messern :fresse: Den Dogtag hätt ich gern inner Sammlung gehabt :fresse: - Wirklich pralle war der Typ auch nicht :d Bestimmt nur einer vonner Buchhaltung oder so ;D

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

Wie funktioniert die Stinger bzw SA-18?

Wie kann ich die Tastenbelegung für Konsole oder was immer das ist ädern? Oben links unter esc.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Benutz die recht Maustaste für die Zielvorrichtung. Visiere dein Ziel an. Versuche, den Jet oder Heli immer im Retikel zu behalten, während du zielst. Ein Piepen informiert dich, dass gerade ein Ziel erfasst wird - warte, bis das Piepen ein langer Ton ist und "LOCK" unter dem Retikel angezeigt wirst, und schieße.

Der singleplayer ist einwandfrei cod-abklatsch.
Mp macht laune, abe auch kein meisterwerk. Haette mir nach dem ganzen trubel etwas innovativeres vorgestellt.

Leider ist das mit den Engis ja immer noch so wie bei den anderen Battlefield teilen. Engi ist wirklich immer so "Ich habe überhaupt keinen Skill deshalb nehme ich eine Panzerfaust womit ich auf jedenfall gewinne wenn ich den Gegner treffe".

Einfach nur Lachhaft so etwas. Die sollten dem Engi ne Javelin geben die muss er wie ne Stinger auf ein Fahrzeug aufschalten und kann die nicht gegen Personen einsetzen. Gerade auf der Basar Karte (war auf einem Server wo die 24/7 läuft) wo in der Mitte dieser schmale Gang ist mit dem Flagenpunkt werden sich Gegenseitig nur noch Raketen ausgetauscht.........

War doch auf der Metro Rush Karte in Stage 3 nicht anders. Überall RPG-Noobs.