[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber ich habe eine Möglichkeit entwickelt wie jeder Jetzt im Multiplayer spielen kann ohne Korea Proxy ohne Prüfung.

Das Game wird installiert, preloaded euer Original Key wird eingegeben, nun kommt die Online Prüfung die besagt erst am 27 spielbar.

Nun tauscht Ihr einfach die bf3.exe mit der meinen aus und Ihr startet Battlelog und könnt sofort loslegen.

Wer möchte das was ich sage nachtesten?

Naja Sorry, aber hier wird sicher keiner irgendwelche *.exe ausführen von Leuten die man nicht kennt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch auf der Amazon-Seite.... :wall:
28.10.

Bei mir 29-31. :(

Danke Dir.

Von der Zoom-option hängt meine Kaufentscheidung ab.

Hab nämlich kein Bock beim Zoomen immer die rechte Maustaste halten zu müssen.

Bitte schau nochmal im MP nach - Bei EA und Dice weis man nie -

Ging bei der Beta ja schon problemlos einzustellen.

Weiß jmd ob man die alte BF2 cfg rauskramen und einsetzen kann?

Gibts im multiplayer eigentlich die gustav :d?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also nach 2 Stunden im Multiplayer auf Caspian muss ich sagen Dice hat es geschafft an BF2 anzuknüpfen.

3 Jahre alter Q6600 @ 3,2ghz und eine HD6950 @ 6970 = 50-60 FPS durchgehend in der 1600er 22 Zoll Auflösung.

Eine einzelne HD6970 könnte für die 1900er Auflösung etwas wenig sein. Hier sind wohl die GTX580 User klar im Vorteil.

Zwischen GTX570 und HD6970 dürfte sich nicht viel tun.

Als BF2 Veteran mit über 1000 Stunden und BC2 mit über 800 Stunden freue ich mich auf über 2000 Stunden mit BF3 ...

warum sind denn die ladezeiten so lange geworden?

irgendwelche timings sind da jetzt, oder warte states.. die map etc ist ja alles das gleiche....

vl. das gleiche wie damals die ladezeiten bei ati usern in bfbc2?

warum sind denn die ladezeiten so lange geworden?

irgendwelche timings sind da jetzt, oder warte states.. die map etc ist ja alles das gleiche....

vl. das gleiche wie damals die ladezeiten bei ati usern in bfbc2?

Das ist mir schon in der Beta aufgefallen.

Die ersten zwei Tage habe ich die Maps in der Beta sehr schnell geladen.
Dannach habe ich meinen PC neu aufgesetzt (geht ja schnell :cool:) und seit dem haben die Maps 2-3 mal so lange geladen.
Aber keine Ahnung woran das liegt.

Minimum 50-60 fps mit nem q66@3,2 ghz auf nem 64er caspian border server, ja ne is klar :d

Das ist mir schon in der Beta aufgefallen.

Die ersten zwei Tage habe ich die Maps in der Beta sehr schnell geladen.
Dannach habe ich meinen PC neu aufgesetzt (geht ja schnell :cool:) und seit dem haben die Maps 2-3 mal so lange geladen.
Aber keine Ahnung woran das liegt.

Caspian Border und Beta;
als ich auf die Map kam waren alle, aber auch wirklich alle, schon auf dem halben Weg zu den Flaggen oder bereits schon einmal gestorben.:grrr:

Dagegen Metro ging wunderbar, da stand ich oft auf dem Server und muste warten bis genügend Spieler gejoint waren.

k.A. woher die langen Ladezeiten kamen, bin mal gespannt wie es jetzt ist, werde es aber erst am WE testen.

Frisst das Game bei euch auch soviel RAM? Hab 6GB und hin und wieder crasht es weil der Speicher voll ist.

Hab keine Auslagerungsdatei weil ich dachte bei 6GB RAM braucht man die nicht... liegts daran?

bei bfbc2 hatten sie das auch in den ersten 5 monaten musste ati user länger warten

hatte mir damals den spielspass versaut weil es ungerecht war, wenn es jetzt alle betrifft ist es nicht mehr ganz so schlimm

Minimum 50-60 fps mit nem q66@3,2 ghz auf nem 64er caspian border server, ja ne is klar :d

Doch doch sogar 70-90 nie unter 50, bei deinem PlastikTelefon müsste es heißen "Send from my Plastikbomber" :asthanos:

:hail:Iphone4S

Das besonders schöne ist die Stabilität da bin ich erst jetzt auf Win7 64 Bit umgestiegen und auch nur wegen BF3 und das alte BC2 freezt immer mit einem Soundloop was es nie unter WinXP tat, Betonung liegt auf nie und BF3 ist super stabil keine Probleme sehr schön...

Zuletzt bearbeitet:
Frisst das Game bei euch auch soviel RAM? Hab 6GB und hin und wieder crasht es weil der Speicher voll ist.

Hab keine Auslagerungsdatei weil ich dachte bei 6GB RAM braucht man die nicht... liegts daran?

Jupp, sollte daran liegen.
Schon erstaunlich, was das Game an Ram frisst. Vorallem wenn man dann bedenkt, wie wenig RAM die Konsolen haben..

Hat noch jemand 2 Monitore angeschlossen und kann wenn er BF3 zockt auch nur auf einen was sehen und der andere ist schwarz?

Bei BFBC2 ging das auch immer mit 2 Monitoren doch seit den letzten Treiber war auch da der zweite Monitor schwarz ich musste dann immer ein paar mal Alt+Tab drücken dann gings irgendwann...

Ich brauch den zweiten für Teamspeak und für die Temperaturkontrolle etc...

EDIT

Ich seh gerade das es auch wieder wie bei BFBC2 ist manchmal gehts manchmal nicht, kann man da was machen außer im Fenstermodus zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meinen System auch zu 80% über 50fps, alles Ultra, nur Schatten High (seh keinen wirklichen Unterschied..), HBAO aus. Und ich nutz nur MSAA, von den andren AA Einstellungen halt ich überhaupt nichts.

Videoram wurde bis zu 1,7 GB bisher belegt.

Deswegen hab ich auch keine Lust mir ne normale 570er oder 580er zu holen wenn die für Ihre Leistung und den Preis dann doch so wenig Vram haben..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Euch eigtl. eine passende Sprachausgabe zu den CommonRose-Befehlen,
Halt das die Spielfigur diese auch ausspricht?

PS:

Ich hab in der ersten Mission jetzt über 60 FPS alles Ultra alles an alles max :)

System:

GTX 480 @ 890MHz (+190MHz GPU Takt)
i7 920 D0 Stepping @4GHz (+ 1,34 GHz CPU Takt)
8GB RAM @ 1600 MHz
Windows 7 x64

Mal ne Frage:

Ich hab noch nie ein BF oder anderen Taktik-Shooter gespielt.
Ich hab Crysis gespielt.

Ist der Einstieg in BF3 schwer oder kommt man da auch als Einsteiger gut rein?

Hat noch jemand 2 Monitore angeschlossen und kann wenn er BF3 zockt auch nur auf einen was sehen und der andere ist schwarz?

Es macht überhaupt keinen Sinn, daß der zweite Monitor schwarz bleibt und Windows nicht nach ein paar Minuten meckert, daß der Grafiktreiber zurückgesetzt oder auf Windows-Basis gewechselt werden müsste. Der bleibt in BC2 nicht schwarz und in der BF3 Beta auch nicht. Vermutlich ist das ein Treiberproblem.

Wie ist die Ramauslastung bei 6GB und bei 12GB?

6GB reichen dicke ich seh da keinen Unterschied ob ich nun 6GB oder 8GB eingebaut habe, BF3 braucht so max. 2GB wenn überhaupt..

Mehr wie 6GB brauchst du sowieso nur bei Videobearbeitung oder irgendwelchen Industrieprogrammen....

Ich hab auch 8 GB und hatte die meiste Zeit nur 6GB eingebaut weil ich sie einfach nicht brauchte...
Und wegen diesem Triple Channel dachte ich es währe besser nur 3 DIMMs zu nehmen man kann zwar auch 4 nehmen dann wird das dann aber irgendwie simuliert und es laufen einmal 2x Riegel auf einem Channel

Der singleplayer ist einwandfrei cod-abklatsch.
Mp macht laune, abe auch kein meisterwerk. Haette mir nach dem ganzen trubel etwas innovativeres vorgestellt.

Also ich finde schon, dass der MP die neue Referenz ist... Es ist halt nen BF... Großartige Innovationen gibt es nicht, aber ich finde das System ist schon nahezu perfektioniert....

Grafik und Audio ist für mich das beste was im Moment existiert... Innovation gibts beim Battlelog... Es mag etwas befremdlich wirken und hier und da hakts.. aber wenn die letzten Bugs raus sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich das durchsetzt und bald zur Normalität gehört...

Ich find den Serverbrowser eigentlich von Tag zu Tag besser... Ist doch Klasse, wenn man von Windows direkt ins Game abspringen kann...

Alles Gewöhnungssache... und deswegen scheien auch soviele ;) Was der Mensch nicht gewöhnt ist, ist per se erstmal scheisse... wenn man sich aber drauf einlässt, stellt man fest, dass alles garnicht so scheisse ist wie man denkt ;)

Die Dogtags sind doch mit Abstand das sinnloseste im Spiel, oder?

Naja... es ist halt nen Gimmick, wie vieles andre in dem Game auch... ich finds cool...

Mal ne Frage:

Ich hab noch nie ein BF oder anderen Taktik-Shooter gespielt.
Ich hab Crysis gespielt.

Ist der Einstieg in BF3 schwer oder kommt man da auch als Einsteiger gut rein?
Imho kann man ganz gut einsteigen, ist ja nicht wirklich schwer.

Nur die Waffenhandhabung find ich absolut scheiße im Gegensatz zu BC2

Da findet man mit der Zeit gut rein. Must am Anfang halt Lehrgeld zahlen und etwas Frustresistent sein. Kanonenfutter für die Pros.... Aber nach ner Woche oder so, kennt man die Karten und das Gameplay.