Hat eigentlich einer nen Joystick... Fliegen sich dadurch die sachen (Vorallem Helis) besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Wie zum Teufel schieß ich die zweite Panzerfaust ab die man bekommt? Die muss das Ziel erst ins Visier nehmen aber das funzt bei mir irgendwie nicht bzw. ich finde nicht die passende Taste.
Hat eigentlich einer nen Joystick... Fliegen sich dadurch die sachen (Vorallem Helis) besser?
hat jemand schon ne möglichkeit gefunden die sensitivität in tanks etc. anzupassen? das ist ne zumutung so...
Ich switch einfach manuell an der G400 die sensitivität, das war in BC2 auch schon geil
Ich switch einfach manuell an der G400 die sensitivität, das war in BC2 auch schon geil
Nun ja ähhh - ich sage mal ja es gibt zwar welche die mit Tastatur und Maus fliegen können wie welche mit Joystick aber ich persönlich bevorzuge den Stick.
Gerade die RUS Limited Version getickt bei Gamekeys.biz - Your Number One Keystore!
Der Key war innerhalb von 15 min. im Email-Postfach. Bei Origin steht "Battlefield 3 Russia Extended Edition" handelt es sich dabei wirklich um die Limited bzw. wo kann man nachschauen ob "Back to Karkand" dabei ist?
das problem ist, das ich nicht ewigkeiten an dem treiber rumfummeln und testen will, nur wegen der sensi. wer die razertreiber vonna mamba kennt weiß, was ich meine^^
es gibt ne cfg die man mit nem hex editor bearbeiten kann. ich wette drum das da irgendwo nen befehl dafür drin steht. allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Ich hab ja 2 Knöpfe an der Maus zum hoch und runterschalten der DPI von daher ist das super einfach. Den Logitech Treiber hab ich gar nicht drauf glaube ich
"Back to Karkand" ist in deinem Hauptkey integriert(Bestandteil der LE), das sollte also schon "dabei" sein.
Interessant, dass das game offenbar für nvidia nicht so gut geeignet. Scheint hier im Thread ja doch des öfteren Treiber Probleme und bei der 570 insbesondere mit dem knappen vram Probleme zu geben...
Back to Karkand kommt aber erst in November iwan soweit ich weiß
Brauchst du auch nicht, hab noch nie nen Logitech Treiber benutzt und noch keinerlei Probleme gehabt.
Jojo, aber es ist automatisch schon aktiviert. Steht normalerweise auch in der Meldung von Origin wenn man das Spiel freischalten lässt.
Amazon.de hat heute früh endlich meine Limited PEGI Version versendet.
Naja besser spät als nie
Ich versteh die Leute nicht die wegen einem Spiel zu Saturn hetzen an der Kasse stehen, sich stressen lassen wenn es doch via Amazon geht, bequem an die Haustür.
Da zahle ich gerne die 5 Euro für die Altersprüfung an der Tür!
In einigen Foren wird heiß darüber diskutiert, das die Stats am 27. oder am 28. komplett resettet werden sollen und alle wieder bei 0 anfangen.
Es hat wohl auch einen tweet dazu gegeben der mittlerweile wieder gelöscht wurde.
Schlecht wäre es ja nicht, aber ob es stimmt ?
In einigen Foren wird heiß darüber diskutiert, das die Stats am 27. oder am 28. komplett resettet werden sollen und alle wieder bei 0 anfangen.
Es hat wohl auch einen tweet dazu gegeben der mittlerweile wieder gelöscht wurde.
Schlecht wäre es ja nicht, aber ob es stimmt ?