[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habs gestern vergessen zu erwähnen, dass Müller für 55€ das Spiel hat. Aber mit -20% bis 5 November zahlt man 44€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Stats zurückgesetzt werden würden, fänd ichs gut. Gibt genug Tiere, die jetzt Stufe 5-20 sind und das ist schon heftig...


laut einem pc games artikel die beim us support bei ea nachgefragt haben, wird es keinerlei konsequenzen für die early freischalter geben. die haben auch sicher andere sorgen wie erstmal den support und serveransturm zu bewältigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch wenigstens, was ich schreibe, bevor du auf meinen Post antwortest. Ist das denn so schwer?

:lol:

Vielleicht solltes du wenn ich was falsch verstanden habe dich klarer ausdrücken...

Ich hab geschrieben bei mir bliebe NUR der zweite Bildschirm schwarz (manchmal)

Darauf du:
Es macht überhaupt keinen Sinn, daß der zweite Monitor schwarz bleibt und Windows nicht nach ein paar Minuten meckert, daß der Grafiktreiber zurückgesetzt oder auf Windows-Basis gewechselt werden müsste.
 
Bist du des Wahnsinns? Warum nimmst du kein Proxy? Am besten noch schön virenverseucht das Ganze, und wenn nicht.. viel Spass wenn du wegen Filemanipulation gebannt wirst

Ach da mache ich mir keine Sorgen und wenn kaufe ich mir noch einen Key! ich denke eher die Leute die über Korea schon 3 Tage spielen sollten sich warm anziehen....

AHA :

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.
 
Habe mir den BF3 Ordner von Origin kopiert und auf meinem Rechner in der Arbeit kopiert. Hier ist die Internetleitung so schlecht... Leider kann ich das Spiel hier nicht starten. Habe im Origin "installieren" angeklickt aber das Spiel startet nicht. Auch nicht die BF3.exe. Was habe ich falsch gemacht?

Vll das du auf ARBEIT versuchst BF 3 zu spielen :stupid:

:fresse:
 
laut einem pc games artikel die beim us support bei ea nachgefragt haben, wird es keinerlei konsequenzen für die early freischalter geben. die haben auch sicher andere sorgen wie erstmal den support und serveransturm zu bewältigen

Naja auch ok. Wird sich in ein paar Tagen eh normalisieren...Mit Stufe 15-20 konnte man in Bad Company 2 auch einwandfrei 50er wegknallen.
Müsste man heute mit nem Proxy nur aktivieren, oder muss man mit nem Proxy daddeln? Gibts da ne dauerhafte Onlineabfrage?
 
also ist es so das die limited die extra karten haben und man jedoch einen extra code fürs pwp braucht. davon wusste aber der ebayverkäufer bisher nicht. naja kann ich mit leben.

edit: die proxy sachebraucht man nur zum aktivieren, dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auch ok. Wird sich in ein paar Tagen eh normalisieren...Mit Stufe 15-20 konnte man in Bad Company 2 auch einwandfrei 50er wegknallen.
Müsste man heute mit nem Proxy nur aktivieren, oder muss man mit nem Proxy daddeln? Gibts da ne dauerhafte Onlineabfrage?

Einmal aktivieren ung gut ist :coolblue:
 
Habe den Proxy nur für die Aktivierung benötigt, der MP lief dann ganz normal.
 
So Feudel der Leidenschaft, ein paar Fragen hab ich mal.

1. Funzt bei euch der CO OP Modus mit Freunden übers Internet?
Bei uns stand immer "warte auf host" oder ähnliches, der kann das spiel dann aber nicht starten.

2. Wie zum Teufel schieß ich die zweite Panzerfaust ab die man bekommt? Die muss das Ziel erst ins Visier nehmen aber das funzt bei mir irgendwie nicht bzw. ich finde nicht die passende Taste. SOLVED, Is ne Stinger ^^

3. Kann man den Chat verkleinern, beim Fenster die Transparenz ändern oder das ganze Fenster verschieben?

4. Womit fliegt Ihr? Ich habe gestern Probleme gehabt meinen T Flight Stick X zu konfigurieren. Es war mir nicht möglich alle Achsen richtig zu belegen.
Dann bin ich auf das XBox Pad umgestiegen. Das belegen klappte wunderbar aber ich komme beim Jet Fliegen noch nicht richtig klar. BF2 habe ich auch nie gespielt. Damals das BF vietnam und vorher BF 1942 ohne Mods. Da klappte das fliegen eigentlich recht gut. Vielleicht bin ich nur aus der Übung oder ich komme mit dem Pad einfach nicht klar...

5. Wo kann ich fliegen üben? Ich würde am liebsten ein Lan Server aufmachen um selbst das fliegen zu üben. Gibt es eine SP Mission oder ätwas ähnliches wo ich üben kann?

6. Der Origin Downloader fragt ja wo er die Setup Datein speichern und ob er diese behalten soll. In dem Ordner wo er die ablegen sollte ist nix. Nur ein paar KB. Er lädt immer das fertig entpackte spiel runter, ich finde die setup datein nicht. Die wollte ich eigentlich bei nem Kumpel mit ner langsamen Inetverbindung installieren.

Hat noch jemand ne Antwort besonders für Frage 3 und 5 ?
 
Fliegen üben wie in BC 2, auf einem leeren Server, das sieht aber zur Zeit eher schlecht aus......
 
also ist es so das die limited die extra karten haben und man einen extra code fürs pwp braucht.

edit: die proxy sachebraucht man nur zum aktivieren, dann nicht mehr

Also nochmal, die Limited beinhaltet Back to Karkand und wird mit Verifizierung des Keys aktiviert, deswegen auch Limited Edition. Für den Rest braucht es einen extra Key, den man dann in Origin einlösen kann.
Für die Leute die keine LE gekauft haben, die müssen später das Back to Karkand DLC kaufen und ebenfalls einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. stört mich auch aber bisher nix zum ändern gefunden
5. nervt mich bissel auch. leider kann man nur fliegen wennauch der server mit 7-8 leuten voll ist.

@kloete: na ich hab ja bei ebay die limited gekauft aber nur den code für limited erhalten, nicht für extras. der support dort wusste auch nix von extras. deswegen frage ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der läd bei mir gefühlt auch ewig, aber das war damals bei BF2 doch auch schon so erinnere ich mich dunkel.
System ist:
E8400@3,6Ghz
4Gb RAM
260GTX/216

selbe hier.

sys:
gtx 570
q9550
6gb ram

ich vermute das nur nvidia leute das problem haben.
das problem gab es doch in bc2 auch schon nur mit amd leute bis es dann gefixt wurde von dice.

Kauf dir eine SSD du wirst begeistert sein! Ladezeiten Caspian Border 15 Sekunden! zur Beta Zeit mit einer Seagate 341AS 7200upm 1 Minute! und mehr....

das hat überhaupt nichts mit einer ssd zutuen.
gestern im TS waren leute die hatten auch keine ssd und die waren eher auf dem server als ich.
 
Mal an die, die eine Limited Version besitzen ist bei euch auf einmal auch die Pistole M1911 mit Schalldämpfer freigeschaltet worden ohne irgendwo einen Code eingeben zu müssen?
 
Welche Maps gehören denn noch mal zum Back to Karand Pack?
hab natürlich auch die LE und frage mich, welche Maps denn dann diese alten BF2 maps sind? kommen mir nämlich sehr wenig vor, vielleicht 9 Stk. die man im MP zocken kann?
 
3. stört mich auch aber bisher nix zum ändern gefunden
5. nervt mich bissel auch. leider kann man nur fliegen wennauch der server mit 7-8 leuten voll ist.

@kloete: na ich hab ja bei ebay die limited gekauft aber nur den code für limited erhalten, nicht für extras. der support dort wusste auch nix von extras. deswegen frage ich

Bist du dir denn auch sicher die Extras über die LE hinaus gekauft haben?
Bei mir stand das neben der LE zuzätzlich noch die Extras dabei sind.
Die LE behinhaltet also nicht automatisch "PWP", "SK", sondern muss seperat ausgewiesen sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

Welche Maps gehören denn noch mal zum Back to Karand Pack?
hab natürlich auch die LE und frage mich, welche Maps denn dann diese alten BF3 maps sind? kommen mir nämlich sehr wenig vor, vielleicht 9 Stk. die man im MP zocken kann?

Die alten Maps sind noch nicht freigeschaltet. Ist ein DLC welches später kommt und gekauft werden kann, was für Käufer der LE entfällt.
 
Welche Maps gehören denn noch mal zum Back to Karand Pack?
hab natürlich auch die LE und frage mich, welche Maps denn dann diese alten BF2 maps sind? kommen mir nämlich sehr wenig vor, vielleicht 9 Stk. die man im MP zocken kann?

Ja gibt 9 Karten. Die 4 Karkand Karten wie Wake Island oder öhm Karkand halt kommen erst noch....sind dann 13! Schon recht ordentlich :)
 
Lies doch wenigstens, was ich schreibe, bevor du auf meinen Post antwortest. Ist das denn so schwer?

:lol:

Vielleicht solltes du wenn ich was falsch verstanden habe dich klarer ausdrücken...

Ich hab geschrieben bei mir bliebe NUR der zweite Bildschirm schwarz (manchmal)

Darauf du:
Es macht überhaupt keinen Sinn, daß der zweite Monitor schwarz bleibt und Windows nicht nach ein paar Minuten meckert, daß der Grafiktreiber zurückgesetzt oder auf Windows-Basis gewechselt werden müsste.

Genau. Darauf erwiderst du:

Es bleiben nicht beide Monitore schwarz, auf einen kann ich ganz normal spielen und auf der andere auf dem ich nicht spiele sondern CPU-Z oder so offen habe bleibt manchmal schwarz...
Manchmal starte ich auch und er ist direkt sichtbar manchmal aber muss ich 1-2 Mal mit alt+tab kurz ins Windows..
Ich habe nie geschrieben, daß beide Monitore schwarz bleiben oder gar werden, daher habe ich mir mal erlaubt, die fragliche Passage zu unterstreichen und fett zu markieren. Ich kann es nicht noch klarer ausdrücken.

Starte ich ein beliebiges Spiel und der zweite Monitor wird dabei schwarz, dann poppt nach kurzer Zeit eine Meldung von Windows bezüglich des Grafiktreibers auf, dessen Wortlaut ich hier nicht genau wiedergeben kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh