So Feudel der Leidenschaft, ein paar Fragen hab ich mal.
1. Funzt bei euch der CO OP Modus mit Freunden übers Internet?
Bei uns stand immer "warte auf host" oder ähnliches, der kann das spiel dann aber nicht starten.
2. Wie zum Teufel schieß ich die zweite Panzerfaust ab die man bekommt? Die muss das Ziel erst ins Visier nehmen aber das funzt bei mir irgendwie nicht bzw. ich finde nicht die passende Taste. SOLVED, Is ne Stinger ^^
3. Kann man den Chat verkleinern, beim Fenster die Transparenz ändern oder das ganze Fenster verschieben?
4. Womit fliegt Ihr? Ich habe gestern Probleme gehabt meinen T Flight Stick X zu konfigurieren. Es war mir nicht möglich alle Achsen richtig zu belegen.
Dann bin ich auf das XBox Pad umgestiegen. Das belegen klappte wunderbar aber ich komme beim Jet Fliegen noch nicht richtig klar. BF2 habe ich auch nie gespielt. Damals das BF vietnam und vorher BF 1942 ohne Mods. Da klappte das fliegen eigentlich recht gut. Vielleicht bin ich nur aus der Übung oder ich komme mit dem Pad einfach nicht klar...
5. Wo kann ich fliegen üben? Ich würde am liebsten ein Lan Server aufmachen um selbst das fliegen zu üben. Gibt es eine SP Mission oder ätwas ähnliches wo ich üben kann?
6. Der Origin Downloader fragt ja wo er die Setup Datein speichern und ob er diese behalten soll. In dem Ordner wo er die ablegen sollte ist nix. Nur ein paar KB. Er lädt immer das fertig entpackte spiel runter, ich finde die setup datein nicht. Die wollte ich eigentlich bei nem Kumpel mit ner langsamen Inetverbindung installieren.