Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke nicht das es so ist, weil es ja offiziell veröffentlich worden ist, halt nur in anderen Ländern. Nur in Deutschland kommt es ja so spät.
Und nur die Stats von allen deutschen IP's restetten wird sicher auch nicht so einfach.
moin jungs,,,
wollte nicht den ganzen thread lesen,,,,aber hätte mal gerne gewusst ob sich nun was an der performance geändert hat zur beta?
läuft die finale nun besser?
mfg kasi
Ich versteh die Leute nicht die wegen einem Spiel zu Saturn hetzen an der Kasse stehen, sich stressen lassen wenn es doch via Amazon geht, bequem an die Haustür.
Da zahle ich gerne die 5 Euro für die Altersprüfung an der Tür!
@dirodem
Den Key für das PWP bekommst du zum Releasetermin.
@dirodem
Den Key für das PWP bekommst du zum Releasetermin.
Hmm, und wieso kann ich es schon nutzen? Weil ich es schon per koreanischem Proxy aktiviert habe?
Sag mal bin ich der einzige der sein BF3 mit einem Crack infizieren musste um MP zu spielen?
sorry für meine unwissenheit aber was meinst du mit einem Crack?
Und zum Löschen der Stats...
Ich denke nicht das sich hier Dice/EA extra die mühe macht die Stats zu löschen und somit die Konsumenten zu ärgern. Und was machen schon 2-3 Tage aus, an denen man früher zockt, verglichen mit einer Spielzeit von ein paar Jahren
Es bleiben nicht beide Monitore schwarz,[...]
Kann die die ganzen extra Codes einfach unter "Produktcode einlösen" aktivieren?
von wem soll man denn zum release die extra codes bekommen ????? vom händler ja nicht
Sagtma gibts diesmal zu Release beim MM keine guten angebote fuer bf3 ?
Wenn ich da echt 55 euro blechen soll( hab vorverkaufsbox)
War ich da fuer laenger das letzte mal..
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app