[Sammelthread] Battlefield 3

Hier die Mail von EA wegen den physical warfare pack

Hello, XXXXXXXXX

Thank you for contacting Electronic Arts.

I understand your concern about the query of product code of "physical warfare pack" in Battlefield 3 Limited edition. And I am sorry to inform you that as the battlefield 3 game is not released yet your product code is not being dispatched. As soon as the game will be released the "physical warfare pack" will be available in your game.

I hope the above information helps. If you require any further assistance about this or any electronic arts games in the future please feel free to email us again. You can also visit our web site and review our extensive self help knowledge base (http://support.ea.com).

Thank You,
Regards,
XXXXXXXXXX
Electronic Arts - World Wide Customer Experience

Also mal bis 27sten warten .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt nochmal zu der Ebay Limited Version. Ich checks nicht wirklich.
Ich dachte alle Limited Versionen haben die ganze Addons mit drin. Da
ich aber nur den Hauptkey habe bekomme ich also nichts zusätzliches weil ich noch extra Keys brauche?
 
Heute Nachmittag kommen da wahrscheinlich die Lieferungen an.
Zumindest in Aachen.

Ob sie's dann auch aushändigen weiß ich nicht.
 
@ shaqiiii Der MM in Nova Eventis Günthersdorf verkauft es schon. Hab ich gerade per Telefon erfahren. Ist aber bestimmt zu weit weg für dich.

Werd es nacher auch abholen :)

Ab dem 27.10 ist dann auch endlich mein 16 Slot Server online :banana:
 
So, ich verschenke hier einfach mal einen Key, was es für einer ist und was man damit freihaltet verrate ich nicht, derjenige der ihn als erstes aktiviert hat halt Glück.

Hier der Key: A3PJ-DWLG-R8Q2-2YHV


Bei Origin einlösen ;)
 
auch wenns die frage bestimmt schon gab, bei der extended edition bekomm ich dann das physical warfare pack nicht oder? Sollte ja eigentlich auch die limited edition sein naja

ALIENWARE TEETH DOG TAG

RÜSTE DEINEN BATTLEFIELD 3-SOLDATEN MIT DIESEM "ALIENWARE TEETH DOG TAG" AUS – EXKLUSIV VON ALIENWARE

dank dir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich verschenke hier einfach mal einen Key, was es für einer ist und was man damit freihaltet verrate ich nicht, derjenige der ihn als erstes aktiviert hat halt Glück.

Hier der Key: A3PJ-DWLG-R8Q2-2YHV


Bei Origin einlösen ;)

Das ist ja mal ne nette Geste bitte derjenige der das Glück hatte einmal ein kurzes Feedback ....

Danke
 
Hauts en Saturn schon raus? Ich probiers nachher live im Saturn Hanau, da kenn ich nix!
 
So, ich verschenke hier einfach mal einen Key, was es für einer ist und was man damit freihaltet verrate ich nicht, derjenige der ihn als erstes aktiviert hat halt Glück.

Hier der Key: A3PJ-DWLG-R8Q2-2YHV


Bei Origin einlösen ;)

lass mich raten, die Alienmarke ?
 
Genau. Darauf erwiderst du:


Ich habe nie geschrieben, daß beide Monitore schwarz bleiben oder gar werden, daher habe ich mir mal erlaubt, die fragliche Passage zu unterstreichen und fett zu markieren. Ich kann es nicht noch klarer ausdrücken.

Starte ich ein beliebiges Spiel und der zweite Monitor wird dabei schwarz, dann poppt nach kurzer Zeit eine Meldung von Windows bezüglich des Grafiktreibers auf, dessen Wortlaut ich hier nicht genau wiedergeben kann.

Jo sry ich hab mich verlesen und statt zweiten zwei gelesen, entschuldigen sie vielmals Hochwürden! Mach deswegen doch nicht gleich so ein Fass auf :rolleyes:
 
ach so ein mist, bei mir klappt online multiplayer nicht. Habe die normale Version (von Amazon) und immer wen ich mich einloggen will, kommt was mit zeitüberschreitung.

Singelplayer läuft!
Kann man das Game auch über hamatchi Zocken?
 
Hauts en Saturn schon raus? Ich probiers nachher live im Saturn Hanau, da kenn ich nix!

Nachdem ich es schon gestern im Saturn Ingolstadt versucht hatte und mir gesagt wurde, dass es das Spiel erst ab Donnerstag gibt, gibt es nur eine logische Konsequenz --> ich versuch es heute Abend nochmal :fresse:

Bei Amazon hab ich es diesmal bewusst nicht bestellt. Erstens schaffen die es bei mir seit Wochen nicht die Spiele zum Erscheinungstag zu liefern (letztes Beispiel: Forza 4) und zweitens bin ich den ganzen Tag über nicht zuhause zwecks Altersverifikation.
 
Versucht das mit Saturn! Die verkaufen es schon, kommen aber mit der dummen Antwort "Aber diese Server werden erst morgen geschalten, also kann es sein das du es nicht spielen kannst" :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh