[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MediMax in Lüneburg hat es auch schon da für 54 €.
 
War doch klar, dass es besser läuft als die Beta, das haben wir doch schon damals gesagt. Was habt ihr denn erwartet?.o0°
 
war schon ein Hannoveraner im Saturn??? oder sonstwo, wo es schon is?
 
Irgendwie merkt er sich das nicht... nach jedem Neustart meckert er wieder.




Sehr hilfreich du Kasper....

du musst es über das konfogurationsmenü bzw. einstellungen zu scanner-suche und echtzeit-suche hinzufügen. 3 ausnahmen hab ich angelegt und er hat nichtmehr gemeckert. wenn du es nur über das fenster regeln willst, merkt er sich die einstellungen nicht.
 
battlelog wartung:

NOTICE Be advised: Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET.
 
So, meins is auch grade angekommen, aber viel wichtiger is das 2. Paket mit meinen Verschraubungen für die WaKü, ma fix fertig basteln, dann kann´s los gehen ;-)
 
:lol:

Bei mir steht auf der Hülle PEGI 16 und auf der DVD USK ab 18

schon klar das es nur eine Version gibt aber Mixed? :d

Ist das bei noch jemanden so?
 
Bei mir auch und es ist die Premium Version mit 18 Monaten Laufzeit für 0 Euro ...
0 Probleme hier

aviraaxwg.png
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh