[Sammelthread] Battlefield 3

Wo Kauft ihr euren CD Key oder holt ihr euch alle die DVD

gamecard.mobi bei Ebay oder deren Shop. Scheinen aber alle Versionen schon weg zu sein. Ist ein original EU Key mit dt. und englisch. Vermutlich kaufen die den auch bei Origin Polen und verkaufen ihn für 3 € mehr weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah der SP is ja mal voll geil, super Sound & Grafik, volles Mittendrinn-Gefühl :banana:

kann mir jemand sagen, wo bei Operation Swordbreaker der scheis Sniper beim Hotel is, sterbe da immer :-(

EDIT: aaahhh man muss den Raketenwerfer nehmen ^^

EDIT2: uuund abgeschmiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
44 € im MediaMarkt Aschaffenburg, also mit Vorbestellerbox 34 € :wink:

Wie könnt ihr BF3 schon daddeln, wenn es erst morgen freigeschaltet wird? Gibt es da eine Anleitung?

LE-Edition @ Cheesage?

Bei Media Markt Bremen (Weser Park) ist es auch bereits erhältlich
aber für 57,50€ !! :stupid:

Und nein, damit ist die PC-Version gemeint.

Wann warst du denn da? Ich war vor ca. 2 Std da und habe kein BF3 gesehen.
Der MM beim Weserpark ist aber auch echt immer teuer

Boah der SP is ja mal voll geil, super Sound & Grafik, volles Mittendrinn-Gefühl :banana:

kann mir jemand sagen, wo bei Operation Swordbreaker der scheis Sniper beim Hotel is, sterbe da immer :-(

es reicht die information, dass er im hotel ist. also verstecken und vorkriechen mitm team. wenn du die panzerfaust hast wird er markiert

Sagen wir mal so, besser Antivir meckert einmal zu viel als einmal zu wenig...

Interessant: Bei Installation "lädt" er die Daten von DVD "herunter".

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der bei dem Gamestar-Test so gut wie keinen Unterschied bei den Texturen und den Schatten sieht? Also jetzt zwischen Ultra und Normal.

jap im Origin Store India für 1499 Rupien (was umgerechnet 22 EUR) sind.

wird definitiv nicht gebannt da offiziell im Store bestellt, ganz im Gegensatz zu so manchen Russenkeys...

Ne glaube nicht das die Indien Keys gesperrt werden aber EA wird sicher für das nächste Mal was dagegen machen, nochmals werden die nicht von uns westlichen "reichen" die Kohle durch die Lappen gehen lassen.... Überlegt mal ca. 30€ Verlust pro Kauf das geht in die zig tausende wenn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
google einfach mal... benötigst aber ne KK!
Ist die LE + Warpack und sonst son Kram.

Karkand kommt glaub erst in nem mOnat oder so!?

Habt ihr eigemntlich auch plötzlich die BC2 Digital Edition im Origin??? Wie kommt das denn???