[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lacht mich aus aber ich nehme für meine reine Zockerkiste das Microsoft Essentials, läuft, stört nicht, niedriger Ressourcen verbrauch und besser als nix .... :d

Wie ist es bei euch. Wenn ich Battlelog auf Deutsch stelle wird das nicht gespeichert. Wenn ich den Browser neustarte ist die Sprache wieder Englisch.Ist es bei auch so?

Wie ist es bei euch. Wenn ich Battlelog auf Deutsch stelle wird das nicht gespeichert. Wenn ich den Browser neustarte ist die Sprache wieder Englisch.Ist es bei auch so?

battlelog.battlefield.com/de/

Bei Media Markt Bremen (Weser Park) ist es auch bereits erhältlich
aber für 57,50€ !! :stupid:

Und nein, damit ist die PC-Version gemeint.

Bei Media Markt Bremen (Weser Park) ist es auch bereits erhältlich
aber für 57,50€ !! :stupid:

Und nein, damit ist die PC-Version gemeint.

Komm schon, BF3 hats wenigstens verdient im Gegensatz zu anderen Spielen, die in den letzten 5 Jahren erschienen sind.
Ganz ehrlich, für BF3 hätte ich sogar 100€ hingelegt. :fresse:

Ich glaube die Mediamarkt Version ist mit 48,99 am günstigsten von allen wenn man bedenkt wieviel Knete man für das T-Shirt bekommt. :fresse:

Ist mir mit Größe L leider etwas zu groß.

Wo Kauft ihr euren CD Key oder holt ihr euch alle die DVD

man echt traurig. da spiel ich grad den mörser frei und zack wartungsarbeiten 90min :/
zum glück ist es nur ea und nicht blizzard sonst wär bis morgen nichts mehr los^^

- hier stand Blödsinn, bitte löschen -

man echt traurig. da spiel ich grad den mörser frei und zack wartungsarbeiten 90min :/
zum glück ist es nur ea und nicht blizzard sonst wär bis morgen nichts mehr los^^

Der Mörser ist ja teilweise echt böse .....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Orginal Origin - Preis egal - war mir das wert .... :d

Das Spiel wurde um 8:58 ins zusrteller Fahrzeug geladen. Glaubt ihr da kommt noch was? bisher nicht -.-