[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne glaube nicht das die Indien Keys gesperrt werden aber EA wird sicher für das nächste Mal was dagegen machen, nochmals werden die nicht von uns westlichen "reichen" die Kohle durch die Lappen gehen lassen.... Überlegt mal ca. 30€ Verlust pro Kauf das geht in die zig tausende wenn nicht mehr.

ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit warum immer die Deutschen so viel für die Spiele zahlen müssen und zu alle dem noch am längsten warten müssn... aber ok, is halt so

:lol:

Bei mir steht auf der Hülle PEGI 16 und auf der DVD USK ab 18

schon klar das es nur eine Version gibt aber Mixed? :d

Ist das bei noch jemanden so?

Weil die USK auf alle selben Versionen IMMER ein USK Siegel draufdrückt, PEGI ist zum Beispiel nie drauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit warum immer die Deutschen so viel für die Spiele zahlen müssen und zu alle dem noch am längsten warten müssn... aber ok, is halt so

Das meinst du jetzt ernst?

Ne glaube nicht das die Indien Keys gesperrt werden aber EA wird sicher für das nächste Mal was dagegen machen, nochmals werden die nicht von uns westlichen "reichen" die Kohle durch die Lappen gehen lassen.... Überlegt mal ca. 30€ Verlust pro Kauf das geht in die zig tausende wenn nicht mehr.

werden sie nicht. solche firmen wissen schon seit längerer zeit das ihnen so sehr viel geld durch die lappen geht. der entriegelmechanismus bleibt aber immer derselbe. ich denke einfach das es denen zuviel aufwand wäre. ansonsten hätten sie längst versucht das gescheit einzuschränken.

selbst wenn was neues kommt, ein versierter anwender findet sicher eine lösung und das internet macht es nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestimmt schon geposted aber da es hier so viele Posts gibt seh ich das ja nicht ^^

Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de

Find ich ganz hilfreich. Vorallendingen gibts bei einigen Optionen so gut wie keinen Unterschied zwischen Ultra und Hoch.

Aber kann mir mal jemand das mit der Kantenglättung erklären.
Gamestar redet in dem Artikel etwas von " 4xMSAA + FXAA Hoch ". Aber was ist dieses FXAA? Dazu gibts doch überhaupt keine Option im Menu?

werden sie nicht. solche firmen wissen schon seit längerer zeit das ihnen so sehr viel geld durch die lappen geht. der entriegelmechanismus bleibt aber immer derselbe. ich denke einfach das es denen zuviel aufwand wäre. ansonsten hätten sie längst versucht das gescheit einzuschränken.

Kennst das eh glauben heißt nicht wissen :) ...... für Leute die nicht so viel Geld haben bzw. arme Schüler sind sicher eine Alternative. (wenn Kreditkarte in der Familie vorhanden ist)

Ich hätte auch 100€ für das Game bezahlt soviel zocke ich nicht mehr und was ich zocke kann ich mir auch leisten. jm2c .....

@ExXoN
MSAA = Verzögertes Anti-Aliasing
FXAA = Post-Anti-Aliasing

Zitat von Bolemichel
Habt ihr eigemntlich auch plötzlich die BC2 Digital Edition im Origin??? Wie kommt das denn???

Habe mich auch schon gewundert das es plötzlich im Origin Store aufgetaucht ist. BFBC2 habe ich damals als "normale" Version auf DVD gekauft .....

Ok, Media Markt Kiel scheint es auch schon zu haben, dann muss ich später wohl losfahren. :)

Ich zur Dame in der Zentrale:
"Hallo ich wollte mich einmal erkundigen ob ein bestimmtes Computerspiel schon verkauft wird, könnten sie mich da bitte weiterverbinden?"

Sie:
"Battlefield 3 verkaufen wir schon, ja!"

Ich:
"Na dann wissen sie ja schon bescheid! Dann bin wohl nicht der erste der deswegen anruft?"

Sie: "Nein, nicht wirklich!"

:fresse:

Kennst das eh glauben heißt nicht wissen :) ...... für Leute die nicht so viel Geld haben bzw. arme Schüler sind sicher eine Alternative. (wenn Kreditkarte in der Familie vorhanden ist)

Ich hätte auch 100€ für das Game bezahlt soviel zocke ich nicht mehr und was ich zocke kann ich mir auch leisten. jm2c .....

ja hast schon recht, aber es läuft wie in jeder firma mit viel umsatz. dort werden sehr sehr ausführliche gespräche zum thema umsatz abgehalten :fresse:

jedenfalls wissen sie es ganz genau, das bestätigen auch die aussagen von gms und mods in verschiedenen foren.

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber ich habe eine Möglichkeit entwickelt wie jeder Jetzt im Multiplayer spielen kann ohne Korea Proxy ohne Prüfung.

Das Game wird installiert, preloaded euer Original Key wird eingegeben, nun kommt die Online Prüfung die besagt erst am 27 spielbar.

Nun tauscht Ihr einfach die bf3.exe mit der meinen aus und Ihr startet Battlelog und könnt sofort loslegen.

Wer möchte das was ich sage nachtesten?

reloaded crack=? :;)

@ shaqiii komm mal TS jetzt bin ich da!

PS: Wie issn das hat nochjemand das auf der DVD Packung PEGI 16 und auf der DVD Usk 18 steht? :lol:

Find meinen letzten Post hier nimmer .. geht einfach zu schnell.
Danke für die Hilfe heute Nacht.. es war doch die DLL, man muss die russische behalten .. nur die Locale-Dateien umbiegen - jetzt läuft es.

Find meinen letzten Post hier nimmer .. geht einfach zu schnell.
Danke für die Hilfe heute Nacht.. es war doch die DLL, man muss die russische behalten .. nur die Locale-Dateien umbiegen - jetzt läuft es.

wirst du deine eindrücke mit 1 gtx 580 und 2 gtx 580 dann mal hier kurz schildern? wäre nett :wink:

Weil wir angeblich die meiste Kohle haben :) Was aber schon lange nicht mehr Stimmt. Genau das gleiche bei Spielen die in Deutschland sehr beliebt sind wie Fifia Manager usw. Da ist es extra nochmal teurer.

Ich sehe es so. EA Produziert auf der ganzen Welt, will überall verkaufen also kann ich als Kunde auch überall kaufen.

Globalisierung :)

Gibt es bei Euch eigtl. eine passende Sprachausgabe zu den CommonRose-Befehlen,
Halt das die Spielfigur diese auch ausspricht?

jo, man muss aber auch klicken auf den befehl! ... manche funzen, manche nicht. Haben das gestern mal getestet, z.b. "Go, go, go!" funktionierte. Andere wiederrum nicht. Ziemlich nutzlos die commo-rose, in der bisherigen Version!

reloaded crack=? :;)

Mehr oder weniger eigentlich ist es ein Patch der es erlaubt BF3 ohne Internet zu starten z.B. für Game Zeitschriften usw. deren Testsysteme keinen Internet Zugang haben um diverse NDR Richtlinien zu erfüllen. Wurde angeblich von EA geleakt und teilweise umgeschrieben aber bei dem würde ich extrem vorsichtig sein da über Origin/Battlelog die Prüfsumme der BF3.exe sicher auch übermittelt wird und die vermutlich als erstes gesperrt werden.

Aber alles reine Spekulation ohne eine Bestätigung seitens EA ... blöd wären die auch....

Interessant, dass das game offenbar für nvidia nicht so gut geeignet. Scheint hier im Thread ja doch des öfteren Treiber Probleme und bei der 570 insbesondere mit dem knappen vram Probleme zu geben...:wink:

ich denke die probs haben übertaktete Grakas, meine rockstable 470 macht oc'ed auch probleme, während sie im standard-takt, undervoltet auf 0.9V gar keine Probs macht. BF3 scheint sie mehr zu fordern als Furmark! :d

ich habs zwar teuer für 60 Euro bei Origin bestellt, aber ich kann auch verstehen, dass leute nach günstigen angeboten aus dem Ausland schauen, denn sein wir ehrlich: das Produkt ist das selbe. dadurch entsteht EA zwar ein finanzieller Verlust, aber die Globalisierung können auch sie nicht aufhalten.

Es ist einfach frech bis zu über 100% Preisaufschlag für das selbe Produkt zu verlangen. ich meine, bei anderen Produkten würde man auch meckern, wenns z.B. das iPhone im ausland für 500 Euro zu kaufen ist, im direkten Nachbarland, und hier 1000 euro z.B. kostet, dann schütteln auch alle mit dem Kopf und importieren es sich oder so. Entweder die Hersteller passen die Preise an, oder es wird immer dabei bleiben, dass man es sich günstiger im Auland kauft.