[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine SSD du wirst begeistert sein! Ladezeiten Caspian Border 15 Sekunden! zur Beta Zeit mit einer Seagate 341AS 7200upm 1 Minute! und mehr....

gut funktioniert auch das SSD-Caching ... bin meist einer der ersten aufm Server. Z68 Chipset-vorrausgesetzt.

an einer alten 500gb 7200er samsung hängt bei mir noch ne 64GB Kingston SSD als Cache dran.

Naja, dafür ist der Alkohol hierzulande recht günstig und das ist ja auch nicht unerheblich :)

@Minutourus:
Ich hatte damals auch die normale Version gekauft. Mich hats nur gewundert wie diese plötzlich ins Origin reinrutschen kann!?

ich denke die probs haben übertaktete Grakas, meine rockstable 470 macht oc'ed auch probleme, während sie im standard-takt, undervoltet auf 0.9V gar keine Probs macht. BF3 scheint sie mehr zu fordern als Furmark! :d

Kann ich leider nicht bestätigen meine macht oc´ed überhaupt keine Probleme aber da war ja schon BFBC2 richtig bockig .....

Naja, dafür ist der Alkohol hierzulande recht günstig und das ist ja auch nicht unerheblich :)

@Minutourus:
Ich hatte damals auch die normale Version gekauft. Mich hats nur gewundert wie diese plötzlich ins Origin reinrutschen kann!?

Eventuell ein Bonus? ein Zuckerl? keine Ahnung ich zocke es eh nicht mehr, schon ausgelutscht bis zum letzten Bit ..... :d

@MT_RAZORLIGHT
In Indien (wie im restlichen asiatischen Raum) war die Aktivierung schon gestern möglich. :p

Es ist einfach frech bis zu über 100% Preisaufschlag für das selbe Produkt zu verlangen. ich meine, bei anderen Produkten würde man auch meckern, wenns z.B. das iPhone im ausland für 500 Euro zu kaufen ist, im direkten Nachbarland, und hier 1000 euro z.B. kostet, dann schütteln auch alle mit dem Kopf und importieren es sich oder so. Entweder die Hersteller passen die Preise an, oder es wird immer dabei bleiben, dass man es sich günstiger im Auland kauft.

Ist Indien jetzt schon Nachbarland der EU? Was wäre denn, wenn BF3 in Indien umgerechnet 60 EUR kostet? Die 22 EUR sind für Indien schon verdammt viel Geld. Dein iPhone Beispiel stimmt auch nicht, zum einen waren es etwa 600 EUR, zum anderen waren die 1000 EUR in Deutschland einfach nur Fantasiepreise, die von irgendwelchen Deppen bezahlt wurden und niemals die UPE von Apple.

Grade bei Saturn angerufen. Ist schon da, aber 53,99 Euro. Scheinen echt nen Schaden zu haben.Die meinte auch, dass selbst Vorbesteller die Summe zahlen müssen und das trotz Tiefpreisgarantie. Einfach lächerlich. Wenn das tatsächlich so ist hab ich bei Saturn das letzte mal was vorbestellt. Würde ja echt Sinn machen was vorzubestellen und anzuzahlen wenn man dann doch keinerlei Vorteile hat und sogar noch ausgenommen wird. Na ja, mal sehen wies ist, werde nachher mal vorbeischauen und die Lage vor Ort checken.

Bei mir lief's jetzt ca. zwei Stunden am Stück. Alles auf Ultra, HBAO an, PostAA auf normal und MSAA auf 4x. Draußen, auch wenn die Post abgeht, habe ich so um die 50fps. Bei wenig Weitsicht bzw drinnen natürlich viel mehr fps (90 etc.). Alles im Singleplayer.

Q9450 @default (2,66GHz)
GTX570 Phantom
4GB RAM, bzw 3,25GB (32-bit Windooh)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, eben mein Betafield 3 bekommen hab ne Runde gezockt un muss feststellen die Performance is ja mal misserabel da lief die Beta um einiges besser voll "hakelig" irgendwie aber war ja klar dass EA/Dice zum Release mal wieder Rotz an den Start bringt. :wink: mfg omni

Ich würde eher gegenteiliges behaupten.
Viel Smoother als die Beta!

Hi, eben mein Betafield 3 bekommen hab ne Runde gezockt un muss feststellen die Performance is ja mal misserabel da lief die Beta um einiges besser voll "hakelig" irgendwie aber war ja klar dass EA/Dice zum Release mal wieder Rotz an den Start bringt. :wink: mfg omni

Habs eben durchgespielt. Keine Performance Probleme, keine Abstürze. Alles Supi.

7th Floor, Vega Block, The V
Madhapur, Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien

lol ... also ich wohne im Hotel Kwality neu dehli, du auch? ... können ja mal ne runde zocken, nachdem die cleaing-frau das chaos von gestern nacht aufgeräumt hat! :)

@MT_RAZORLIGHT
In Indien (wie im restlichen asiatischen Raum) war die Aktivierung schon gestern möglich. :p

mmmhh wohl verlesen, naja egal, war in Origin drin und aktivierung wäre dann am 27ten um 1 Uhr möglich gewesen (deutscher Release) ist und bleibt trotzdem ein EU Key mit allen Sprachen :rolleyes:

Kann es sein, dass die Grafik etwas bescheiden ist? V.a. viele Texturen wirken sehr matschig. Hab alles auf Ultra gestellt, außer AA und AF auf aus.
Wenn gefordert kann ich gern noch paar Screenshots machen :wink:

aha

Troll is trolling? :stupid:

glaub der Fehler sitzt mal wieder 50cm-2m vorm PC

Ist Indien jetzt schon Nachbarland der EU? Was wäre denn, wenn BF3 in Indien umgerechnet 60 EUR kostet? Die 22 EUR sind für Indien schon verdammt viel Geld. Dein iPhone Beispiel stimmt auch nicht, zum einen waren es etwa 600 EUR, zum anderen waren die 1000 EUR in Deutschland einfach nur Fantasiepreise, die von irgendwelchen Deppen bezahlt wurden und niemals die UPE von Apple.

Ich rede von Polen, oder auch UK wo es 30 euro oder 40 Euro umgerechnet kostet, gibt sicher noch mehr Beispiele...oder willst du mir sagen, dass in UK die Kaufkraft so viel geringer ist?

@iPhone Preise: wenn du mal richtig liest, sagte ich "z.B. 1000Euro" das sollte einfach nur ein BEISPIEL sein...um es zu veranschaulichen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Grafik etwas bescheiden ist? V.a. viele Texturen wirken sehr matschig. Hab alles auf Ultra gestellt, außer AA und AF auf aus.

Wenn du AF ausschaltest ist es kein Wunder wenn die Texturen vermatschen :rolleyes:

Zitat von Bolemichel
Habt ihr eigemntlich auch plötzlich die BC2 Digital Edition im Origin??? Wie kommt das denn???

Habe mich auch schon gewundert das es plötzlich im Origin Store aufgetaucht ist. BFBC2 habe ich damals als "normale" Version auf DVD gekauft .....

Habe mich auch stark gewundert.
Habe die LE von BC2 schon ewigkeiten.
Seit gestern habe ich auch die normale im Origin :fresse: Weiß der Teufel warum.

Dann stell mal AF auf max., das kostet kaum Performance und Texturen sehen dann wesentlich besser aus auf die Distanz gesehen.

Bei mir lief's jetzt ca. zwei Stunden am Stück. Alles auf Ultra, HBAO an, PostAA auf normal und MSAA auf 4x. Draußen, auch wenn die Post abgeht, habe ich so um die 50fps. Bei wenig Weitsicht bzw drinnen natürlich viel mehr fps (90 etc.). Alles im Singleplayer.

Q9450 @default (2,66GHz)
GTX570 Phantom
4GB RAM, bzw 3,25GB (32-bit Windooh)

welche Auflösung?

Bist halt einer der wenigen .....

Ja die Matsch Texturen würde ich gerne sehen, die einem so ins Auge springen, wenn man sich aufs Gefecht konzentriert...:fresse:

Habe mal ne Frage,
ein Kumpel von mr hatt jetzt auf BF3.

Er meint zu mir das nach der Instatlion beim 1. Starten was von ner Prüfen vom Veröffentlichungs datum kommt und das erst morgen ist.

Wie ist das bei euch?

Bei mir kommt beim MP immer was von Zeitüberschreitung, aber ich komme rein. Warum kommt bei ihm sowas?

Kleine Frage gleich zum ersten Level:
Nachdem man aus dem Zugfenster gesprungen ist springt man ja auf den nächsten Wagon und dann wird man durch das Fenster angeschossen. Jetzt hänge ich da draußen am Zug, es wird "Leertaste" eingeblendet, aber ich komme da schlicht nicht rauf. Beim dritten Versuch verreckt meine Figur immer. Wie geht das???