[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich lese das er stundenlang mitm Downloaden anfängt vergeht mir mit meiner 3MBit Leitung die Lust das Spiel am Wochenende zu kaufen...
Was genau muss ich mir unter Origin vorstellen? Nen weiteres dämliches Framework wie Steam?

Sorry falls diese Frage schonmal beantwortet wurde, aber mit der Suche habe ich hier nicht viel dazu gefunden und 991+ Seiten lesen sprengt grade meine Lust :banana:
 
T-Shirts laut MM in DD nur für Online Besteller :rolleyes:
Was das wieder soll^^ naja zum Glück war ich ni wirklich scharf auf das T-Shirt
 
Das spiel schiesst den vogel immer mehr ab....

Hab auf nem server geklickt und was startet er? die kampagne
 
ich habe meinen PWC heute um 1:23 erhalten...werd den heute abend direkt mal eingeben:)
wird wohl mehrere Mailingwellen geben...oder mal im Spamordner nachschauen oder so.
 
@Skandaloes
Hab ich vorher schon gemacht, aber irgendwie keine Besserung :(
Vielleicht mach ich auch was falsch?
Hab die pbinstall.exe in den BF3/pb-Ordner gepackt und dann installiert, BF3 hinzugefügt und nach Updates gecheckt, Updates wurden geladen und trotzdem werd ich immer wieder gekickt.


Gibts bei der Limited Edition eigentlich Unterschiede, sprich mit und ohne Physical Warfare Pack?
 
Wo gibt es Battlefield 3 zur Zeit günstig? Es geht auch ein Origin Key.
 
Ich fahr gleich kurz von der Arbeit nachhause um den DL anzuschmeissen! Damit ich heute Abend auf Schlachtfeld kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh