[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie wäre ein BF2 @ HD Texture Pack besser gewesen :p wer stimmt mir da zu, als ex Bf2ler ?

BF2 war bisher mein absolutes Lieblingsspiel, aber es hat einen würdigen Nachfolger gefunden.
Ich trauer BF2 im Moment nicht hinterher und genieße all die tollen Neuerungen die BF3 mit sich bringt und das sind mehr als bloß HD-Texturen.
 
Ich wurde jetzt schon 3 mal kicked by Administrator und einmal Disconnected. Was läuft den da schief? Bug ists keiner oder ? :)

konnte noch keine Runde zu Ende spielen
 
Ich wurde jetzt schon 3 mal kicked by Administrator und einmal Disconnected. Was läuft den da schief? Bug ists keiner oder ? :)

konnte noch keine Runde zu Ende spielen

Moment...*such*...hmmm ... ahh da.... jetzt hab ichs:

Boah, ihr Affen nervt so abartig... (sorry, aber wieviele Leute hier einfach zu faul/blöd sind, mal "Forum durchsuchen" anzuklicken geht auf keine Kuhhaut mehr).

1. Wo Spiel günstig?
2. Hab DVD aber er will bei Installation runterladen
3. Browser statt Menü?
4. Sprache ändern?
5. Name ändern?
6. Kick vom Admin?
7. Läuft das Spiel mit i7 und 25 X GTX 280 im SLI auf 640x480 wirklich flüssig?
8. Wo ist Back to Karkand?
9. Bin ich wirklich zu blöd ein Spiel zu installieren?
10. LE/Standard-Edition?
 
Kam grad ne Mail was is denn der Gun club
Ich google das schnell für dich, kein Problem!
Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein Programm bereit, das den Spieler für seine Treue belohnt.
Die Mitglieder des Gun Clubs erhalten verschiedene Vorteile, wie zusätzlich freischaltbare Spielinhalte, frühen Zugang zu Betatests und Demos, die aktuellsten Neuigkeiten sowie exklusiven Kontakt zu Entwicklerteams.

EA lädt alle Spieler ein, dem GUN CLUB beizutreten - EA News
 
wenns so stört ist evtl ne faq angebracht !?
wenn wer lust hat ne runde mit voice zu daddeln, gerne auch coop, schreibt mich an. genug solo abenteuer die letzten 3 tage gehabt.
origin nick: xtinctor

mfg
 
wenns so stört ist evtl ne faq angebracht !?

Ist ja nicht so, daß es die noch nicht gibt:

Hallo Battlefield Fans,

wir werden in diesem Thread ein FAQ mit häufigen Fragen und bekannten Stolpersteinen, welche auf dem Weg zum Schlachtfeld auftauchen können, aufbauen und immer wieder aktualisieren sobald wir merken das zu einem bestimmten Thema häufig Threads erstellt werden.

Also schaut immer wieder mal vorbei! ;)

1. Mein BF3 startet nicht

Sehr häufig wird z.Zt. die Bf3.exe von Antiviren Programmen als bösartig angesehen, also prüft als Erstes ob sich die Datei in der Qurantäne eures AV Programs befindet und befret sie! Danach Ausnahme erstellen das sie dort nicht wieder landet.

2. Wie kann ich Punkbuster manuell auf den neusten Stand bringen?

Lade die Datei PBSetup herunter --> Even Balance Technical Support - Download [websec.evenbalance.com]
Diese starten, Spiele hinzufügen und dann auf Update gehen.

Update:Folgenden Thread dazu beachten --> Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com]

3. Mein Gravatar ist nicht da

Das ändern oder aktualisieren des Gravatars kann 10-15 Minuten dauern bis es im Battlelog erscheint. Einfach warten oder nochmals die email Adresse auf Korrektheit prüfen...

4. Was? So soll mein Soldat heissen???!?!?
Solltet ihr mit dem Namen eures Soldaten nicht ganz zufrieden sein, da er ja den Namen des Origin Hauptaccounts trägt, könnt ihr euch unter folgender Webseite eine Änderung beantragen und einen anderen Namen wählen... --> Change Origin ID [origin.com]

5. Wie kann ich Extra Spielecodes einlösen?

Weitere Codes für Dogtags, SpecactKit oder sonstiges, könnt ihr direkt in Origin eingeben und so freischalten!
Einfach in Origin auf das klein Zahnrad gehen -> Produktcode eingeben auswählen -> Schon habt ihr die Dinge freigeschaltet...

6. Wie kann ich ein Bild für mein Platoon hochladen?

Garnicht. Die Bilder des Platoons können nur aus vorgegeben Symbolen zusammengestellt werden. Es hat verschiedene Gründe, warum sich DICE dazu entschlossen hat. Es gehört etwas Kreativität und Fingerspitzengefühl dazu, daraus etwas nettes zu Zaubern. ;)

7. Wie kann ich die Sprache in Battlelog auf Deutsch stellen?

Entweder du nutzt den Link -> Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com] und speicherst den in deinen Favoriten (Bookmark) oder im unteren Bereich findet sich folgender Text:
© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 8045 Sprache ändern:
Dort kannst du die Sprache einstellen. Eventuell der Seite in deinem Browser die Erlaubnis geben Cookies zu speichern.

8. Meine Maus bewsegt sich komisch oder ich kann nicht schiessen oder Bewegungen sind unnormal.

Klemmt euren Joystick, euer Gamepad oder euer Lenkrad vom PC ab und versuche es erneut.


Battlelog / Sign in

Grüße
 
Moment...*such*...hmmm ... ahh da.... jetzt hab ichs:

Boah, ihr Affen nervt so abartig... (sorry, aber wieviele Leute hier einfach zu faul/blöd sind, mal "Forum durchsuchen" anzuklicken geht auf keine Kuhhaut mehr).

1. Wo Spiel günstig?
2. Hab DVD aber er will bei Installation runterladen
3. Browser statt Menü?
4. Sprache ändern?
5. Name ändern?
6. Kick vom Admin?
7. Läuft das Spiel mit i7 und 25 X GTX 280 im SLI auf 640x480 wirklich flüssig?
8. Wo ist Back to Karkand?
9. Bin ich wirklich zu blöd ein Spiel zu installieren?
10. LE/Standard-Edition?

Hättest unter deine Fragen noch die Antworten geschrieben, hättest wenigstens etwas nützliches beigetragen.

Bei knapp 1000 Posts hilft suchen auch nicht mehr so viel wenn ca. 50 Posts nach dem Treffer erst die Antwort findest.

Falls sich neben dem Hilfssheriff noch jemand findet, der mir kurz antwortet, ( gerne auch per PN ;) ), damit sich hier keiner gestört fühlt, wäre ich sehr dankbar :)
 
Das möchte ich sehen. Habe u.a. eine HD5850... da bricht die Performance bei aktiviertem DX11 schon sehr ein.



Quelle ?

gamestar sagt, man hat sogar 30% mehr leistung wenn man DX11 statt DX10 nutzt ... hm
 
Eine Frage, wie sieht es denn mit dem Sprachen? Bei uns im Lux. gibt sicher wieder die Frz. Version. Ist es möglich auf Deutsch oder Englisch umzuschalten? Kann man die Sprachen auswählen?
 
ahhhhhhhhhhh, sagt das doch :) wielang braucht man um das Zeug freizuschalten ?

kommt mir das nur so vor, oder fliegt sich der Heli anders wie bei BF2 ?

Ja ist definitiv anders, bzw einfacher wie ich finde. In BF2 war es echt noch ne große Herausforderrung das Heli fliegen.
Das man bei den Fahrzeugen auch alles erst freischalten muss finde ich iwie nen bissel ätzend. Ich spiel eigentlich viel lieber Inf. und wenn man dann ab und zu mal iwo einsteigt ist es z.b. total ätzend keine Flares zu haben.
 
Singleplayer auf schwierig durch :)

Gefühlte 300x gestorben, auf schwierig ist das echt Hardcore schwer. Besonders in den letzten Leveln stirbt man oft nach einem Treffer ^^

Aber, geile Story! Echt gut gemacht! Jetzt kann es an den Multiplayer gehen :P
 
Endlich kann ich zocken, aber mal ne Frage, benutzt irgendwer diese Umgehung von den MAuseinstellungen des Betriebssystems? Ich hab gerade das erste mal gespielt und bin gar nicht klar gekommen, weil da so ne krasse beschleunigung eingestellt ist, stellt man das auf aus, gehts wieder.
Das war in der Beta noch ncith doer?
 
Es enttäuscht mich, aber freuen tut mich das gleicherzeit auch.
Dachte immer nur ich hab das Problem mit Abstürzen von BF3.

Ich Spiele auf Ultra Settings in HD-Auflösung.
Habe auch noch keine andere Auflösung probiert, will das auch nicht ^^.
Wenn ich über Battlelog auf einen Server connecten will, BF3 startet, bricht es oftmals mit einer Fehlermeldung ab "BF3 funktioniert nicht mehr".
Ich dachte das liegt eventuell am RAM (Bluescreen gabs auch) , an der CPU, an den Grafikkarten. Takraten etc. zurückgestellt aber nichts davon. Ich hoffe mit dem nächsten Patch sind die Dinge vergangenheit.
Allerdings muss man selbstverständlich noch erwähnen, das ich mir versehentlich die Russia Standard Edition gekauft habe. Habe amerikanische Sprachdateien eingefügt.Eventuell sind die Abstürze darauf zurückzuführen. Ich kann jedem englische Sprachdateien ans Herz legen. Ganz anderes Feeling ^^
Gestern konnte ich Problemlos 3 Stunden zocken.

hey AMD, hast du dein 470er GEspann schon am laufen=? MIcroruckler?

An alle nochmal: Hier ist ein toller Artikel zur Grafik. Einfach mal rumprobieren.
Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de
 
gamestar sagt, man hat sogar 30% mehr leistung wenn man DX11 statt DX10 nutzt ... hm

Dx11 Karten haben bei gleichen Einstellungen über dx11 oft mehr Leistung, das stimmt.
Aber wenn man Dx11 Effekte noch extra einschaltet geht die Leistung natürlich dafür drauf.

Sprich Renderer DX11 ohne DX11 Effekte = mehr Performance


so habe ich das in Erinnerung
:confused:
 
Hättest unter deine Fragen noch die Antworten geschrieben, hättest wenigstens etwas nützliches beigetragen.

Bei knapp 1000 Posts hilft suchen auch nicht mehr so viel wenn ca. 50 Posts nach dem Treffer erst die Antwort findest.

Falls sich neben dem Hilfssheriff noch jemand findet, der mir kurz antwortet, ( gerne auch per PN ;) ), damit sich hier keiner gestört fühlt, wäre ich sehr dankbar :)

Siehe


Wir hatten bisher nur den Unterschied zwischen den beiden Limited Edition´s, nicht aber zwischen Standard & Limited...


Bei der std version, haste kein back to karkand und kein physical warfare pack. Zumindest steht davon nichts bei den keyanbietern. Das physical pack ist irgendwann für jeden verfügbar.
 
Review Battlefield 3 Singleplayer: Grad mal gute 4:30h Playtime auf "Normal", Grafik und Sound Top, Story schwach. Lohnt der Singleplayer? Wer nicht wegen Multiplayer kauft kann getrost auf BF3 verzichten. Ebenfalls der Download von 15.6 GB ist für diese Singleplayer Leistung zu viel. Schade!

wer kauft schon ein BF wegen dem SP *ROFL* Sei froh dass es ihn gibt, besser wäre SP mit bots zum trainieren wie bei BF2!!!

Was bei BF3 shice ist, mann muss auf Gegenspieler warten, damit man die Vehicles benutzen kann geschweige denn LAUFEN kann.

WTF?! Wie soll ma da Fliegen lernen usw.
Voll schlecht durchdacht, mann will ja vieleicht ohne Gegner oder Scoring was ausprobieren....:wall:

wass sol der scheiss den wenn ich das speil starten möchte öffnet sich der browser (Battlelog) schnelles spiel coop übersicht Kampagne starten so ein dreck

ROFL -juten morgen-

Manche Tasten sind "fest" doppelt belegt und da gibt es, zur Zeit, noch keine Lösung für.
Hab ein ähnliches Problem mit "q", egal was man bindet die commonrose poppt trotzdem auf!

der Comoroso popt auch auf, wenn ma die andere Tasten die ACTION 'Sichten' zugewiesen hat, ich vermute also es popt immer auf beim drücken von SICHTEN... zumindest bei mir sichten ist auf num7

Beim heli weiß ichs nicht aber beim panzer kannste ein koaxial mg freischalten. Mit 1 haste dann die std waffe und mit 2 das mg.

Jo COAX rockt, leider noch ned freigeschaltet. Wie löst man den SMOKE auf ?
RMT oder auch erst 2 ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh