[Sammelthread] Battlefield 3

jo hab auch ziemlich oft abstürze, kicks oder game geht einfach komentarlos aus^^

btw, muss man die server filter unter battlelog irgendwie aktivieren? kann nur ins suchfeld was eigeben, aber keine häkchen für game modes oder maps oder dergleichen setzten Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bin mal gespannt, wie lange das wieder dauert, bis die das mit PB wieder gefixt haben... Bestimmt wieder den ganzen Tag! Wenn überhaupt!

Das Problem existiert schon seit 24.10 - und es gibt auch workarounds.. stehen auch dutzendfach hier im thread...

PB Ordner aus der Beta ins BF3 verzeichnis kopieren! einfach mal googlen
 
Ich frage mich was nach einer Weile abgeht wenn alle hochleveln.

Bei Ter. Highway können gute Verteitiger den Angreifer Spawn der 1. Stage einäschern.

Und man hüpft jetzt schon nur noch zwischen den Mörsereinschlägen. Wenn man dann noch von der Sniperdrohne gespottet wird!?
 
Mhh ich hab gestern viele Runde einwandfrei spielen können und JETZT macht Punkbuster Probleme oder wie? Wehe :mad:

Wie findet ihr eigentlich Demavan Gipfel? Da kämpft man doch nur im Tunnel, irgendwie schade :(
 
Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung.

ÄHHHM, ich bin am überlegen ob ich das Spiel deinstallier oder meine Daten Festplatte mit PRIVATEN Krams abklemme.
 
Es enttäuscht mich, aber freuen tut mich das gleicherzeit auch.
Dachte immer nur ich hab das Problem mit Abstürzen von BF3.

Ich Spiele auf Ultra Settings in HD-Auflösung.
Habe auch noch keine andere Auflösung probiert, will das auch nicht ^^.
Wenn ich über Battlelog auf einen Server connecten will, BF3 startet, bricht es oftmals mit einer Fehlermeldung ab "BF3 funktioniert nicht mehr".
Ich dachte das liegt eventuell am RAM (Bluescreen gabs auch) , an der CPU, an den Grafikkarten. Takraten etc. zurückgestellt aber nichts davon. Ich hoffe mit dem nächsten Patch sind die Dinge vergangenheit.
Allerdings muss man selbstverständlich noch erwähnen, das ich mir versehentlich die Russia Standard Edition gekauft habe. Habe amerikanische Sprachdateien eingefügt.Eventuell sind die Abstürze darauf zurückzuführen. Ich kann jedem englische Sprachdateien ans Herz legen. Ganz anderes Feeling ^^
Gestern konnte ich Problemlos 3 Stunden zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es gibt doch einen Probleme thread oder nicht? warum wird hier immernoch alles zugemüllt, mit denn immer gleichen Problemen, die schon 1000 mal angesprochen worden sind?
 
Wenn ich über Battlelog auf einen Server connecten will, BF3 startet, bricht es oftmals mit einer Fehlermeldung ab "BF3 funktioniert nicht mehr".
^^

Vielleicht ist dir der Ram ja schon weggeraucht. Solltest einiges mal testen, oder neuinstallieren. Oder mal mit dem russischen Müll probieren, obs daran liegt!
 
xtsa5crch648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens möglich, sich Seine FPS auch im Spiel ohne externe Tools wie Fraps anzeigen zu lassen.
Dazu infach im Spiel folgendes machen.

Code:
[B]^[/B] drücken, wodurch sich die Ingame Console öffnet.
In der Console gebt Ihr dann [B]Render.Drawfps True[/B] ein.

Nun sollte im oberen rechten Bildschirmrand eine grüne FPS-Anzeige zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gekickt wurde ich bisher nie.
mich würde auch mal eure meinung zu den freispielbaren waffen ala scar-h und pp-2000 interessieren ? finde ja das die die mühe eigenl. nicht wert sind. eine waffe die man freispielen muss sollte ja auch irgendwie leistungsfähiger als ak47 oder m4a1 sein aber ich finde die nicht besser.

In der Beta fand ich die Scar auch nicht so gut, einzige ausnahme: Einzelschuss mit 4x ACOG, da ist sie sehr genau.
Ansonsten die UMP45 genommen, ist aber im Release nicht mehr so stark (auch gut so).

Ansonsten sind die freispielbaren Waffen nur eine weitere Option mit einem etwas anderen Verhalten. Die Waffen müssen alle gleichwertig sein und sollen ihre Daseinsberechtigung haben.

In BC2 habe ich als Sani am liebsten die PKM genommen (stark und genau), wobei die PKM die Startwaffe der Sannis in BC2 ist.

Keiner will hier, dass die Level 50 Waffen alles weghauen und doppelt so stark sind, wie die Level 1 Waffen.
 
Also MP zocken ist momentan kein Problem. Aber nur, wenn ich PB ausschalte. Sobald PB aktiviert ist, fliege ich nach 10 sec vom Server...
Ich hoffe PB macht da noch was.

Gruß
 
Mit welchen Settings denn? Ich habe 2 5870er in Crossfire und die Performance ist ungenügend.

lol?
habe eine 5870 und die performance ist auf 1920x1080, ultra, 4xmsaa + ao hevorragend, nie unter 40 fps.
deaktiviere mal crossfire, meine gelesen zu haben, dass es mit crossfire noch probleme gibt, zumindest bei amd karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beehatsch
dann spielst du nicht auf ULTRA mit 1080p 4x MSAA

@Obilee
Neusten Preview drauf?
 
wenn du Löcher in die Luft starrst, das glaube ich dir sogar.

Ansonsten gilt immer noch:

benchb7y2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen :bigok:

Nutze zwei OC GTX 470 im SLi , habe zwar etwas mehr Performance als eine Single 580, aber auch 55+ :bigok: auf Ultra
 
hab das spiel zwar nicht, aber wieso läuft das spiel auf einer 5870 besser als auf einer 6870(laut grafik von darkangel) ?

wenn ich hier so mitlese bin ic ganz froh es nicht für pc gekauft zu haben :troll: :)
 
hab das spiel zwar nicht, aber wieso läuft das spiel auf einer 5870 besser wie auf einer 6870(laut grafik von darkangel) ?

wenn ich hier so mitlese bin ic ganz froh es nicht für pc gekauft zu haben :troll: :)

weil eine 5870 außer der tesselation und des speichers selbst fast genauso schnell ist wie eine 6950 und schneller als eine 6870 ist sie allemale.
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Veteranenstatus, besitze Battlefield 2 und Bad Company 2. Habe bei beiden spielen aber unterschiedliche Emailadresse benutzt, kann ich irgendwie deren CD Keys in meinem BF3 account eingeben?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh