[Sammelthread] Battlefield 3

Was bei BF3 shice ist, mann muss auf Gegenspieler warten, damit man die Vehicles benutzen kann geschweige denn LAUFEN kann.

WTF?! Wie soll ma da Fliegen lernen usw.
Voll schlecht durchdacht, mann will ja vieleicht ohne Gegner oder Scoring was ausprobieren....
Oder einfach mal die Map erkunden ;)
Ist mir gestern auch schon aufgefallen.



Unter Spiele glaube ich. Bin gerade nicht am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute es haben sich doch hier soviele einen Online Key gekauft, wo habt ihr es runtergeladen?

Edit:Habe glaube ich was endeckt...
 
Wir hatten bisher nur den Unterschied zwischen den beiden Limited Edition´s, nicht aber zwischen Standard & Limited...

Es gibt nur EINE LE! Zusätzlich gibt's noch SPECTACT & DOGTAGS Kit für die Vorbesteller bei einigen Anbietern.

Kurz und schmerzlos:

LE = incl. Back to Karkand DLC (erscheint vorrauss. im November, evtl.)
Standard = ohne Back to Karkand DLC

;)
 
Ich frag mich echt wie manche sagen können das dass Game nicht so gut aussieht.
Ich mein klar gibt es hier und da mal vereinzelt ne schwache Textur oder so. Aber insgesamt , und auch in den meisten Details, siehts doch echt wahnsinn aus.

Hier mal ein paar pics von mir aus 2 Runden MP.

Alles auf Ultra, nur FXAA aus (Find das Bild ohne schöner) AA auf 4x AF auf 16x klar.

Galerie: BF3 Multiplayer - abload.de
 
Maaaan, geht immer noch nicht. Warum gehts bei manchen, bei manchen nicht?!
 
Leute es haben sich doch hier soviele einen Online Key gekauft, wo habt ihr es runtergeladen?

Edit:Habe glaube ich was endeckt...

Du bist der Blitzmerker schlechthin jung :fresse:
 
Leute es haben sich doch hier soviele einen Online Key gekauft, wo habt ihr es runtergeladen?

Edit:Habe glaube ich was endeckt...

alter bist du ein troll? was daran schwer? Origin öffnen, zahnrädchen, Produkt-Code einlösen. OMG .... 2k11
 
Oder einfach mal die Map erkunden ;)
Ist mir gestern auch schon aufgefallen.

Jup was haben sie sich dabei gedacht. Bei BC2 wars doch optimal -> Free Play und ab dem Min-Player Count dann das SCORING enabled. Besser gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kauft schon ein BF wegen dem SP *ROFL* Sei froh dass es ihn gibt, besser wäre SP mit bots zum trainieren wie bei BF2!!!

Seh ich genauso.. Wer BF3 wegen des SP abwertet, hat se nimma all ;) Für mich ist der SP nette Dreingabe und sonst nix... und wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist dieser immer noch deutlich besser als der Durchschnitt...

BF3 bleibt für mich nen MP Only Spiel :)
 
Bei Erreichen der 25.000-Grenze implodiert der Thread und die letzten 10 Poster werden automatisch gebannt. ;)

Manche Seiten hier im Thread müssten nicht sein, hättet ihr euch etwas mehr im Griff. :wink:
 
Jihaaa ihr Frontschweine, mein BF3 ist da.



Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Feel the Battle
 
Kurze Frage: ein Kumpel hat das Game über Origin gekauft, und kann sich jetzt nicht im Battlelog anmelden, da steht dann, das er sich das Game koofen soll, wenn ers spielen soll?!?

Hat jemand ne Idee?

(und ja, ich lese jetzt nicht 1000 Seiten Thread :d)
 
In einer Stunde hab ichs auch endlich drauf, gleich kurz zum Kunden dann komm ich wieder und dann geht die luzie!

Wielange braucht man für den SP? Ich spiel sonst immer erst den SP durch bevor ich in den MP gehe.
 
Mal ne Frage... ich hatte BF3 LE über 4players gekauft...dann kam nen Code.... den musste ich bei Origin mit in den Warenkorb legen, womit der Kaufbetrag in Origin 0€ war... habs also gekauft, war im Account drinn und durch indischen Proxy konnte ich auch früher zocken.

JETZT zum Release in DE (hab ja ne dt. Version gekauft) kam per Mail nicht nur ein Freischaltcode fürs Physical Warfare Pack, sondern auch für die Battlefield 3 Limited Edition.. sind damit nur die Zusatzfeatures gemeint oder ist es nen Fehler EAs und ich könnte mir jetzt BF3 über nen andren Account noch ein zweites mal holen?
 
Kurze Frage: ein Kumpel hat das Game über Origin gekauft, und kann sich jetzt nicht im Battlelog anmelden, da steht dann, das er sich das Game koofen soll, wenn ers spielen soll?!?

Hat jemand ne Idee?

(und ja, ich lese jetzt nicht 1000 Seiten Thread :d)

Origin runtergeladen und Battlefield darin installiert? Und den Battlelog dann aus Origin raus aufgerufen?
 
Und ich wurde gerade angerufen - der Postbote meines Vertrauens bringt es mir wegen Altersverifizierung ( Amazon ) zur Arbeit !:banana:
Gut wenn man sich kennt :wink:

Bis heute abend,
cu at the Battlefield !

Gruß,
Skull ( .. natürlich mit HWLX als Clan Tag ! )
 
Wielange braucht man für den SP? Ich spiel sonst immer erst den SP durch bevor ich in den MP gehe.

ich hab 4h gebraucht ungefähr... vielleicht auch n bissel mehr... macht aber gut Laune, is wie ein gute Actionfilm :d

Origin runtergeladen und Battlefield darin installiert? Und den Battlelog dann aus Origin raus aufgerufen?

ja, hatter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon einer Infos gesichtet, wo man das "Razer Serpent Sting" Dog Tag herkriegt? Lt. Notes ne Razer Promotion... Den von Alienware hab ich schon und der sieht eigentlich echt nice aus :)

Kann einer was zur aktuellen Serversituation sagen? Immer noch so bescheiden wie gestern/vorgestern was RUSH angeht?
 
Wofür ist das Battlelog gut? MUSS man sich da Anmelden?

Starte das Spiel mal, dann siehst du, wofür Battlelog gut ist, und ob man sich das anmelden muss...
Wo warst du nochmal in den vergangenen Monaten?
 
Hatte auch mal ein "disconnected from Server". Gibts da keine offizielle Lösung? Was soll denn der Mist :mad: Immer dieser Punkbuster Müll...
 
ich hab 2 :d
image_404868824mkke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh