[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie zockt man denn co op mit nem kumpel? ich mache
mission starten->name des kumpels->invite to co sent
dann passiert nix,
bei meinem kumpel kommt die einladung an, er klickt join und hängt dann ewig bei "joining" oder es kommt "coop session not found"??????

keiner ders weiss?

edit: also normalerweiße öffnet sich ja nach dem versenden der einladung der game manager aber bei mir tut er es nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Spiel auch im 64 Bit Modus? Hatte da mal was gelesen.
 
@4nt1 die Verpackung brauch ich nicht in solcher Auflösung, mach mal kleiner ;)

EDIT ahh so ist besser!


PS: 25000 Post in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage... ich hatte BF3 LE über 4players gekauft...dann kam nen Code.... den musste ich bei Origin mit in den Warenkorb legen, womit der Kaufbetrag in Origin 0€ war... habs also gekauft, war im Account drinn und durch indischen Proxy konnte ich auch früher zocken.

JETZT zum Release in DE (hab ja ne dt. Version gekauft) kam per Mail nicht nur ein Freischaltcode fürs Physical Warfare Pack, sondern auch für die Battlefield 3 Limited Edition.. sind damit nur die Zusatzfeatures gemeint oder ist es nen Fehler EAs und ich könnte mir jetzt BF3 über nen andren Account noch ein zweites mal holen?

Weiss da jemand bescheid?
 
Online ist mal der hammer..das erste Mal das ich Onlien spiele, sehe zwar noch kein Land, aber der FunFaktor riesig..;)...so, nun muss ich aber nochw as schaffe...daddeln & working geht mal gar nicht...^^
 
Will mir einer verraten wie ich feinde Spotte? Ich werd noch bekloppt. Wo zu Geier ist die Taste Q bei Tastenzuweisungen? Oder wie nennt sich der Befehl? Ich find ihn einfach nicht -.-

Ach und geht bei euch der MP? Bei mir steht bei jedem Server nur: connecting....
 
Ich weiss, ich war nicht in unserer Welt, ich war im Reallive.

Weißt du was? Diese sogenannte "Welt" hier ist sogar Teil meines Lebens. Ich habe schließlich nur eins. Und wenn mich was interessiert, dann suche ich mir die Infos. Du scheinst aber momentan eher auf die Welt geregnet zu sein. :wink:

Ohne Battlelog kannst du auf dem PC nicht spielen, da schlicht alles darüber läuft.
 
Spotten = als Gegner identifizieren

Konkret: Auf den Gegner zielen "Q" drücken und schon erscheint er als Gegner auf den Maps.
 
Hat jemand das Admintool von rconnet.de in Benutzung?
Gibts Erfahrungen damit?
 
keiner ders weiss?

edit: also normalerweiße öffnet sich ja nach dem versenden der einladung der game manager aber bei mir tut er es nicht!!

Gleiche Problem hat einer meine Freunde auch.. wir konnten ums verrecken nicht zu dritt gleichzeitig irgendwo joinen.. er bekam im Gamemanager die Einladung schon nicht...

Und wenn er selber verschickt hat... hing er bei Joining... fest... Battlelog ist ein reinster Bug... Ich musste auch schon mehrmals auf und zu machen, weil irgendwas nicht ging...

Wir haben bisher noch keine Lösung gefunden.. Vorallem hat er das Prob mit IE und Firefox.. und FIrefox sogar mal neu installiert...

Quick Match im Team ist für die TOnne, die Filtersettings greifen einfach nicht... Alles sehr unausgegoren.. leider... Hab erst 4h Playtime.. Es könnten 8h sein, wenn wir nicht dauernd irgendwelche Probleme hätten... Wenn man erstmal aufm Server ist, läufts gott sei Dank.. Wenn der Server mal nicht abschmiert...

Bis auf Teheran Highway laufen auch 64 Player Maps flüssig und lagfrei...1A
 
Gleiche Problem hat einer meine Freunde auch.. wir konnten ums verrecken nicht zu dritt gleichzeitig irgendwo joinen.. er bekam im Gamemanager die Einladung schon nicht...

Und wenn er selber verschickt hat... hing er bei Joining... fest... Battlelog ist ein reinster Bug... Ich musste auch schon mehrmals auf und zu machen, weil irgendwas nicht ging...

Wir haben bisher noch keine Lösung gefunden.. Vorallem hat er das Prob mit IE und Firefox.. und FIrefox sogar mal neu installiert...

Quick Match im Team ist für die TOnne, die Filtersettings greifen einfach nicht... Alles sehr unausgegoren.. leider... Hab erst 4h Playtime.. Es könnten 8h sein, wenn wir nicht dauernd irgendwelche Probleme hätten... Wenn man erstmal aufm Server ist, läufts gott sei Dank.. Wenn der Server mal nicht abschmiert...

Bis auf Teheran Highway laufen auch 64 Player Maps flüssig und lagfrei...1A

hör ich jetzt zum ersten mal ... bei mir und den leuten mit denen ich so spiele haben dieses proble ... keine!
Habs gerade mitm schmu geschafft zu lösen, er hat FF neu installert ... dann gings!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mittlerweile mal bei jemanden BF3 von Amazon.co.uk eingetruddelt?
Das war das letzte mal das ich da vorbestellt habe.
Damals Bei BC2 hat das super vor Release funktioniert mit der Lieferung.
Man hab ich n Hals :fire: :fire: :fire:
 
ja Q weiß ich mittlerweile. Nur wie lege ich das um auf die Maus wenn der Befehl nicht bei den Tastenzuweisungen zu finden ist? :-(
 
frage und antwort spiel im bf3 TS.wurde aber schon vor 45minuten bei facebook gepostet.

Battlefield (deutsch)
Fragen und Antworten rund um Battlefield 3 mit dem deutschen Battlefield Community Manager Andreas "Gamm4" Koch im Voicechat via Teamspeak: ts.bfbcs.com:9987
 
Ist mittlerweile mal bei jemanden BF3 von Amazon.co.uk eingetruddelt?
Das war das letzte mal das ich da vorbestellt habe.
Damals Bei BC2 hat das super vor Release funktioniert mit der Lieferung.
Man hab ich n Hals :fire: :fire: :fire:

Ich muss mittlerweile über die ganzen Vorbesteller aus anderen Ländern schmunzeln. Hier waren alle über Gamestop am meckern, hab mir das Steelbook dort für nur 36,75€ abgeholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir so aufgefallen ist, beim Heli kannst du als Gunner keine Rakete losschiesen ( wie bei bf2 ), beim Panzer hast du keine MG als Fahrer und als JetPilot hast du nur die Gun und keine Bomben die du runter schmeissen kannst ?

Irgendwie wäre ein BF2 @ HD Texture Pack besser gewesen :p wer stimmt mir da zu, als ex Bf2ler ?

das Zeug musst du für die Fahrzeuge natürlich erstmal freischalten, was recht fix geht.
 
- Finde Battlelog sehr gelungen bisher keine Probs
- Game ist ansonsten super bis auf das das squadmanagement manchmal zickt und man hartnäckig sein muss und dann gehts aber
- Bei Therean Highway habe ich auch auf unserem server festgestellt das es selbst bei 32 slots laggt

Alles in allem bin ich sehr begeistert wies direkt ab release läuft. Da hab ich bc2 release als deutlich schlimmer im Kopf.
 
Singleplayer auf schwierig durch :)

Gefühlte 300x gestorben, auf schwierig ist das echt Hardcore schwer. Besonders in den letzten Leveln stirbt man oft nach einem Treffer ^^
Zug- und Hotellevel auf schwierig mit viermal Sterben gemeistert. Liege ich noch im Schnitt? :d Der SP ist doch astrein, da gibts überhaupt nichts zu meckern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh