Supermax2003
Urgestein
Also auf den 4netplayer Servern, werd ich ständig gekickt. Da geht nichts . Welche Server sind denn laggfrei und empfehlenswert verfluchter Mist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja Q weiß ich mittlerweile. Nur wie lege ich das um auf die Maus wenn der Befehl nicht bei den Tastenzuweisungen zu finden ist? :-(
Kann mi wer sagen wie ich die IR FLARES benutze?
Toll meins wa gestern schon zu 90% fertig der DL jetzt komm ich grade nach hause und alles weg.
Aber läd schon mit 1.4MB,ist da schon der Patch mit enthalten?
OK werde ich. Da soll einer durchsehen. Jetzt lese ich das mann als Client (For Players) nur die pbsec.htm laden muss und in den pb Ordner von Battlefield 3 kopieren muss.
For Players Filename: pbsec.htm
Es wurde schon alles gesagt, lies die letzten Seiten und schaue dich in diesem Thread gerne näher um -> http://www.hardwareluxx.de/community/f149/origin-ehem-ea-download-manager-831812.html.Also was meint ihr zu dem Thema ?
Schraubenzieher und ran da.....Bestellung von Hitfox liegt im Briefkasten. Briefkastenschlüssel hat die Freundin welche erst heute Abend kommt.
bestellung von hitfox liegt im briefkasten. Briefkastenschlüssel hat die freundin welche erst heute abend kommt.
Kann mi wer sagen wie ich die IR FLARES benutze?
Also auf den 4netplayer Servern, werd ich ständig gekickt. Da geht nichts . Welche Server sind denn laggfrei und empfehlenswert verfluchter Mist?