[Sammelthread] Battlefield 3

Danke, habe gerade einen Link per PM erhalten, von einem User mit sehr passendem Namen :fresse2:

Danke hier nochmal an euch beide.
Okay, kein Thema.
Mit 40 kb Upload braucht das ne Weile, aber der Wille war da :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh am Rad ich BF3 nicht aktivieren!

und:

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, 31MB für eine Exe, das ist verdammt viel Code

Der rattelt hier schon die ganze Zeit im Kreis... nachdem ich "auf Key erneut eingeben" geklickt habe habe keine Ahnung was da los ist, aber es ärgert mich einfach.

Habe auch schon 10 mal neu versucht bringt garnichts.

Ich dreh am Rad ich BF3 nicht aktivieren!

"blabla ist not provided with your origin account..."

und:

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

same here, download fertig, will spielen... geht nicht. spiel kann nicht aktiviert werden, sie sind mit folgendem konto angemeldet:

steht nix drinnen, drunter ein login button der meine daten aber nicht nimmt und meldet kennwort oder mail falsch, geht ja gut los

geht nicht.... super ey

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so Headset gekauft :d und SP auf Hard abgeschlossen
ging richtig ab aber teilweise richtige Frustmomente
Ich habs jetzt auf schwierig bis zur Russenmission im Parkhaus geschafft ohne größere Probleme. Mal sehen, ob ich so gut bis zum Ende durchkomme. :d

same here und mein Kollege am Telefon kotz auch deswegen

Das ärgert mich persönlich. Der MP interessiet mich heute Abend eh noch nicht, aber zumindest den SP wollte ich für ne gute Stunde anzocken.

Und nein, ich besitze keine RU Version, sondern einen deutschen Key von Amazon...

FRAGE AN DIE KÄUFER ÜBER ORIGIN

Habt Ihr heute nur den Physical Warfare Code bekommen oder auch einen für die BF3 Limited Edition? Also hab ich jetzt nochmal einen Code für BF3 LE bekommen oder handelt es sich da nur um den Karkand DLC? Weil die BF3 LE hab ich schon unter meine Spiele drinn und zock es auch schon paar Tage?!

Bzw. gibts jemanden der auch die LE über Origin gekauft hat, schon zockt und nur den Warface Code bekam oder mehr bekommen?

Würd gern wissen ob ich BF3 jetzt nochmal hab oder nicht.. wäre ja net schlecht. ;)

Der rattelt hier schon die ganze Zeit im Kreis... nachdem ich "auf Key erneut eingeben" geklickt habe habe keine Ahnung was da los ist, aber es ärgert mich einfach.

Habe auch schon 10 mal neu versucht bringt garnichts.

es kotzt so abnormal... Wie kann man nur schon bei der Aktivierung versagen. EA ist einfach nur nen armer Haufen

Oh man ich dachte ich kann schön zocken aber nee.

Kann mir bitte jemand evtl. nen tipp geben wie ich es hinbekomme Battlefield 3 erfolgreich zu aktivieren. Ich hab nach dem DVD einlegen auch den Key eingegeben und das Game wurde installiert und auch der Day 1 Patch wurde runtergeladen. Und dann nach dem es fertig war wollte er den Release Tag vergleichen und ich habs natürlich gemacht. Ja und dann kommt Seriennummer ungültig. Und wenn ich die Seriennummer eingeben will dann kommt so ein blödes Aktivierungsfenster mit diesem Ladekreis der sich einfach nur unendlich lange dreht aber es passiert nichts

Bitte helft mir weiter ich kotz sonst gleich richtig ab.

EDIT: WOW nach gefühlten 30min kommt die Meldung im Aktivierungsfenster das der Computer offline zu ist. Und ich bitte mich mit meinem Origin Konto anmelden soll und eine Verbindung ins Internet ermögliche.

Was zum Henker soll der Mist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ärgert mich persönlich. Der MP interessiet mich heute Abend eh noch nicht, aber zumindest den SP wollte ich für ne gute Stunde anzocken.

Und nein, ich besitze keine RU Version, sondern einen deutschen Key von Amazon...

Tja, ich wollte eigentlich heute auch nur gemütlich eine Runde im SP drehen. Ich denke mal die Anmelde-Server sind total überlastet.... war ja auch klar.

@K-one

Selbiges hier, und ich bin gewillt jetzt gleich irgendwas zu zerstören. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es bei mir auch. Alles installiert und schön und gut gepatched. Aber nu geht gar nichts mehr, Origin hängt sich dauernd auf und er sagt mir auch das meine Seriennummer falsch wäre und son Quark :motz::grrr:

Herrlich.

Der erste Hit schon direkt beim Start von Origin. "Bitte updaten sie origin, laden sie dieses dafür von ... herunter und installieren sie es neu" .. wollen die mir ernsthaft verklickern das der Krempel kein Updatefunktion integriert hat? Oh man ...

Das er seit 15min am aktivieren ist, erwähne ich nur mal am Rande :d

Aber naja hab ja keine Eile.

>>> Orginalversion über Korea aktivieren

Start >Systemsteuerung> >Internetoptionen >Verbindungen >Lan Einstellungen

Dort Haken bei Proxy für Lan Verbindung setzen
Adresse: 122.49.77.1
Port: 80

(Alternativ auf Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies einen Proxy aussuchen)

Bestätigen mit OK.

Origin öffnen, BF3 starten >warten bis euer Spiel aktiviert wurde >Origin schließen (komplett!)

Den Haken bei der Proxyverbindung (von oben) wieder entfernen.

Origin nochmal starten. Nun sollte soweit alles funktionieren.

Komme auch aus der Schweiz, die Aktivierung hat wunderbar funktioniert. Nicht vergessen den Proxy vor der Anmeldung auf Battlelog zu deaktivieren. ;)

Ok, vielen dank!

Ich glaube aber jetzt ist der aktivierungsserver down -.-

Und ich gebs für heute auf,irgendwie braucht origin bei mir 10 Jahre um 1x ins Battlelog zu kommen oder das Spiel letztenendes zu starten:grrr:.
Und wenn ich dann mal in Spiel komme hab ich schwarzes Bild.

Tja, ich wollte eigentlich heute auch nur gemütlich eine Runde im SP drehen. Ich denke mal die Anmelde-Server sind total überlastet.... war ja auch klar.

@K-one

Selbiges hier, und ich bin gewillt jetzt gleich irgendwas zu zerstören. :mad:

genau so ist es bei mir auch. Alles installiert und schön und gut gepatched. Aber nu geht gar nichts mehr, Origin hängt sich dauernd auf und er sagt mir auch das meine Seriennummer falsch wäre und son Quark :motz::grrr:

Oh gottseidank bin ich damit nicht alleine. Ich hoffe irgendjemand hier hatte dieses Problem schon und konnte es lösen. ICH HOFFE ES SEHR!!!

Jop, irgendwie ist seit 2-3 Stunden alles ein wenig träge.
Origin und BF3 selbst brauchen ewig bis mal was passiert.

Denke aber liegt einfach daran, das heute ja offizieller Release in D ist.

Naja, in 60 Minuten kommen die Kollegen vorbei und wir daddeln Fifa 12..
Hab morgen eh nur bis 11.15 Schule, also juckt es mich nicht so sehr.
Aber ärgerlich isses allemal, auch über's Battlelog geht es nicht. -.-

Oh gottseidank bin ich damit nicht alleine. Ich hoffe irgendjemand hier hatte dieses Problem schon und konnte es lösen. ICH HOFFE ES SEHR!!!

habe exakt das gleiche problem. wir sind da nicht die einzigen denke ich ;)

viel schlimmer finde ich, dass ich meinen physical warfare code ausversehen im mülleimer entsorgt habe ^^

Guten Abend Gemeinde,

ich find es nur allzu normal was gerade "passiert", nämlich daß anscheinend die Server viel zu viel zu tun bekommen. Eigentlich logisch wenn geschätzte zwanzig Trillionen Menschen (ich selbst auch) nach Feierabend vor der Kiste hängen und versuchen ihr frisch erworbenes BF3 zu aktivieren.
Leute calm down, esst erstmal was, der Haushalt will auch gemacht werden oder knaupelt weiter an den Fingernägeln. Aber davon wird's halt auch nicht schneller.

In diesem Sinne einen trotzdem schönen Abend...

ich versteh es einfach nicht mehr. Man weiss wieviele Vorbestellungen man hat, und jedes Mal wenn ein Spiel rauskommt spackt alles den Bach runter. Jedesmal sind die Aktivierungsserver down, jedesmal muss erstmal gepatched werden, jedesmal fragt man sich warum die Leute die es nicht gekauft haben munter schon die Kampagne durch haben und man selber in diversen Foren nach Lösungen sucht warum es bei einem selber nicht läuft.

Es ist halt traurig und armselig das Multimilliarden Dollar Firmen den Launch eines Spiels permanent in den Sand setzen.

habe exakt das gleiche problem. wir sind da nicht die einzigen denke ich ;)

viel schlimmer finde ich, dass ich meinen physical warfare code ausversehen im mülleimer entsorgt habe ^^

Ich hoffe das geht noch alles klar und zwar zügig ansonsten werde ich mich derbe bei EA im Livechat beschweren.

Ich hab gar kein Physical Warfare Code dabei gehabt obwohl ich vorbestellt habe. Ich hab nur 1 Code für die Dogtags und einen für Specact skins. Aber physical Warfare war nicht dabei :motz: Noch sowas was mich grad tierisch an:kotz:

EDIT:
ein paar seiten zuvor hatte jemand irgendwas über ne Repair funktion was geschrieben aber ich finds weder in origin noch im Battlefield ordner. Was genau war das?

ach du kannst das Spiel reparieren lassen entsprich wohl Steam auf konsistenz prüfen hat bei mir aber auch nichts gebracht, ich installier es nochmal neu.

Wo bleiben bitte die Server? Ich sehe hier vllt. 5-10 Stück die annähernd einen guten Ping haben (egal welche Filtereinstellung)???