[Sammelthread] Battlefield 3

@Junkie
Mal schauen wie lange es dauert, bis die neg. Bewertungen weg sind. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin Aktivierung ist down, aber sie arbeiten dran. Geduld Soldaten! :)
 
Ja, das ist schon klar aber das sehen die doch an den Vorbestellungen und verkäufen. Und ein Multimillarden unternehmen wird wohl maleben 2-3 Rechenzentren mieten können oder?

Wie du siehtst - nicht. War doch in der Vergangenheit nicht anders.
Die haben schon mal dein Geld. Nun liegts an denen wie sie Lust haben. Mich würds nicht wundern, wenn die erstmal ihre eigenen Leute in USA versorgen. Weiß jemand wie es bei denen gerade so läuft?
 
Hi @ all!
Konnte es nun endlich aktivieren und er installiert BF3 nun. Mal sehen was ORIGIN als nächstes für eine Überraschung bereithält :-)
 
hm weiss nicht mitcharts ich denk schon das die eine Delle hinterlassen. Anno 1404 hat ja auch nur 3 Sterne unter anderem wegen dem Ubisoft Kopierschutzkram.
 
Da kauft man das Spiel direkt am Release-Tag und dann kann man es nett zoggen. Ist schon ihrgendwie schwach.
 
Einfach geil das Game, wurde absolut nicht enttäuscht! Der MP ist spitzenmäßig ;)

Eine Frage habe ich...
Habe hier zwei Codes für Spectact Set und Dog Tag... wo kann ich die eingeben, weiß das jemand? habe nichts gefunden.
 
Warte mit einem Kumpel schon über eine Stunde, nichts geht bez. Aktivierung... :(
 
Einfach geil das Game, wurde absolut nicht enttäuscht! Der MP ist spitzenmäßig ;)

Eine Frage habe ich...
Habe hier zwei Codes für Spectact Set und Dog Tag... wo kann ich die eingeben, weiß das jemand? habe nichts gefunden.

Genau wie das Spiel in Origin aktivieren.
 
Einfach geil das Game, wurde absolut nicht enttäuscht! Der MP ist spitzenmäßig ;)

Eine Frage habe ich...
Habe hier zwei Codes für Spectact Set und Dog Tag... wo kann ich die eingeben, weiß das jemand? habe nichts gefunden.

Du gibst nichts irgenwo ein, bevor ich nicht aktiviert habe, DU überlastest die Server. :fresse:
 
@Junkie
Mal schauen wie lange es dauert, bis die neg. Bewertungen weg sind. :d

warum sollten die verschwinden? ist nicht das erste Spiel mit einer Flut negativer Bewertungen, steht heut enoch wie damals im Amazon...
Unsinnig ist es trotzdem dem Spiel deswegen 1 Stern zu geben.
 
so wie ich das hier lese muss ich ja echt froh sein dass ich es mittags noch aktivieren konnte ohne Probleme :)

muss ich denn echt immer auf nen server connected sein, um meine Waffen und meinen Typ anzupassen?

Ich bin zwar keine frau, aber warum gibts keine frauen zum auswählen? xD
 
grad Death Race 2 angeschaut, war eine bessere Unterhaltung, als hier im Thread auf EA zu warten.

Ihr glaubt doch nicht, daß die das heute Abend noch aktivieren ... da ist der Ansturm viel zu groß. Die Aktivierung wird irgendwann in der Nacht wieder online geschaltet.
 
Ach das wird heute nichts mehr.
Guckt lieber Frauentausch da lernt ihr was fürs Leben :asthanos:
 
@Bytexivex
Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass bei Spielen plötzlich negative Bewertungen gefehlt haben, weil sie angeblich nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.
Würde mich nicht wundern, wenn das hier auch wieder passieren würde.
 
hier hat vor ein paar seiten jemand so eine tabelle mit grafikkarten, cpu und ram gezeigt mit farben hinterlegt wie gut was läuft. hat das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh