[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann einer was dazu sagen, wielange es dauert die 6 Knarren im Coop freizuschalten? Ich faile da mit nem Kollegen grad ziemlich rum, und gefühlt müsste man das Zeug ewig wieder und wieder spielen ??
 
Das frag ich mich auch - nur hab ich jetzt schon zwei .. aber gelohnt hat sich die Erweiterung nicht..

Naja ich gehe mal von einem kleinen Deal zwischen Nvidia und EA aus...

Provision pro verkaufte Karte der aktuellen Generation um die Bestände zu reduzieren und nochmal Gewinn zu machen und dann die nächste Generation zu launchen... ;)

Also in Standard "Ultra" Einstellungen mehr als flüssig...
 
Hey,

ich frag mich was anderes. Also ich hab alles auf high stehen, ich hab nen i7 2600k, 16GB Ram und auf 3,8Ghz (erstmal) getaktet, sowie eine 5870. Theoretisch auch "Ultra" möglich (im SP getestet).

Allerdings hab ich, mit high, eigentlich nahezu 45-60FPS (VSync meine ich ist an).
Dennoch, manchmal hab ich so "microruckler". Ich bin gestern über einen von Hisns Post gestolpert, er meinte bei seinem 6Core Intel musste er HT ausschalten. Kann das vielleicht auch daran liegen? Also letztlich läufts überwiegend smooth, aber manchmal sind einfach so mini - ja weiß nicht - Lags / Ruckler drinne.

Ich spiel in 1920x1200 auf nem 24" Monitor.

Dann: Ist euch teilweise mal aufgefallen, dass es auf gewissen Maps laggt. Also unabhängig vom System oder Server. Da laufen mehrere Maps problemfrei und dann, meist bei Tehran Highway, laggts zwischendrin wie die Sau.

Ich hab das versucht einzugrenzen und die Kollegen, die mit mir zocken, gefragt. Unabhängig vom System, bei jedem laggts dann da. Ich glaub die Map ist einfach übelst beschissen programmiert. Dabei dachte ich,dass der Netcode unabhängig von einer Map arbeiten müsste.... jemand auch die Erfahrung gemacht?
 
gerade Mail bekommen, dass meins auch von Amazon.co.uk versendet worden ist.
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
JA MAN! KACK aktivierung ist weg und ich kanns auf ultra flüssig spielen ! WIE GEIL DAS GAME IST :)

sryy musste es einfach sagen...saß gestern von 17uhr bis 23 uhr da und hab das spiel aktiveren müssen/sollen ka^^
 
Ich konnte gestern leider nicht spielen, sind die Statisken und der Soldat jetzt zurück gesetz worden ?
 
Ich kündige die Tage, damit ich endlich zocken kann und hier nicht auf der Arbeit abglucken MUSS!!! :kotz:

Für DSL reicht auch Hartz4!
 
Sodele,

nach knapp 8 Std Multiplayer ein kleines Fazit:

Pro:
  • Grafik und Performance
  • Movement, Animationen
  • Hitboxen endlich so wie sie sein sollten
  • Tolle, weitläufige Maps(Conquestmodus)
  • Soundkulisse der Wahnsinn
  • Allgemeines Klassenbalancing

Contra:
  • EA Infrastruktur, Origin
  • Stabilität
  • Mörser müssen gernerft werden, bzw begrentzte Munition haben. Letzte Rush Runde hatte ein Gegenspieler 28:0 weil er nur in seiner Base stand und Mörser gespammt hat
  • Entweder Panzer schwächer oder Rakenten stärker, teilweise 4 Treffer bis zur Zerstörung sind zuviel
  • Begrenzung der Flares für Flugzeuge/Helis oder längere "Nachladezeiten", die sollen nicht spammbar sein sondern wohlüberlegt benutzt werden müssen
  • Teilweise schlecht strukturierte Rush Maps, Stichwort Flaschenhals, merkwürdig plazierte M-Coms
  • Destruction 2.0 nicht so überragend wie ich dachte

Ich hoffe das EA/Dice die Stabilitätsprobleme schleunigst in den Griff bekommt, eine Queue Funktion für die Server einfügt, das Matchmaking ans laufen bringt und den Coop fixt.
Bis jetzt macht es einen riesen Spaß, allerdings nervt es gewaltig ständig neu connecten zu müssen weil man urplötzlich aus dem Spiel fliegt.
 
Allerdings hab ich, mit high, eigentlich nahezu 45-60FPS (VSync meine ich ist an).
Dennoch, manchmal hab ich so "microruckler". Ich bin gestern über einen von Hisns Post gestolpert, er meinte bei seinem 6Core Intel musste er HT ausschalten. Kann das vielleicht auch daran liegen? Also letztlich läufts überwiegend smooth, aber manchmal sind einfach so mini - ja weiß nicht - Lags / Ruckler drinne.

Gleiches "Problem" hier. Habe ich hier auch schon mal erwähnt aber sobald man hier mal 5 Minuten nicht ließt, sind ja wieder 40 neue Posts da.
Wie gesagt, ich hab die Mikroruckler auch - VSYNC ist aus und ich hab ne 480GTX und nen 2500k. Stört mich aber eher selten.
 
Das mit den Raketen und Panzern ist eigentlich gut so, denn nach einer Rakete fängt der Panzer schon Feuer und geht kaputt nach einer bestimmten Zeit, fals man ihn nicht repariert.
Wenn der Engi aussteigt einfach töten.

Rush Modus ist wirklich ein wenig komisch vom Aufbau. Naja ich zocke sowieso nur Conquest.
Die Flares sind wirklich nervig da muss man schon zu zweit mit Stinger Raketen auf einen schiessen.
 
Kann einer was dazu sagen, wielange es dauert die 6 Knarren im Coop freizuschalten? Ich faile da mit nem Kollegen grad ziemlich rum, und gefühlt müsste man das Zeug ewig wieder und wieder spielen ??

Also ich habe die letzten 3 Tage nur den Coop modus gespielt (2h am Tag) und 6 von 7 Waffen freigeschaltet. Mir fehlen noch ca. 50k Punkt für die ultimative Waffe G3.

Ein Tipp: spielt alle Missionen auf hard, die geben mehr Punkte
 
@kloetenpeter:

Flares sind ok so imho. Ich find es schon lächerlich, wie einfach man mit ner aa Gun die Flieger runterholt. Und ich find nicht, dass jeder engi mit nem Schuss son Teil runter holen sollte.
Der Mörser ist eigentlich auch ok. Die Karten sind teilweise einfach scheisse. Bestes Beispiel Basar und diese Bergbau Karte. An bestimmten stellen ist das nix anderes als nadespamming und RPG Gelame vom anderen Stern. Total sinnlos und hat mit skill oder Spaß nichts mehr zu tun.

Laggy sind caspian border und Teheran Highway. Rubberbanding wie Sau.
 
Doch doch. Battlefield FTW :fresse:

Naja - die zweite hab ich günstig geschossen.

:fresse:

ach wat solls, wenn man sichs leisten kann. mein auto frisst mir momentan auch die haare vom kopp... egal. Spaß ftw ^^ oder diese ganze key geschichte hier. ich hab mein bf3 für 59 euro im handel gekauft. kein bock auf download. wen juckts? ;)
 
Das mit den Raketen und Panzern ist eigentlich gut so, denn nach einer Rakete fängt der Panzer schon Feuer und geht kaputt nach einer bestimmten Zeit, fals man ihn nicht repariert.
Wenn der Engi aussteigt einfach töten.

Rush Modus ist wirklich ein wenig komisch vom Aufbau. Naja ich zocke sowieso nur Conquest.
Die Flares sind wirklich nervig da muss man schon zu zweit mit Stinger Raketen auf einen schiessen.

Ich spiel auch nur Conquest, bis auf ein, zwei Ausnahmen gestern. Rush geht gar nicht, das ist nur stupides Gemetzel.

Merkwürdig war das ich keine Kills sondern nur ein "Vehicle Disabled" bekommen habe als ich zwei Helis mit der RPG vom Himmel geholt habe.

Normal sollte das Teil doch in nem schicken Feuerball aufgehen...Stattdessen "Vehicle Disabled" und es fällt wie ein Stein vom Himmel, vor allem ohne das Spieler aussteigen.
 
Also ich hab Gestern Abend 4 Stunden mit 2 Kumpels gezockt, macht echt richtig Spaß wenn man nen guten Squad hat und sich gegenseitig ergänzt. Auch das der Voicechat gleich mit eingebaut ist im Battlelog ist geil.

Ein Glück hatte ich es schon Dienstag aktiviert, was hier gestern los war, war ja schon nicht mehr schön :d
 
Ich habe ein ziemlich gutes Flight Control System (Saitek X52), was mir seit BF:Vietnam treue Dienste leistet.
Irgendwie ist aber in BF3 die Steuerung sehr sehr komisch und irgendwie unpräzise...
Ich habe das Gefühl, mit Maus und Tastatur deutlich besser steuern zu können als mit dem X52.

Geht euch das auch so oder hat einfach mein X52 nach 5 Jahren ausgedient?!?
Heli geht einigermaßen - aber jet ist nahezu unspielbar.
 
Hat man die Waffen, die man im Coop freispielt, dann auch im MP?

Ja hat man. Allerdings dauert das ewig.
Hab gestern die ersten beiden Maps gespielt und "nur" 20k punkte gemacht. Für die erste Pistole braucht man schon knapp 65k.
Grandioserweise stürzt der Coop auch gern mal ab, so dass man nach 3 Runden und 150k Pkt. wieder von vorne anfangen darf.
 
@kloetenpeter
Erst werden die Fahrzeuge fahr-/flugunfähig gemacht (Waffen bleiben intakt, geht langsam von selbst kaputt etc) und erst danach werden sie zerstört.
 
Ja hat man. Allerdings dauert das ewig.
Hab gestern die ersten beiden Maps gespielt und "nur" 20k punkte gemacht. Für die erste Pistole braucht man schon knapp 65k.
Grandioserweise stürzt der Coop auch gern mal ab, so dass man nach 3 Runden und 150k Pkt. wieder von vorne anfangen darf.

Wie viele Coop-Missionen gibt es eigentlich?
 
Ich habe ein ziemlich gutes Flight Control System (Saitek X52), was mir seit BF:Vietnam treue Dienste leistet.
Irgendwie ist aber in BF3 die Steuerung sehr sehr komisch und irgendwie unpräzise...
Ich habe das Gefühl, mit Maus und Tastatur deutlich besser steuern zu können als mit dem X52.

Geht euch das auch so oder hat einfach mein X52 nach 5 Jahren ausgedient?!?
Heli geht einigermaßen - aber jet ist nahezu unspielbar.

Habe das Gefühl man muss den Joystick extrem weit niegen damit er reagiert
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh