KnoLLe
Semiprofi
Man kann über EA sagen was man will, aber dieser Live-Chat-Support ist sehr gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frag ich mich auch - nur hab ich jetzt schon zwei .. aber gelohnt hat sich die Erweiterung nicht..
Paket gerade angekommen von amazon.co.uk
Allerdings hab ich, mit high, eigentlich nahezu 45-60FPS (VSync meine ich ist an).
Dennoch, manchmal hab ich so "microruckler". Ich bin gestern über einen von Hisns Post gestolpert, er meinte bei seinem 6Core Intel musste er HT ausschalten. Kann das vielleicht auch daran liegen? Also letztlich läufts überwiegend smooth, aber manchmal sind einfach so mini - ja weiß nicht - Lags / Ruckler drinne.
Nun noch sitze ich in Cancun und fliege morgen Abend nachhause, somit bin im am Samstag
daheim. Allerdings werde ich wohl vor Sonntag nicht zum zocken kommen.
krass ^^ hoffe du hast die net nur wegen bf3 gekauft.
Kann einer was dazu sagen, wielange es dauert die 6 Knarren im Coop freizuschalten? Ich faile da mit nem Kollegen grad ziemlich rum, und gefühlt müsste man das Zeug ewig wieder und wieder spielen ??
Doch doch. Battlefield FTW
Naja - die zweite hab ich günstig geschossen.
Das mit den Raketen und Panzern ist eigentlich gut so, denn nach einer Rakete fängt der Panzer schon Feuer und geht kaputt nach einer bestimmten Zeit, fals man ihn nicht repariert.
Wenn der Engi aussteigt einfach töten.
Rush Modus ist wirklich ein wenig komisch vom Aufbau. Naja ich zocke sowieso nur Conquest.
Die Flares sind wirklich nervig da muss man schon zu zweit mit Stinger Raketen auf einen schiessen.
Hat man die Waffen, die man im Coop freispielt, dann auch im MP?
Ja hat man. Allerdings dauert das ewig.
Hab gestern die ersten beiden Maps gespielt und "nur" 20k punkte gemacht. Für die erste Pistole braucht man schon knapp 65k.
Grandioserweise stürzt der Coop auch gern mal ab, so dass man nach 3 Runden und 150k Pkt. wieder von vorne anfangen darf.
Ich habe ein ziemlich gutes Flight Control System (Saitek X52), was mir seit BF:Vietnam treue Dienste leistet.
Irgendwie ist aber in BF3 die Steuerung sehr sehr komisch und irgendwie unpräzise...
Ich habe das Gefühl, mit Maus und Tastatur deutlich besser steuern zu können als mit dem X52.
Geht euch das auch so oder hat einfach mein X52 nach 5 Jahren ausgedient?!?
Heli geht einigermaßen - aber jet ist nahezu unspielbar.
So ist's richtig.Ich meine 6 Missionen.