[Sammelthread] Battlefield 3

Gibts ne möglichkeit den Namen im Origin zu ändern, mein Kumpel hat da Zahlen beim Namen eingegeben und nicht wirklich einen Nicknamen.

Das zumindest nicht irgendwelche Zahlen angezeigt werden im Spiel?

Geht leider nicht, hab schon mit dem Ea Support gechattet.
Sie meinen, dass es momentan technisch nicht möglich ist... Irgendwie ein Witz bei ner Datenbank die da hinter steckt.

Mfg macc

Edit: geht wohl doch :d muss ich gleich mal ausprobieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoGo, Du nervst echt.
Das Thema hatten wir schon Trölf-Tausend mal!
Sowas kann man nur auf Ignore setzen ...
Lies Dich hier mal ein:
[How To] Origin-ID (BF3 In-Game-Name) ändern! [UPDATE] | Allgemeine News

Ansonsten mal Google anwerfen ....

Da es gestern aufgrund mehrerer Serverkicks nicht möglich war, anständig den MP zu zocken, hab ich mich dem SP gewidmet. Bin jetzt in der Mission nach "Paris". Ist es noch weit bis zum Ende? Finde den SP persönlich besser als die CoD-SP's. Ist aber wohl Geschmackssache.
Heute Morgen liefen die MP-Server wieder wunderbar. Freu mich schon aufs WE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht ob es hier rein passt oder nicht?
Aber irgendwie steuern sich die Flugzeuge recht träge mit meinem Logitech Extreme 3D, Helis dagegen lassen sich recht sicher steuern. Kann mann die reaktion vom Stick irgendwie einstellen?

Im Logitech Profiler auf die Achse gehen -> Achseneigenschaften und dort die Empfindlichkeit einstellen. Die gilt dann aber halt für alles.

Oh man, immer noch Versandbestätigung von amazon uk. Warten die bis das Spiel fehlerfrei läuft, oder was ist da los? Hat hier schon jemand das Spiel bekommen, der bei amazon uk bestellt hat?

Kanns du die solche Kommentare sparen? Müll gelaber

Die Messer Animation dauert mir zu lang sieht aber geil aus

Ich habe hier schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Daher noch mal die Frage: kann man und falls ja wie kann man die Sprache ingame umstellen ? Die deutsche Sprachausgabe ist sagen wir mal okay :fresse: aber die englische wäre mir schon lieber. Am besten umstellen ohne Neuinstallation :)

Danke

Daher noch mal die Frage: kann man und falls ja wie kann man die Sprache ingame umstellen ? Die deutsche Sprachausgabe ist sagen wir mal okay :fresse: aber die englische wäre mir schon lieber. Am besten umstellen ohne Neuinstallation :)

Danke

Wie wärs mal mit im Game die ESC Taste drücken und dann unter den Settings zu schauen? Da gibts nämlich ne Funktion extra nur für die Audioausgabe die Sprache umzustellen...

Danke

Geht übers ändern der Registryeinträge. Zum mindest das Spiel musst du dafür aber in jedem Fall neustarten.

Win7 32 bit:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
Win7 64 bit:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Geändert werden muss nur GDFBinary und Locale:

GDFBinary_de_DE.dll = GDFBinary_en_US.dll
de_DE = en_US

Morsche Soldaten!

Auch hier heute das erste mal kurz reingeschaut. Trotz der Registerprobleme ist das Game echt ein Augenschmaus auf Ultra. Mit meiner 580 schaff ich ~70+ fps.

Echt ordentlich... Freue mich aufs verzockte Wochenende! :)

witzig. wenn ich in die Options gehe und da "Video" anklicke, crasht das Spiel...
Jemand ne Lösung? :> Thread-Durchsuche hat nichts gebracht.

Meins wird heut per UPS eintreffen. (1-day-delivery to germany)

Gut zu wissen, dass die überhaupt schon ausliefern. Habe nur Standardversand gewählt, aber bei mir steht da schon ziemlich lange "Dispatching Soon", aber irgendwie passiert nichts.

Hatte das Problem das der immer 100HZ einstellen wollte, was mein TFT natürlich nicht kann...jetzt gehts zum glück :stupid:

Gut zu wissen, dass die überhaupt schon ausliefern. Habe nur Standardversand gewählt, aber bei mir steht da schon ziemlich lange "Dispatching Soon", aber irgendwie passiert nichts.
Die sind einfach überlastet, amazon.de hatte meins 26Stunden auf Versand in Kürze, von nem Bekannten weiß ich wie die Mitarbeiter da knechten müssen

Zuletzt bearbeitet:
little bird is mein neues lieblings Spielzeug das ding geht ja sowas von ab ;) macht mega laune das teil

Morsche Soldaten!

Auch hier heute das erste mal kurz reingeschaut. Trotz der Registerprobleme ist das Game echt ein Augenschmaus auf Ultra. Mit meiner 580 schaff ich ~70+ fps.

Echt ordentlich... Freue mich aufs verzockte Wochenende! :)

was sollte dann die panikmache von wegen 2 gtx580 für ultra frag ich mich???

Ultra läuft sogar auf ner 6950 total ausreichend flüssig (für meine Bedürfnisse) sogar mit 4AA und HBAO. Die Frames würden bestimmt den verwöhnten unter euch nich reichen, mir ja. Ohne HBAO oder andere unsichtbare Verbesserer schießen die Frames hoch.
Es wurde auch Seitens der Community viel zu viel Panik gemacht, von wegen " Die Final wird viiieeeel besser aussehen als die Beta"....

Also die Grafik ist schon fast zugut, hab eben kurz Missionen gespielt jetzt glucke ich auf der Arbeit.

Hat das auch schon jemand gehabt bei mir startet das Spiel ganz normal und dann kommt ein Blackscreen und nichts passiert mehr ?

Das frag ich mich auch - nur hab ich jetzt schon zwei .. aber gelohnt hat sich die Erweiterung nicht..

krass ^^ hoffe du hast die net nur wegen bf3 gekauft. also ich fahr ja noch mit 1680x1050 und hatte heute morgen um 6 uhr nurmal kurz 10 min zeit in nen game reinzugehen und zu gucken obs läuft. hab direkt nen frag gemacht auf damavand gipfel und bin dann mal in die einstellungen gegangen und hab alles auf max bzw ultra gestellt. naja mit meiner 6950 lief es zwar aber man hat gemerkt, dass es keine 40fps sind. (war ja auch zu erwarten). bin aber zuversichtlich, dass durch die ein oder andere einstellung sich das soweit verbessert, dass ich den großteil auf ultra lassen kann. unterm strich bin ich mit der performance also zufrieden.

Moin,
habe eine Tolle Entdeckung gemacht :). Habe mir einen RUS Key bei Gamekeys.biz - Your Number One Keystore gekauft.
Bin dann in den EA-Chat gegangen und habe mir dort einen EU Key geben lassen.
Funktionierte sowohl mit der Limited Edition von mir, als auch mit der Standard Version von meinem Freund (wobei er einen key bekommen hat, ich nicht.)
Also für 18€ effektiv eine EU Version bekommen von BF3, dessen key auch 100% nicht gesperrt wird.
Wenn Euch der EA-Mitarbeiter keinen Key aushändigen will, einfach nochmals in den Live Chat rein. Einige sind etwas Ahnungslos ;).

you: Hello Manpreet
you: My name is XX
you: And I got today Battlefield 3
you: But unfortatly I got the russian limited version, but I wanted Multi Language Limited Version of the game
Manpreet : Hello
you: can you check it?
you: EXX3-XXXX-TXXT-XXXX-YXX8
you: Or can you change my serial or something?
Manpreet : Sure
you: the serial is
Manpreet : Please allow me a moment
Manpreet : Let me check you
you: its the limited edition of the game
Manpreet : Thank you for providing me this information
you: So? :)
Manpreet : What I could provide you is the English version of the game
you: Would be great :). I hope as limited
you: As the russian version is also the limited version of the game
Manpreet : Please allow me a moment I am providing you the english version
you: okay
Manpreet : Thank you
for waiting. I really appreciate your patience.
Manpreet : You can check now you have the english version
you: great. Thank you :)
you: And have a nice evening
Manpreet : your welcome

Zuletzt bearbeitet:
Ich takte meine 6950 nachher wieder auf 70er und dann alles auf Ultra, mal gucken was so geht an FPS.

Das frag ich mich auch - nur hab ich jetzt schon zwei .. aber gelohnt hat sich die Erweiterung nicht..

das war von Anfang an ein schwerz nur hat es keiner verstanden :rolleyes:
ich war doch im TS damals mit g4mm4 und zh1nt0 da hat man das ganz klar rausgehört das es niemals ernst gemeint war.