[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Schnelle mal die einzelnen Schritte:

1. Origin installieren
2. Sandboxie runterladen und installieren (Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing)
3. in Sandboxie eine neue Sandbox namens Origin erstellen
4. die Eingabeaufforderung öffnen (Start -> cmd [Enter])
5. mit dem Befehl "cd C:\ProgramData" (ohne die ") in den Ordner ProgramData wechseln
6. dir /d eingeben und enter
7. alle Ordnernamen markieren und kopieren. Das geht in der Eingabeaufforderung so:
a) rechte Maustaste drücken und "markieren" auswählen
b) alle Ordner markieren, dann enter drücken
8. alles in Notepad kopieren, den Eintrag mit Origin finden und entfernen
9. alle ] entfernen (entweder manuell oder per Bearbeiten -> ersetzen)
10. alle [ durch ClosedFilePath=C:\ProgramData\ ersetzen
11. OpenPipePath=C:\ ganz oben im Dokument einfügen, wobei das für jedes Laufwerk gemacht werden muss, also OpenPipePath=C:\ OpenPipePath=D:\ usw.
12. in Notepad alles markieren und kopieren
13. wieder Sandboxie öffnen, die anfangs erstellte Origin-Sandbox markieren und dann auf "Konfiguration -> Konfiguration bearbeiten"
14. hier ganz nach unten scrollen und alles was wir aus notepad kopiert haben am Ende des Dokuments einfügen.
15. Speichern, fertig.


In meinem Fall sieht das was eingefügt wird so aus:

Code:
OpenPipePath=C:\
OpenPipePath=D:\
ClosedFilePath=C:\ProgramData\ABBYY
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Freemake
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Adobe
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Futuremark
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Sun
ClosedFilePath=C:\ProgramData\AMD
ClosedFilePath=C:\ProgramData\TechSmith
ClosedFilePath=C:\ProgramData\ATI
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Lavasoft
ClosedFilePath=C:\ProgramData\VS
ClosedFilePath=C:\ProgramData\BitDefender
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Microsoft Help
ClosedFilePath=C:\ProgramData\WinBar
ClosedFilePath=C:\ProgramData\DAEMON Tools Lite
ClosedFilePath=C:\ProgramData\EA Core
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Parallels
ClosedFilePath=C:\ProgramData\Electronic Arts

Jetzt kann man die Origin-Verknüpfung ins Sandbox-Fenster ziehen und dann auswählen, dass es mit der erstellten Origin-Sandbox geöffnet wird.

dein Punkt 11 ist etwas unsinnig... du steckst origin quasi in die Sandbox, erlaubst ihm aber zugriff auf alle Daten mit dem openpath...
c muss man logischerweise öffnen, d und die anderen Laufwerke aber sperren mit dem closedfilepath befehl, sonst kann mans auch lassen
 
@kloetenpeter
Erst werden die Fahrzeuge fahr-/flugunfähig gemacht (Waffen bleiben intakt, geht langsam von selbst kaputt etc) und erst danach werden sie zerstört.

Dessen bin ich mir schon bewusst, aber wenn ein Heli über mir schwebt und ich ihm aus ca 10m Entfernung ne RPG vor den Bug knalle, sollte er doch explodieren und nicht nur kampfunfähig werden.
Bei Panzern macht das ja noch Sinn aber beim Heli, ich weis net!
 
Ich habe ein ziemlich gutes Flight Control System (Saitek X52), was mir seit BF:Vietnam treue Dienste leistet.
Irgendwie ist aber in BF3 die Steuerung sehr sehr komisch und irgendwie unpräzise...
Ich habe das Gefühl, mit Maus und Tastatur deutlich besser steuern zu können als mit dem X52.

Geht euch das auch so oder hat einfach mein X52 nach 5 Jahren ausgedient?!?
Heli geht einigermaßen - aber jet ist nahezu unspielbar.

Vllt ist es einfach nur anders!! Die Gewohnheit spielt Dir einen Streich!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Soweit ich das heute morgen gesehen habe, ist dies nur bei SC so, wobei da selbst ein Volltreffer mit dem Panzer den Hubschrauber nur "deaktiviert" und nicht zerstört.

Auf HC kam in 2 von 3 Fällen nebst dem disabled auch gleich ein zerstört.
Scheinen also weniger Lebenspunkte zu haben.
 
Gerade dann, wenn man eine richtig gute Runde spielt. :)
 
Serverwartung!
Und meine Punkte inkl. Freischaltungen aus der Runde sind weg!
Dass ist viel schlechter gelöst als in allen anderen Multiplayertiteln!
Auch in BC2 hat man seine Punkte trotzdem noch gehabt.
 
Bei mir hats bisher die Punkte und Awards mitgezählt auch wenns abgeschmiert ist.
Kann man im Battlelog unter der Match Historie anschauen, man befindet sich einfach ganz unten in der Punkteliste,
 
Dessen bin ich mir schon bewusst, aber wenn ein Heli über mir schwebt und ich ihm aus ca 10m Entfernung ne RPG vor den Bug knalle, sollte er doch explodieren und nicht nur kampfunfähig werden.
Bei Panzern macht das ja noch Sinn aber beim Heli, ich weis net!

Mittlerweile können die auch in der Realität ne rocket fangen. Deshalb redundaten systeme innem apache und wie se all heissen.

Wenn ich mich nicht irre würdest du aber die kills kriegen wenn sie es nicht mehr auf die erde zurück schaffen, was bei einem taumelnden heli ganicht so unwahrscheinlich ist. Auch das aussteigen in der luft is dann deutlich schwieriger.
 
amazon schickte mir gestern einen code für den 'Physical Warfare Pack'

den habe ich gestern nach der arbeit ca. 22.00 uhr im origin eingegeben und freigeschalten

origin hat aber nichts runtergeladen :confused:
war das bei euch genau so?
 
amazon schickte mir gestern einen code für den 'Physical Warfare Pack'

den habe ich gestern nach der arbeit ca. 22.00 uhr im origin eingegeben und freigeschalten

origin hat aber nichts runtergeladen :confused:
war das bei euch genau so?

jaa. was soll auch groß runtergeladen werden? die waffen sind ja im Spiel vorhanden nur schaltest sie nur früher einfach für dich frei...die paar bytes, die waffen oder so ausmachen^^
 
hat auch einer ebay key geholt und kann sagen wie das mit diesem language patcher abläuft damit ich auf deutsch stellen kann? ner passt schon steht in der mail^^ 25€ normale version geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal ein Problem ...

Nachdem es ja gestern drunter und drüber ging, habe ich es aufgegeben, nun heute Morgend er 2. Versuch.

- Ich öffne Origin und klicke auf das BF3 Kästchen, dann sagt er, BF3 wird gestartet ... dann ist die Meldung weg, aber nichts passiert.

- Wenn es es über das Icon mit Doppelklick starten will, passiert leider auch nichts.

- Probiere ich es über die Battlelog Seite zu starten und einen Server joinen oder die Kampagne starten, so lädt er und lädt und lädt, aber nichts passiert im Endeffekt



Woran könnte das liegen?
 
Ne, die ist verschwunden und die Unlocks werden auch nicht mehr angezeigt!
 
Entweder Panzer schwächer oder Rakenten stärker, teilweise 4 Treffer bis zur Zerstörung sind zuviel
Begrenzung der Flares für Flugzeuge/Helis oder längere "Nachladezeiten", die sollen nicht spammbar sein sondern wohlüberlegt benutzt werden müssen

Panzer NOCH schwächer? Die zerlegt man so schon viel zu leicht, genauso wie sämtliche Fluggeräte. Ich glaube eher, einige wissen nicht, wie RPGs oder Stinger zu bedienen sind. Mit Stinger und Igla trifft man locker mit etwa 70% Wahrscheinlichkeit, wenn man den Zeitpunkt abpasst, der Gegner hört ja auch, wann aufgeschaltet wurde und die meisten feuern die Flares, sobald der Lock da ist, dann wartet man halt 1-2 Sekunden ab. :d
 
Bei mir hats bisher die Punkte und Awards mitgezählt auch wenns abgeschmiert ist.
Kann man im Battlelog unter der Match Historie anschauen, man befindet sich einfach ganz unten in der Punkteliste,

wo finde ich die Match history? meinst du server verlauf?

achso habs gefunden in der übersicht... toll aber da is die letzte runde nicht mit drin :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage. Kann es sein das man im Multiplayer seine Einstellungen wie Grafik, Tastenbelegung nicht ändern kann ? Ich finde kein passendes Menü wie ich es z.B. im Singleplayer habe. Wie ist das denn bei euch ?
 
hat sich das problem mit den admins kicks erledigt, oder fliegt man immer noch von den servern?
 
Na ich muss sagen, das es jetzt ganz rund läuft, keine Kicks mehr, kaum noch laggs, das passt schon!! ;)
 
Noch eine Frage. Kann es sein das man im Multiplayer seine Einstellungen wie Grafik, Tastenbelegung nicht ändern kann ? Ich finde kein passendes Menü wie ich es z.B. im Singleplayer habe. Wie ist das denn bei euch ?

Join mal ins Spiel (also das du laufen kannst) und drück esc

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

hat sich das problem mit den admins kicks erledigt, oder fliegt man immer noch von den servern?

Das war n PB Problem und es gab über Nacht n Update!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

Und wieder mal ein Problem ...

Nachdem es ja gestern drunter und drüber ging, habe ich es aufgegeben, nun heute Morgend er 2. Versuch.

- Ich öffne Origin und klicke auf das BF3 Kästchen, dann sagt er, BF3 wird gestartet ... dann ist die Meldung weg, aber nichts passiert.

- Wenn es es über das Icon mit Doppelklick starten will, passiert leider auch nichts.

- Probiere ich es über die Battlelog Seite zu starten und einen Server joinen oder die Kampagne starten, so lädt er und lädt und lädt, aber nichts passiert im Endeffekt


Woran könnte das liegen?

Geht der SP?
MP braucht ewig zum Laden! Ansonsten mal reboot und/oder n anderen Server. Aber derzeit geht eh nix (bis 11 Uhr)
 
SP geht leider auch nicht.

Man startet das Spiel doch über die Battlelog Seite oder?
Zudem habe ich noch DVD1 drin.
 
Ist doch echt ätzend was hier abgeht.

Da es am PC nicht mehr läuft wollte ich es eben auf der Xe zocken.
Obwohl das game ja echt ein PC Titel ist, und es auf der Xe aussieht udn sich anfühlt wie nen Comic :fresse:

Eine Runde gemacht, am ende der Runde -> Es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden.

Danke danke ea das ihr mir das Spielvergnügen auf beiden Plattformen so wunderbar gestaltet...
 
wie es aussieht geht wieder alles.
habe noch mal PB geupdatet weil es ja ein update kam und nun geht es.war eben auf einem server bei dem ich gestern ständig geflogen bin und das war jetzt nicht mehr der fall.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh