[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
145lvl ? Das wäre ja mal ne nette Sache. Langzeit Motivation :d

Ich denke so schnell aufsteigen tut man nicht. Dauert ja am anfang auch schon etwas und wird in den höheren Rängen ja kaum schneller gehen ;)
 
zenTen schrieb:
... ich höre kein unterschied.:fresse::d

ich höre es aber deutlich :banana:
"Krigsband" als Soundprofil in Game+Asus Xonar STX+AKG K 601 als KH+ DolbyHeadphone,8 Channels, PCM 192Khz in Asus Drivers und in Windows Soundshema auch= klingt einfach BOMBASTISCH :love:
Das haut einfach rein :fresse2:
Mit "HiFi" in Game Soundprofil klingt auch nicht schlecht aber es ist etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mit jedem Level dauert es ja länger ein neues zu erreichen.
Und ich bin jetzt erstma weg.
Nach meiner 12h Schicht erstma ne schöne Runde BF3 zocken :d
 
Das ist klar das es länger dauert, und ich denke diesesmal werde ich auch nicht
den max Rang erreichen. Die Zeit hab ich nicht mehr die ich noch für BC2 hatte
 
Sodele, SOLL erstmal erfüllt :d

Meg4man.png
 
Ich weiss jetzt nicht ob es hier rein passt oder nicht?
Aber irgendwie steuern sich die Flugzeuge recht träge mit meinem Logitech Extreme 3D, Helis dagegen lassen sich recht sicher steuern. Kann mann die reaktion vom Stick irgendwie einstellen?
 
na ich weiß nicht. wenn ich an den himmel blick, dann sehe ich leute die wohl nix anderes im leben gemacht haben als zu fliegen. selbst mit der stinger bekommt man die kaum runter

ja ich weiß täuschkörper. aber ich pfeffer ja immer 2 ab :) trotzdem schaffen die es ne stinger abzuschütteln :)

@prof 66 ja nimm dir die zeit mal endlich :) ich erwarte dich auf dem feld :)
 
Nun noch sitze ich in Cancun und fliege morgen Abend nachhause, somit bin im am Samstag
daheim. Allerdings werde ich wohl vor Sonntag nicht zum zocken kommen.
 
gestern noch die MAV drohne freigespielt.
is bei großen conquest maps doch sehr nützlich. gibt zwar nicht viele punkte allerdings beschert sie dem eigenen team nur durch hämmern der q taste nen halben wallhack wenn 3d spotting aktiviert ist.
und die aufgabe kann man auch schlaftrunken noch ausreichend ausführen ^^ will nich wissen wie die gepaart mit ein paar mörsern das gegnerteam nerven kann ...

mit nem gescheiten squad und abgestimmten "sqd" spezialisations hat man schon merkliche vorteile. ne paar wunderbare runden seine crossing hinter mir, geiles game wenn man nicht dauernd rausfliegt ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich Urlaub werden, aber nun ist ein fast Hurrican draus geworden :d

Sry für OT, ich meld mich ma bei dir wenn ich zocken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nett :d

Erstmal nen Cafe holen ... wie schön Urlaub doch ist, wenn man ihn eine Woche vor errechneten Geburtstermin genommen hat, die kleene auch Tatsächlich am 25. gekommen ist, und Frauschen noch bis Montag im KH bleiben muss.

Letzte ruhe Tage vor dem Sturm.

Blöd nur wenn man den "Arbeits" Ryhtmus nicht raus kriegt und so früh fast automatisch wach wird.

Aber zum Glück gibs ja BF3 ... :fresse:
 
ich hab bei bee.com bestellt, konnts aber nicht erwarten und habs mir gestern im Müller geholt.
Nächste Woche ist ne LAN, da brauch ichs auf jeden Fall und mir wars zu knapp, da auf die Bestellung von bee zu warten.

Konnten jetzt alle bei origin registrieren?
 
Bei mir steht immer bei der Kampagne Initializing und das ungefähr eine MInute und das Spiel startert sich nicht.Hab dasselbe beim Multiplayer weiß wer warum?
 
Heute morgen konnte ich starten und aktivieren!!! :banana: GEILE GRAFIK!

Kann man Origin irgendwie den Namen ändern, mein Kamerad hat da zahlen eingegeben... :fresse:
 
gibts bei BF3 nen integrierten Benchmark?

ich würde gern testen, ob es was bringt, meine CPU zu übertakten trotz der schlechten Graka...
 
So ;)

auch eben die erste runde gespielt, soweit keine probleme mit dem game ;)

macht spass das ganze, hoffentlich bleibt es auch so

mfg
 
Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Ich musste antivir deinstallieren damit ich BF3 spielen konnte.

Norton Internet Security. Beeinträchtigt die Systemleistung fast nicht, gehört zu den sichersten Tools und läuft bei mir seit einem Jahr jetzt völlig ohne Probleme. Kein Vergleich zum miserablen Vorgänger Kaspersky ;)
 
Gibts ne möglichkeit den Namen im Origin zu ändern, mein Kumpel hat da Zahlen beim Namen eingegeben und nicht wirklich einen Nicknamen.

Das zumindest nicht irgendwelche Zahlen angezeigt werden im Spiel?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh