Junkie
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann man von automatic auf single fire mode umschalten ?
wie kann man von automatic auf single fire mode umschalten ?
hat niemand eine Idee? Ich kann abändern was ich will, jedes Verzeichnis, jede Partition ist für Origin ungültig (egal wo O. installiert ist). Habe schon alles mögliche ausprobiert, was Google ausspruckt, vergebens.
Tach,
Hat schon wer seine amazon.co.uk sendung falls da wer die BF3 limited bestellt hat?
Dieser lange Status "Dispatching soon" wird dem Transport nach Deutschland geschuldet sein. Die werden heute bestimmt alle auf die Reise gehen.
Ich hab ziemlich früh vorbestellt, ich lag vielleicht weit oben .
Aber gut ist, den Specact Kit Code habe ich schon per Mail bekommen
Hi !
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das die "www.boesealtemaenner.de" nun auch einen BF3 Server haben
Server Daten:
[BAM] Altenheim BF3
- 32 Slot Public Server (ranked)
- 85.14.235.11:47200
- Standort in Deutschland
- Mapart > Conquest
- Maprotation > Caspian Border, Damavand Peak, Seine Cross, Op. Firestorm, - Kharg Isl., Theran Highway
- Punkbuster stream > PBBans
- Normale Einstellungen (kein Hardcore)
neue Vorschläge für Maprotation, Modi etc sind gern willkommen. Auch können Events gestartet werden, zB "Hardcore" Abend etc.
Würd mich freuen den ein oder anderen "älteren" Luxxer begrüßen zu dürfen
Gruß
Spoon
Hi !
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das die "www.boesealtemaenner.de" nun auch einen BF3 Server haben
Server Daten:
[BAM] Altenheim BF3
- 32 Slot Public Server (ranked)
- 85.14.235.11:47200
- Standort in Deutschland
- Mapart > Conquest
- Maprotation > Caspian Border, Damavand Peak, Seine Cross, Op. Firestorm, - Kharg Isl., Theran Highway
- Punkbuster stream > PBBans
- Normale Einstellungen (kein Hardcore)
neue Vorschläge für Maprotation, Modi etc sind gern willkommen. Auch können Events gestartet werden, zB "Hardcore" Abend etc.
Würd mich freuen den ein oder anderen "älteren" Luxxer begrüßen zu dürfen
Gruß
Spoon
Langsam langweilt mich das Game mit den ganzen conect Problemen und ab und zu mal runter fliegen vom server
^^ eigentlich sind alle willkommen. Aber bei uns sind die meisten Ü30, auch welche Ü40 und Ü50. Der Großteil aber Ü30. Daher schrieb ich das, passt halt besser wenn jemand so in dem Alter wäre
Ich bin zu doof meine russische Version auf deutsch zu bekommen,ich gehe wie folgt vor:
Ich kopiere diese deutsch und englisch Files in den "Loc" Ordner,dann ändere ich in der Registry noch diese beiden Sachen da,und was vergesse ich nun?.
So, von amazon uk jetzt endlich auch die Versandbestätigung und 4 Keys für das Specact Kid bekommen.
Je Account solltest du auch nur einen Key verwenden. Dass du 6 Spiele bestellt hast, aber nur 4 Keys bekommen hast liegt daran, dass amazon uk pro Bestellung max. 4 Keys raus gibt. Das stand da auch irgendwo auf deren Seite.