[Sammelthread] Battlefield 3

Hat jetzt schon jemand ne vernünftige Verwendung für den EDS Bot des Pioniers gefunden? Immer wenn ich die Front überquere werd ich sofort abgeschossen !?

Keine Ahnung was der fürn Vorteil hat zumal die Steuerung unter aller Kanone ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt gab's bisher noch keine Probleme was die Performance angeht. Alle Maps dürften durch sein und alles lief wunderbar flüssig auf Ultra.

Sagt mal wie kann ich bei den Coop Mission "Feuer vom Himmel" die Plätze tauschen. Egal wer das spielt hostet, ich bin der Pilot.
Problem ich kann nicht fliegen. In den Tastatureinstellungen gibt's nen Button dafür, aber der funktioniert nicht. Jemand ne Idee

Danke schon mal für eure Tipps

Ich habe gestern das Spiel bei Gamestop Steelbook Edition gekauft, bekommen habe ich das normale Spiel (Hülle) mit Key und dazu halt das leere Steelbook auch mit einem Key.
Weiß jemand was das soll?

Ich habe gestern das Spiel bei Gamestop Steelbook Edition gekauft, bekommen habe ich das normale Spiel (Hülle) mit Key und dazu halt das leere Steelbook auch mit einem Key.
Weiß jemand was das soll?

Würde ich gamestop mal fragen!?

Hat jetzt schon jemand ne vernünftige Verwendung für den EDS Bot des Pioniers gefunden? Immer wenn ich die Front überquere werd ich sofort abgeschossen !?

Keine Ahnung was der fürn Vorteil hat zumal die Steuerung unter aller Kanone ist...

Auf dunklen Maps funktioniert der prima, wird von den meisten Leuten nicht einmal wahrgenommen. Ich habe damit auch schon mal einen Gegner getötet, der hat überhaupt nicht kapiert, was los ist. Andererseits haben auch schon Leute aus meinem Team darauf geschossen und ich mußte im Chat erklären, dass der Bot zu uns gehört.

Ansonsten kann man damit eben entschärfen, schärfen, reparieren oder zerstören. Auf hellen Maps parkt man ihn am besten in der Nähe einer MCOM in irgendeiner Ecke, oft fällt das gar nicht auf und er wird einfach übersehen.

omg ey ich habe origin auf e und will das spiel auch auf e. es war fertig runtegeladen dann stand da jetzt installieren dachte ich darf nochmal auswählen wohin den aber nein hats einfach mal auf c: gehauen. will das game auf e: was soll ich tun ?

omg ey ich habe origin auf e und will das spiel auch auf e. es war fertig runtegeladen dann stand da jetzt installieren dachte ich darf nochmal auswählen wohin den aber nein hats einfach mal auf c: gehauen. will das game auf e: was soll ich tun ?

Das Verzeichnis für die Origin Spiele kannst du in den Einstellungen von Origin ändern

Komm auf keinen Server - es kommt immer:

you were kicked from the server by an adminestrator

Jemand ne Ahnung wie man das fixed?

verdammt was soll das denn... da will man noch schnell eine Runde spielen und Origin sagt Battlefield wäre nicht installiert Oo... jetzt muss ich den mist nochmla machen?!

@ExXoN
Punkbuster updaten, falls du das noch nicht gemacht hast.

DIe Beta werde ich wie aus Origin los?
Die Grafik hatt aber nochmal kräftig finde ich zur Beta zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte einer mal schnell sagen wie ich die drone nochmal in die luft bekomme ? (welche taste) finde sie nicht mehr :fresse:

Hi,

Zwecks dem DLC- Back to karkand ... war da nichmal anfang dieses jahres irgendwas in den News das die vorbesteller oder limited edition käufer den schon ab release zocken könnten?

Oder täusch ich mich da gerade gewaltig?

Und dort findet man wo die Lösung?:fresse:.
Weil ich sehe da keine.

Okay, dache es wär direkt einer der ersten Einträge...
Deinstallieren und danach verstecken. wirklich löschen lässt es sich scheinbar nicht.

Ich habe soeben diverse Ordner durchsucht und es herausgefunden:

Unter

C:\ProgramData\Origin

findest du eine Datei namens

InstalledGames.xml

Öffne diese im Editor. Es sind sämtliche vorhandenen Spiele untereinander aufgelistet, das sieht z.B. so aus:

Game gameID="71171" lastPlayed="1318244344" hidden="0" favorite="0"

Finde nun heraus, welches das zu löschende Spiel ist, zum Beispiel, in dem du alle außer ebenjenes in Origin als favorisierte Spiele einstellst. Öffne InstalledGames.xml dann noch einmal.

Das Spiel, welches dann als einziges eine 0 hinter favorite= stehen hat, ist das zu löschende.

Wobei, löschen lässt es sich dann doch nicht. Nur verstecken.

Wie, sollte nun selbsterklärend sein. Erstzte die 0 hinter hidden= einfach durch eine 1. Das Spiel wird in Origin nun nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: