[Sammelthread] Battlefield 3

Diese verdammten Framedrops ey...da kommt 0 Spielspaß auf bei mir :(
Liegt das zu 100% an zu wenig ram oder kanns da auch noch andere Ursachen geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher sagen es fehlen 4-6GB..
Wenn ich anschaue, was BF3 teils belegt, bin ich froh, dass ich auf 8 GB ausgebaut habe..
 
Die Grafik is zwa geil,aber die Performance teilweise wirklich arg im Keller bei mir,aber ich werd später noch Treiber aktuallisieren testen.
 
Meiner Meinung liegt es an eurer ATI/AMD.

Habe ich ja schon einmal im BC2 Thread "behauptet", dass die AMD Karten Framedrops in BC2/BF3 haben und wurde danach von Fanboys beleidigt ;)
 
Hallo Freunde...

Nachdem gestern nacht doch noch die installation gelaufen ist, jetz folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starten will, ganz normal mit Doppelklick aufs Symbol, öffnet sich origin, es dauert kurz, dann kommt diese Fehlermeldung

fehlerpq3o.jpg


Kann mir jemand weiterhelfen?:stupid:
 
Meiner Meinung liegt es an eurer ATI/AMD.

Habe ich ja schon einmal im BC2 Thread "behauptet", dass die AMD Karten Framedrops in BC2/BF3 haben und wurde danach von Fanboys beleidigt ;)
Aber bei BC2 hab ich das nicht :fresse:
 
Toll, ich habe gerade eine Mail erhalten:



Datum/Uhrzeit oben rechts.

Kein Wunder, daß nichts wirklich ausgereift ist für jene, die darauf achten. :)
 
Hallo Freunde...

Nachdem gestern nacht doch noch die installation gelaufen ist, jetz folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starten will, ganz normal mit Doppelklick aufs Symbol, öffnet sich origin, es dauert kurz, dann kommt diese Fehlermeldung

fehlerpq3o.jpg


Kann mir jemand weiterhelfen?:stupid:

versuch mal origin ganz allein, ohne die bf3 dateien mitzulöschen von deinem pc zu nehmen. dann neustarten und den neuesten installer von der eapage neu raufspielen. wäre nett, wenn du dann nochmal bescheid gibst ob es bei dir auch ging. :wink:
 
Bei dir unter "Systeminfo" links stehen 2GB... ich habe "nur" 4 GB und es läuft toll.... ich weiß nicht, warum die AMD Karten angeblich so schlecht sein sollen... die Performance meiner 5870 liegt nach neuesten Benches ca. bei der GTX560... ich spiele auf HIGH und habe weder Mikroruckler noch UNBEGRÜNDETE Framedrops...

Begründete Framedrops finde ich z.B. wenn mal eben ne komplette Häuserwand einstürzt... da kann es passieren, dass mal 1-2 frames gleich sind... aber das stört nicht weiter... Und ist zudem äussert selten!
 
Hallo Freunde...

Nachdem gestern nacht doch noch die installation gelaufen ist, jetz folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starten will, ganz normal mit Doppelklick aufs Symbol, öffnet sich origin, es dauert kurz, dann kommt diese Fehlermeldung

fehlerpq3o.jpg


Kann mir jemand weiterhelfen?:stupid:
Aus irgendeinem Grund kennt dein Windows keinen Standardbrowser. Standardbrowser setzen (z.B. in Firefox unter Erweitert - Allgemein den Haken setzen.)
 
Ist das so gewollt, das man sich nicht mehr umsehen kann wenn man die CommoRose aktiviert? Irgendwie hab ich das aus BF2 flüssiger in Erinnerung.
 
Meiner Meinung liegt es an eurer ATI/AMD.

Habe ich ja schon einmal im BC2 Thread "behauptet", dass die AMD Karten Framedrops in BC2/BF3 haben und wurde danach von Fanboys beleidigt ;)

Doch doch damit hast du leider wohl Recht:motz:daher würde ich mir auch nie wieder eine AMD kaufen,auch wenn diese Karten nicht schlecht sind,aber diese bekackten Frame Drops nerven einfach:grrr:.
 
@kapio: Öhm nein war in BF2 genauso. Du wählst ja mit der Maus die entsprechende Meldung, wie willst du dich da umsehen ?
 
ja das leidige thema commorose^^ da werden sie sicher nochmal dran rumpatchen, der schuss ging voll in die hose. immerhin haben sie versucht sie uns zu geben bis zum release :d
 
Hat einer nen Plan wie ich nachdem ich den Mörser aufgestellt habe ihn wieder einpacken kann ? :d

Hab alles durch, aber der will partout nicht aufhören zu mörsern :(
 
Bei dir unter "Systeminfo" links stehen 2GB... ich habe "nur" 4 GB und es läuft toll.... ich weiß nicht, warum die AMD Karten angeblich so schlecht sein sollen... die Performance meiner 5870 liegt nach neuesten Benches ca. bei der GTX560... ich spiele auf HIGH und habe weder Mikroruckler noch UNBEGRÜNDETE Framedrops...

Begründete Framedrops finde ich z.B. wenn mal eben ne komplette Häuserwand einstürzt... da kann es passieren, dass mal 1-2 frames gleich sind... aber das stört nicht weiter... Und ist zudem äussert selten!
Hatte ich noch nicht wieder geändert, sry...hab auch 4Gb und damit ist es bei mir unspielbar.
Manchmal hat man vllt 30 sec wo es läuft aber dann wieder framedrops ohne Ende.
Vllt hängt das auch mit Crossfire zusammen oder so - kein dunst
 
Diese verdammten Framedrops ey...da kommt 0 Spielspaß auf bei mir :(
Liegt das zu 100% an zu wenig ram oder kanns da auch noch andere Ursachen geben?

Schalte mal dein CF ab!
Hab ähnliche Probleme mit meinen beiden 6870er mit Cat 11.10v3 und 11.9cap4.
Nachdem ich CF abgeschaltet habe, hatte ich nur sehr wenige und von der dauer her kürzere Framedrops.
 
Checkliste für BF3 nach Release:

  1. Singleplayer auf höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen - Check!
  2. Alle Coop Missionen auf jedem Schwierigkeitsgrad absolvieren - Check!
  3. Alle Coop Unlocks freischalten - Check!
  4. Mutliplayer bis in alle Ewigkeit zocken - In Progress
 
Zuletzt bearbeitet:
also,ich zock als erstes mal den SP,und da hab ich mit meiner 6990er,alles auf Ultra mal durchschnittlich 75 fps und null probs zurzeit.
 
Hat einer nen Plan wie ich nachdem ich den Mörser aufgestellt habe ihn wieder einpacken kann ? :d

Hab alles durch, aber der will partout nicht aufhören zu mörsern :(

mit dem benutzen knopf (standard e) lässt du den mörser nach dem schießen los und kannst dich bewegen. wenn du dann zum mörser gehst und r für reload gedrückt hälst, packt er ihn wieder ein.

oder aber du lässt ihn stehen und schmeißt dir nen resupplykit vor die füße, dann lädt er sich nach ein paar sekunden neu auf und du kannst einen neuen stellen.
 
Findest du?
Ich sehe keinen Unterschied zur Beta.

Ich finde allgemein, dass BF3 kaum (wenn überhaupt) besser aussieht.

Bei mir ist bisher auch noch nicht der Funke übergesprungen :(

Hmm ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich Menschen gewisse Dinge wahrnehmen :)

Du bist bisher der erste der sowas sagt. Mit allen den ich gesprochen habe, und dies ist auch meine Meinung sieht die Final um einiges besser aus als die Beta.

Die Beta wirkte mir teilweise zu unscharf. Zwar tolle Effekte aber unscharf. Nun bin ich zufrieden.
 
Kann mir jemand sagen wie ich eine Frage an Ea stellen kann, ich komme nämlich immer auf
der Seite raus?
 
Hatte ich noch nicht wieder geändert, sry...hab auch 4Gb und damit ist es bei mir unspielbar.
Manchmal hat man vllt 30 sec wo es läuft aber dann wieder framedrops ohne Ende.

Meinst du den MP?

Kann auch an den Servern liegen, ich hatte gestern auch Server wo eine Diashow lief und andere die flüssig liefen.

Dein Sys sollte für Mittel/Hoch ausreichen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh