[Sammelthread] Battlefield 3

Schalte mal dein CF ab!
Hab ähnliche Probleme mit meinen beiden 6870er mit Cat 11.10v3 und 11.9cap4.
Nachdem ich CF abgeschaltet habe, hatte ich nur sehr wenige und von der dauer her kürzere Framedrops.
Stimmt schon, aber jetz hab ich ja gleichzeitig weniger FPS :fresse:

@crazyclown

Hab Framedrops in SP als auch auch MP...im SP dauerts halt bissl länger bis das damit anfängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die Grafik auch um einiges besser als in der Beta. die Beta war einfach gefühlt unsauber und nicht stimmig, ach die Performance war viel schlechter.
Nun bekommt man ein scharfes, ruhiges und flüssiges Bild, was in der Beta teilweise nicht so war...wenn ich das mit BC2 vergleiche, dann will ich nie wieder BC2 zocken...:)
 
Wie funktionieren eigentlich die Sekundärwaffen bei den Panzern??? Bei BC2 mußte ich nur die rechte Maustaste drücken, hier scheint das nicht zu gehen, keine Ahnung. Weiß einer wie das geht????
 
ist das ein rotz ich komme seit 3 runden nicht dazu meien steuerung mal einzustellen weil jedesmal die runde wieder vorbei ist was ist das für ein dreck... das spiel nervt mich jetzt schon gewaltig
 
@ Max44: Im SP waren es die Tasten 1 und 2 zur Waffendurchwahl.
 
@ Max44: Du kannst mit den Tasten "1" und "2" zwischen MG und Kanone hin und her wechseln. Bei den BMTs musst du nen Perk freischalten, dann haste wie in BC2 den Rakenwerfer wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
Wie funktionieren eigentlich die Sekundärwaffen bei den Panzern??? Bei BC2 mußte ich nur die rechte Maustaste drücken, hier scheint das nicht zu gehen, keine Ahnung. Weiß einer wie das geht????

Durchschalten. Also 1 Für Hauptwaffe, 2 für MG usw. Gilt für alle Fahrzeuge bloss teils in andere Reihenfolge. Bei Jets z.B. hast du zum Schluss ja ne ganze Latte an Waffen => Bordkanone, Heatraketen, ungelenkte Raketen, Boden Luft Raketen usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ihr wolltet das Game auf russisch spielen, habt doch auch einen russischen Key gekauft. :banana:

Aber das muss doch gehen! Bei mir kommt immer folgende Meldung:

Глубокоуважаемый клиент, пожалуйста, не пытайтесь устанавливать игру на другие языки чем русский язык! Это не функционирует. Они предостерегались в форуме!
С наилучшими пожеланиями
Electronic-Arts Москва
Нажимают на ОК

Keinen Dunst was das heissen soll!
 
Hey, kann bitte mal einer für mich nachgucken wie der Name der TASTE heißt und wo genau ich sie finde ?

Ich bekomme meine UAV nicht mehr in die luft, finde den richtigen TASTEN NAME nicht mehr :(

Finde ich sie unter JET , Fahrzeuge oder woanders ?
 
Zockt jemand BF3 auf nem E8400/E8500 ?
bzw. juckt das in der 1440er Auflösung ? =D

Fraka wird ne 5770 werden...

Sollte funzen, oder ?
 
PS weiß nun einer wieviel Level es gibt? Heute Nacht schrieb jemand was von 145 oder so. Kann ich mir nicht so vorstellen
Wieso? Es wurde doch offiziell bekannt gegeben, dass der höchste Rang Colonel 100 Star (145) ist.
 
Hatte ich noch nicht wieder geändert, sry...hab auch 4Gb und damit ist es bei mir unspielbar.
Manchmal hat man vllt 30 sec wo es läuft aber dann wieder framedrops ohne Ende.
Vllt hängt das auch mit Crossfire zusammen oder so - kein dunst

Ich kann zwar bisher nur in Bezug auf die Beta sprechen aber da hatte ich, ebenfalls mit 6870 CF und 4GB Ram, nicht die Spur von framedrops.
Kann mir auch nicht vorstellen das es in der Final auf einmal anders sein sollte.
Vielleicht einfach mal versuchen die eine oder andere Option auf Hoch statt Ultra zu stellen.

Ich hoffe ich muss mich nicht eines besseren belehren lassen wenn mein BF endlich mal hier ankommt.
 
Aber das muss doch gehen! Bei mir kommt immer folgende Meldung:

Глубокоуважаемый клиент, пожалуйста, не пытайтесь устанавливать игру на другие языки чем русский язык! Это не функционирует. Они предостерегались в форуме!
С наилучшими пожеланиями
Electronic-Arts Москва
Нажимают на ОК

Keinen Dunst was das heissen soll!

es gibt auch den google übersetzer ;)

Sehr geehrter Kunde, bitte versuchen Sie nicht, das Spiel in andere Sprachen als Russisch zu installieren! Es funktioniert nicht. Sie warnen davor, das Forum!
Grüße
Electronic-Arts, Moskau
Klicken Sie auf OK
 
mit dem benutzen knopf (standard e) lässt du den mörser nach dem schießen los und kannst dich bewegen. wenn du dann zum mörser gehst und r für reload gedrückt hälst, packt er ihn wieder ein.

oder aber du lässt ihn stehen und schmeißt dir nen resupplykit vor die füße, dann lädt er sich nach ein paar sekunden neu auf und du kannst einen neuen stellen.

Gracias ! :)
 
hab meine settings schon gepostet

aber egal.
1920x1080
alles auf Ultra
AA aus
post AA mittel (find ich richtig gut so!)
blur aus
HBAO an
8x AF

MP zwischen 30-60 fps
SP mehr fps (bisher, habs noch nich durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin mit dem SP durch und der war garnicht so schlecht wie zB Black Ops!
Jetzt wartet der MP :d

_bf32011-10-2815-56-1797rt.jpg

_bf32011-10-2815-56-38273g.jpg

_bf32011-10-2816-29-10x78u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr, wenn du wie ich, einen der steuerungstechnisch direktesten Multiplayer Shooter der letzten Jahre wie Counter Strike Source über Jahre gezockt hast, kommt dir Battlefield 3 so schlecht vor das ich es vom Spielfun noch unter CoD einordne. Die Steuerung kommt total schwammig daher und mit dem Crosshair bekommt man auch kein Feeling von Präzision. Grafisch ist das Game in einigen Passagen durch die Frostbite wirklich geil, nur an dem Spiel seh ich selbst mal wieder deutlich das Grafik nicht alles ist um mich bei Laune zu halten. Bereuhen tu ich den Kauf jetzt nicht, aber die Money hätte man echt stilvoller einsetzen können. Ich werde mich auch noch damit beschäftigen, nur der Funke ist bis jetzt noch ganz und garnicht übergesprungen.
 
Wißt ihr, wenn du wie ich, einen der steuerungstechnisch direktesten Multiplayer Shooter der letzten Jahre wie Counter Strike Source über Jahre gezockt hast, kommt dir Battlefield 3 so schlecht vor das ich es vom Spielfun noch unter CoD einordne. Die Steuerung kommt total schwammig daher und mit dem Crosshair bekommt man auch kein Feeling von Präzision. Grafisch ist das Game in einigen Passagen durch die Frostbite wirklich geil, nur an dem Spiel seh ich selbst mal wieder deutlich das Grafik nicht alles ist um mich bei Laune zu halten. Bereuhen tu ich den Kauf jetzt nicht, aber die Money hätte man echt stilvoller einsetzen können. Ich werde mich auch noch damit beschäftigen, nur der Funke ist bis jetzt noch ganz und garnicht übergesprungen.

wir wissens ja, cs:s ist geiler als bf3 :fresse: bf3 ist zu schwammig :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh