[Sammelthread] Battlefield 3

Finds schon ziemlich traurig, dass das an sich wunderbare Battlefield wegen Origin so niedrig bewertet wird. Allerdings haben die 1-Stern-Werter nicht unrecht. EA hat sich mit dieser Spyware wirklich was geleistet.

Bin mal auf Reaktionen von EA gespannt. Dieser massive Welle der Kritik muss eine Reaktion folgen. EA hats echt versaut. Aktivierungsserver stundenlang down, Verbindungsprobleme (auch auf Konsolen), Punkbuster-Kick-Problem und Spyware. Armes BF 3 und armes DICE.

Meine Version kommt Morgen, eigentlich wäre der Ablauf klar...Installieren und bis in die Nacht zocken hehe...aber das steht nun in den Sternen -.-. Denn diese Geschichte mit Origin als "Spyware" passt mir überhaupt nicht, vor allem ist es wieder eine richtige Dreistigkeit und Frechheit von EA. Ich hoffe die werden dazu gezwungen das rückgängig zu machen.

Das wir Menschen in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft eh aus Glas sind, das is mir ja auch klar aber: Hallo geht´s noch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Seite neu laden und nicht nur die Serverliste neu anzeigen lassen. Dann steht zumindest bei mir auch wieder ein Ping.

Okay werd ich mal testen, thx.

Also das man bei den Jets keine Flares hat ist echt scheiße.

Wie soll ich denn mit der MG 400 Punkte zusammen bekommen? Hab ich nen Luftkampf mit nem anderen Jet werd ich vom Boden aus runter geholt. Crash ich einfach in nen Heli / Jet gibts nur 20 Punkte oder so. ^^

Ach die flares schaltest sehr schnell frei, ich bin auch nicht so ein guter flieger und hab sie auch sehr schnell freigeschalten....
 
Welche sind eure topp 3 Mapps so?
Die die ich bisher gespielt haben gefiellen mir ganricht,"Operation Bazaar" und "Seine Crossing".
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Version kommt Morgen, eigentlich wäre der Ablauf klar...Installieren und bis in die Nacht zocken hehe...aber das steht nun in den Sternen -.-. Denn diese Geschichte mit Origin als "Spyware" passt mir überhaupt nicht, vor allem ist es wieder eine richtige Dreistigkeit und Frechheit von EA. Ich hoffe die werden dazu gezwungen das rückgängig zu machen.

Das wir Menschen in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft eh aus Glas sind, das is mir ja auch klar aber: Hallo geht´s noch ?

Zum Trost muss man aber wirklich sagen, dass BF 3 grossartig geworden ist. Gibt keinen bessere MP-Shooter.
 
Ach die flares schaltest sehr schnell frei, ich bin auch so ein guter flieger und hab sie auch sehr schnell freigeschalten....

Ja aber wie? ^^ Ich bin gerade gestartet schon fängts an zu piepen... Dann flieg ich irgendwie hinter Gebäude / Felsen damits aufhört und das spiel fängt wieder von vorne an. Hab bestimmt schon 15 Jets zerlegt und erst 100 punkte. xD
 
Zum Trost muss man aber wirklich sagen, dass BF 3 grossartig geworden ist. Gibt keinen bessere MP-Shooter.

Das kann ich mir vorstellen, hab ja Beta gezockt auch wenn die dortige Performances eher naja war. Wie gesagt, die Kritik gilt nicht dem Spiel (wird sicherlich sehr gute Bewertungen bekommen) an sich und auch nicht DICE (<- oder vielleicht doch ? hmm ..)

Naja...sowas hatte ich auch noch nie...ein Spiel bestellt und dann wird es vielleicht "erst mal" nicht gezockt ...
 
Ja aber wie? ^^ Ich bin gerade gestartet schon fängts an zu piepen... Dann flieg ich irgendwie hinter Gebäude / Felsen damits aufhört und das spiel fängt wieder von vorne an. Hab bestimmt schon 15 Jets zerlegt und erst 100 punkte. xD

lol

Musst n tank, jet, heli, truppen erwischen. Dann geht das ganz schnell war auch erstaunt, wie schnell das geht.... Und sooo schwierig is das ja nicht...musst dich nur bisschen anstrengen...
 
Nach dem ganzen Gewummel um Orgin bin ich mittlerweile auch ein wenig verunsichert.
Habe mir jetzt vorsichtshalber mal eine zweit Platte als Systemplatte eingerichtet nur für Origin und BF3. Da kann der schnüffeln bis der Arzt kommt. :rolleyes:
Beim Start einfach schnell den Bootmanager aufgerufen und die benötigte Platte ausgewählt.

Und wehe Amazon UK liefert morgen nicht.... :asthanos:
 
lol

Musst n tank, jet, heli, truppen erwischen. Dann geht das ganz schnell war auch erstaunt, wie schnell das geht.... Und sooo schwierig is das ja nicht...musst dich nur bisschen anstrengen...


okay... ich glaub ich such mir jetzt einfach mal nen 16 mann server ^^ muss doch zu schaffen sein
 
Nach dem ganzen Gewummel um Orgin bin ich mittlerweile auch ein wenig verunsichert.
Habe mir jetzt vorsichtshalber mal eine zweit Platte als Systemplatte eingerichtet nur für Origin und BF3. Da kann der schnüffeln bis der Arzt kommt. :rolleyes:
Beim Start einfach schnell den Bootmanager aufgerufen und die benötigte Platte ausgewählt.

Und wehe Amazon UK liefert morgen nicht.... :asthanos:

Meine Version ist seit heute Mittag um 16 Uhr in Krefeld ;) ...ich werds wohl morgen auf jeden Fall bekommen...wenn nichs schief geht...
 
Moin

@Hardwarekenner
Tjo, damit war wohl gamesonly.at schneller, dort sind (fast) nur Resonanzen mit vollen 10 Punkten zu sehen ...

//edit
Also, entweder sind die negativen Bewerter schneller, als Amazon löschen kann, oder die Zensurmaßnahmen wurden zurückgenommen ... waren eben wieder runter auf 1006, sind wieder bei 1078.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind eure topp 3 Mapps so?
Die die ich bisher gespielt haben gefiellen mir ganricht,"Operation Bazaar" und "Seine Crossing".

Seine Crossing find ich auch nicht soo toll, aber der Basar hat schon ne gute Atmo :) Sind halt keine riesigen Battlefield Karten mit vielen Fahrzeugen.

Die Jets find ich auch grob Müll. Mit dem MG geht nix ^^ Wann gibts Raketen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Seine Crossing genial - da gehn richtig schöne Straßenschlachten :d . Die Jets find ich auch Müll, die Steuerung von den Dingern find ich total misslungen und die von den Helis finde ich auch nicht so ... Warum kann die nicht wieder so wie bei BF2 sein, da warn die Helis genial.
 
Origin bzw BF3.exe wurde bei mir als Mailware in Antivir ausgewiesen.
Das hat dazu geführt das das Spiel nicht starten wollte.
Also Origin und BF3.exe in die Ausnahmen von Antivir genommen.
Dann startete das Spiel.
Mit den automatischen Settings die im Spiel hinterlegt sind kommt man nicht weit im Multi und das bei nen I7 2600K und ner GTX470 in der Kampagne hingegen kann man diese Settings flüssig spielen.
Also wer im Multi regelmäßig rausfliegt sollte einfach mal die Settings alle auf mittel stellen. Bei mir hat es aufjedenfall geholfen und ich flieg nicht mehr mit dem Hinweis" Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Habe den Speicher der Graka mal beobachtet wenn die Texturen auf Ultra stehen und sonst alles soweit auf hoch, Speicherauslastung liegt da gerne mal bei 98% und ich denke das die 1248GB da nicht ausreichen.
 
Raketen können freigeschaltet werden.


Hab nun fast 3 Stunden auf diversen Maps verbracht.

Find irgendwie alle Maps geil, abgesehen von Metro :grrr:

Spiel läuft bei mir absolut sauber, ohne CTD's, Bluescreens, Serverkicks o.ä.

Bin rundum zufrieden.
 
Ich bin total von Kharg Island angetan. Das sieht so geil aus, es gibt 2 Helis und 2 Jets und natürlich noch so einige andere Vehicle und man hat so schön viel Platz, dass ich mich da einfach pudelwohl fühle. *g
 
Ruckelt es bei euch auch so im MP. An meine Leitung liegt es nicht habe gerade ein DSL Speed Test gemacht.
 
Ich wurde heute von nem Mörser gekillt, obwohl über mir nen dickes Dach aus Stein war und um mich herum zu 90% keine offene Fläche, da KANN mich kein Mörser treffen...:stupid:

Ansonsten bin ich mit dem Game bisher ganz zufrieden, klar ists mal wieder buggy aber welches BF war das nicht?!
 
Also bisher machts echt fun, gerade das sie auch im Gegensatz zu Bad Company merklich am Ziel und Trefferverhalten gearbeitet haben zum positiven.


Zu Origin:
EA wird sich da sicher was einfallen lassen müssen, selbst der Spiegel hat es schon auf der Titelseite und durch die aktuelle Informationssicherheitsgeschichte die in den Medien läuft sauberes PR-Eigentor. Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Allerdings muss man dazu sagen, wer von uns wusste als er im Jahr Anno Domini Steam installiert hat was Steam so macht. Da waren auch 2-3 Jahre rege Diskussionen im Gange aber hat sich dann auch im Sand verlaufen.

Die Bundesdatenschützler sollen EA mal sauber abmahnen, das ganze schön medienwirksam, dann werden die sich was überlegen und wenn nicht kann EA die Spielerzahlen am MW3 Release in einer Kurve ähnlich dem Kurs von Lehman-Brothers anschauen. :fresse:
 
@PowerPete
Hitboxen sind schon besser, aber hab es schon einige Male gehabt, dass ich eigentlich schon in Sicherheit war und trotzdem noch gestorben bin.

Ich mag die städtischen Maps wie Seine Crossing und Grand Bazaar im Conquest Large sehr, aber im Grunde machen mir fast alle Maps im Conquest Spaß. :bigok:
Wird aber mal Zeit, dass ich alle Maps mal im Rush teste, Metro kennt man ja aus der Beta.
Tehran Highway ist eigentlich auch sehr schick, aber irgendwie scheint die Map immer zu laggen...

Fliegen muss ich auch noch üben. :fresse:
 
meine neue Lieblingskombo: M249 mit Handgriff und IRNV ;D

nach einem Match mit 58:16 bin ich vom Server gebannt worden.
Battlelog / Sign in
 
Der Rush Modus hats mir ziemlich angetan, macht gut Laune :)
Glaub Teheran Highway war die Map vorhin. Da gings richtig rund, leider zum Schluss nur noch mit Panzerfäusten gegen alles :d

Macht aber schon Laune sich zu viert auf einen Jeep zu schwingen, spontan über die halbe Map zu rushen und an einem der Einsatzziele auszusteigen :d Da gucken die Verteidiger erstmal doof ;D

Lieblingswaffe ist derzeit das Typ 88 LMG :d
 
Kann man den Zoom i.wie toogeln?
 
Ein Kumpel hat eine Radeon 5770 mit 512MB Speicher und das Problem, dass das Spiel im Multiplayer immer ein paar Sekunden flüssig läuft und dann kurz (aber "kräftig") ruckelt.
Kann das an zu wenig Grafikspeicher liegen?
Ansonsten sind 4 GB RAM verbaut, allerdings nur ein 32 Bit Windows installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme mit einer 512MB-Grafikkarte?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh