Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei froh, habe bisher noch nichts von dem Game seid gestern gesehen...Spiel sieht hervorragend aus und spielt sich wie Butter
Kann mir gar kein Bild machen da ich nichts in Game rein komme
Tja, wie soll man dir auch helfen?Hab auch schon 2 mal installiert und hab die Updates gemacht und alles sonstige was mir so eingefallen ist aber es will nicht starten
Klar, doch bringen tut es leider auch nichtsHast du mein Beitrag gelesen
was origin alles wissen möchte?!....Directupload.net - Dfglehhsj.jpg
was origin alles wissen möchte?!....Directupload.net - Dfglehhsj.jpg
Ich würd dieses scheiß Origin am liebsten in die Tonne treten
Jedes Mal wenn ich den Origin starte kommt die Meldung: "Battlefield 3 scheint nicht installiert zu sein", danach lädt er ein 48,1 MB großes "Update".
Wenn ich dann auf "jetzt installieren" gehe macht er gar nix. Ende vom Lied --> ich darf BF3 komplett neu installieren und jedes Mal dieses Drecksupdate mit 400 MB laden
Haste das Update schon gemacht?Ich komme bis ins Battlelog und möchte Kampagne spielen dann kommt eben das Initializing und das geht nach einer Minute dann auch wieder zu und nichts passiert.
Klar, doch bringen tut es leider auch nichts
nein noch nicht.hast du schon mit dem ie9 probiert
So hab nochmal nachgeschaut und ja ich hab das Update schon gemacht und es geht immer noch nicht.
edit:Ich defragmentier jetzt mal meine Festplatte mal schauen ob es dann geht
Habe wirklich alles versucht, könnte nur noch das BS neu aufsetzen oder das Game in die Tonne kicken...Komisch das so viele Probleme haben, bei mir läuft alles 1A ^^
nein noch nicht.
EDIT:
Gerade mit dem IE versucht und das selbe Problem wie mit dem Chrome.