[Sammelthread] Battlefield 3

Ein Kumpel hat eine Radeon 5770 mit 512MB Speicher und das Problem, dass das Spiel im Multiplayer immer ein paar Sekunden flüssig läuft und dann kurz (aber "kräftig") ruckelt.
Kann das an zu wenig Grafikspeicher liegen?
Ansonsten sind 4 GB RAM verbaut, allerdings nur ein 32 Bit Windows installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme mit einer 512MB-Grafikkarte?

512 mb sind schon sehr wenig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mayer
Und wird da dein Handy ausspioniert oder wie?
Und ob du deine Steuer schön bezahlst.
Gut das ich für so nen Kram nen schickes Läppi hab.
Oh shit ich glotz ab und zu Po.... ob die das jetzt auch wissen:d

meins war das nicht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Schau was Mayer2 dazu benutzt!
Irgendwie hat er wohl seinen Post gelöscht find ihn grad nicht.

ich nicht...da mußte den jenigen fragen der das war....
 
es gibt so runden da hat man wirklich nru Volldeppen im Team.. da verzweifelt man :(
 
so Jungens :d

ich bin bis Sonntag Abend bei meiner Cousine
levelt nicht zu hoch, wartet auf mich

werde morgen Früh losfahren, Platoon Bewerbungen werden also erst ab Sonntag Abend wieder angenommen

aber dann ne Woche frei und dann wird ausgiebig gezockt

Grüße
 
hier selbst im Forum gibt es einen fred, bei Amazon in jedem forum dieser Welt..beim Spiegel ist es auf der ersten seite, der deutsche datenschutz ist drann...geht ihr auch mal ins freie?

natürlich nicht nur im Schatten der Deckung sonst erwischt dich doch sofort jeder auf der freien Prärie :fresse:

Juhu Duplex hat das Thema für sich erkannt :d

also laut Sysinternals eiert Origin nur in dem Installationspfad rum.
 
Metro als Conquest ist gar nicht soooo schlecht.

Hab vorhin den Fehler gemacht Metro als Conquest Map mit 64 Leuten zu spielen. Da wird einem speiübel, nur Granaten und RPG Idioten unterwegs. :stupid::grrr:

Das Tank MG haben die aber mächtig verbockt, da musste ja andauernd hin- und herschalten zwischen Koxial MG und der Hauptkanone, das kanns imho nicht sein, war in BF2 auch net so bescheiden und in BC2 ging beides parallel auch... -.-'
 
wie oft noch das wissen wir, das weiß ich schon bevor das spiel rauskam. wer lesen kann ist klar im vorteil

ich sehe das entspannt, sie verstoßen gegen deutsches recht. also was sollen sie mit dem daten machen?

ich bin mir auch ziemlich sicher das sie es bald per klage sein lassen müssen.
 
Ein Kumpel hat eine Radeon 5770 mit 512MB Speicher und das Problem, dass das Spiel im Multiplayer immer ein paar Sekunden flüssig läuft und dann kurz (aber "kräftig") ruckelt.
Kann das an zu wenig Grafikspeicher liegen?
Ansonsten sind 4 GB RAM verbaut, allerdings nur ein 32 Bit Windows installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme mit einer 512MB-Grafikkarte?

ja 2,5 für Windows und 512 für die Graka, da kann er ja zwei gig gleich wieder ausbauen !
 
512MB ist echt nicht viel wenn man BF3 zockt.
Auf den meisten Map´s hab ich mit meiner 6950@6970(Shader Mod) 2GB schon zwischen 1,5-1,6GB Speicherauslastung.

Einstellungen alles auf höchste, 4x AA / 16x AF nur FXAA aus weil das Bild schöner aussieht meiner Meinung nach.

Klar läufts auch mit 1GB Karten flüssig. Aber 512MB ... hui hui.

Der Bedarf sinkt ja auch ein wenig wenn man Details runter stellt. Denke ich mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

boah was jetz schon tierisch nervt ist:

- server joinen
- 5 minuten spielen
- runde is zuende
- 40 sekunden warten
- um dann zu erfahren, dass die map wechselt

wäre schön wenn man gleich sehen würde welche map als nächstes kommt, sodass man gleich dicht machen und nen neuen server suchen könnte...aber nööhh.

mfg
 
ich nicht...da mußte den jenigen fragen der das war....
Doppelposts (Originthread und hier) sind absolut überflüssig und werden deshalb kommentarlos entfernt.
Weils hier immer noch drunter und drüber geht, wird alles Originbetreffende dorthin verschoben.
 
hi ho...

boah was jetz schon tierisch nervt ist:

- server joinen
- 5 minuten spielen
- runde is zuende
- 40 sekunden warten
- um dann zu erfahren, dass die map wechselt

wäre schön wenn man gleich sehen würde welche map als nächstes kommt, sodass man gleich dicht machen und nen neuen server suchen könnte...aber nööhh.

mfg

Jupp, weiss auch nicht was die lange Wartezeit soll.
 
Verdammt, für einen Service Star bei einem Kit braucht man 170k Punkte, das ist schon ein wenig Hardcore. Und als Belohnung gibts dafür auch nur 10k =/.
 
Also die Mission "Nachtschicht" war eine der geilsten Missionen bisher, optisch sowie spielerisch. Erinnert bissl an die Sniper Mission in COD4.

Wollte ich nur mal gesagt haben. :fresse:
 
So also bei mir stürzt das Spiel immer nach 2-3 minuten ab neuester Forceware Treiber ist drauf übertaktet ist an der GraKa nix.

System ist nen QX9650 @3,6GHz
GeForce GTX480
4GB Ram
usw.

Kotzt mich etwas an.... Muss ich jetzt auf nen Patch warten oder bin ich zu blöd?
PS.Wenn ich FSAA an hab hab ich so eigenartige Grafikfehler, sieht aus wie Grafiti am oberen Bildschirmrand...oder besser wie nen Wasserzeichen.
 
Für die Leute die es interessiert man kann die Server wohl mit 4 Mann starten lassen!
 
Frag mich nich, war nich beim brainstorm dabei^^

Morgen kann ich dir mehr sagen. Aber du kannst bestimmt besser schlafen heute Nacht^^
 
So, inzwischen läufts auch mit der 5770 wieder, er hat nur die Catalyst 11.10 Preview 3 Treiber installiert und die Ruckler waren weg. Für hohe Details sind die 512 MB wohl zu wenig, aber ansonsten läufts jetzt einwandfrei auf Mittel.
 
Kann mir einer den unterschied zwischen "Mauempfindlichkeit" und "Empfindlichkeit" in den Optionen erklären?

Irgendwie komm ich mit meiner "Mausgeschwindigkeit" noch nicht klar.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh