[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand ne anleitung geben wie ich mir bei bf3 meine fps anzeigen lassen kann ?

bekomme es mit msi afterburner und osd irgendwie nicht hin er zeigt einfach nichts an :(

Wenn es auf 80% steht und wird dem Empfänger vorraussichtlich heute zugestellt dann wird es heute ankommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Ist doch bekannt dass 4failers oft extra niedrig wertung um im gespräch zu bleiben ;)
Ich für meinen Teil habe so einen verdammten Spass mit dem Spiel und alles andere ist mir egal! Ich hab heute 4 Stunden ohne einen Fehler gespielt, ja ist ist Anfangs immer etwas holprig, aber ich behaupte der Fehler sitzt oft vor dem Schirm !

Ich werde mir es jetzt von der Poststelle abholen, es ist anfangs immer schon so gewesen das kaum ein Spiel Perfect läuft erst nachdem die Entwickler nachgeholfen haben läufts.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Sanitäter

Moin,

sag mal wie bekomm ich den Dephibrilator ich meine ich hätte ihn freigespielt, aber find ihn nicht im Equipment oder liegt er nur auf einer Taste? :confused:

Meine Amazon.co.uk Sendung wurde soeben in die Packstation gelegt. Dann kann ich das verlängerte Wochenende ja sinnvoll nutzen :)

So, eben die ersten 2-3 Stunden BF gespielt. Mit meiner 6950@6970 kann ich alles außer AA aufdrehen, ohne dauerhaft unter 50 fps zu sinken.

Mal sehen, wie daß morgen Abend mit der GTX 580 aussieht. :asthanos:

Kann mir einer den unterschied zwischen "Mauempfindlichkeit" und "Empfindlichkeit" in den Optionen erklären?

Irgendwie komm ich mit meiner "Mausgeschwindigkeit" noch nicht klar.

soweit ich weiß sind die optionen folgend zu verstehen:
mausemfpindlichkeit: die empfindlichkeit der maus wenn man freu rumläuft
empfindlichkeit: die empfindlichkeit der maus beim anvisierten zielen
100%ig sicher bin ich mir da aber auch noch nicht

@PowerPete
Guck mal im Battlelog unter Stats -> Weapons & Equipment und da dann rechts bei Assault. Wenn das erste Kästchen voll ist, dann haste den Defi freigespielt.
Ausrüsten kannste den glaub ich im vierten Slot.

ah ok Danke!

ich hab das scheinends etwas verwechselt mir fehlen noch Punkte :/
Das man bei den Jets erst noch Raketen freispielen muss ist auch etwas müßig.

Endlich die Warterei hat ein Ende. Der nette Postmann hat soeben mein Wochenende gerettet.

Installation läuft .... Jetzt nur keine Komplikationen mehr :hail:

//OPEN
OpenPipePath=C:\
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin
OpenPipePath=C:\Program Files (x86)\Origin Games\

//CLOSED
ClosedFilePath=C:\Program Files\.
ClosedFilePath=C:\Program Files\Reference Assemblies
ClosedFilePath=C:\Program Files\..
ClosedFilePath=C:\Program Files\Sandboxie
ClosedFilePath=C:\Program Files\ATI
ClosedFilePath=C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client
ClosedFilePath=C:\Program Files\ATI Technologies
ClosedFilePath=C:\Program Files\Common Files
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Defender
ClosedFilePath=C:\Program Files\Core Temp
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Journal
ClosedFilePath=C:\Program Files\DVD Maker
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Mail
ClosedFilePath=C:\Program Files\Futuremark
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Media Player
ClosedFilePath=C:\Program Files\Internet Explorer
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows NT
ClosedFilePath=C:\Program Files\Logitech Gaming Software
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Photo Viewer
ClosedFilePath=C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Portable Devices
ClosedFilePath=C:\Program Files\Microsoft Security Client
ClosedFilePath=C:\Program Files\Windows Sidebar
ClosedFilePath=C:\Program Files\MSBuild
ClosedFilePath=C:\Program Files\WinRAR
ClosedFilePath=C:\Program Files\Realtek
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\.
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\..
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Adobe
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\AMD
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Realtek
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\ASM104xUSB3
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\ASUS
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Steam
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\ATI Technologies
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Common Files
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Defender
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Futuremark
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Mail
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\ICQ7.6
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Media Player
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Internet Explorer
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows NT
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Java
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Photo Viewer
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Microsoft Security Client
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Portable Devices
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Microsoft.NET
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
ClosedFilePath=C:\Program Files (x86)\MSBuild
ClosedFilePath=P:\
ClosedFilePath=U:\
ClosedFilePath=M:\

So richtig?

Wann muss man bei der Installation eigentlich die DVD wechseln?

Bin jetzt bei 51,8%, die Übertragungsrate ist doll zusammengebrochen und mein Laufwerk macht komische Geräusche. :stupid:

Echt krass, dass hier so viele Probleme mit dem Game haben. Also ganz ehrlich gesagt habe ich noch keine Lageinbrücher oder ähnliches festgestellt. Muss ich mal darauf achten. Ansonsten geiles Game. Der Winter ist gerettet ;)

Gruß

So, Singleplayer durch ... nett gemacht, hätte mir gewünscht, dass es länger dauert. Diese affigen Nahkampfszenen hätten die weglassen können, lieber mehr action ... mal sowas wie ne größere SP Schlacht :d

Echt krass ist noch milde ausgedrückt.
Wenn ich die Stunden zusammenzähle in denen ich versucht habe das Spiel zum laufen zu bewegen hätte ich den Singelplayermodus bestimmt schon durch gespielt.

Das schlimme ist das es keinen mehr (drei Foren) gibt der noch eine Idee hätte die mir weiter helfen könnte.

Was ich versucht habe

1. Gibts keine Demo
2. Hat BF3 kein PhysX
3. Reicht ne 6950 für Ultra mindestens aber High
4. BF3 braucht mindesten Vista oder Win7 (wegen DX10)
5. 4Kerne ab 3,4GHZ reichen dicke

1. Wie gibt keine Demo....3,4GB Trojaner runtergeladen?

2. war auch nur ne allg. Frage, aber erstaunlich wenn die doch angeblich so eng zusammen arbeiten^^

3. schön wärs, aber Ultra doch nur über SLI/CF realisierbar oder? High wäre supi, dein Wort in Gottes Horchmuschel :-)

4. okay, also vorn Arsch die XP Benchs^^

5. ja, das hatte ich gehofft u. annähernd auch so herrausgelesen.....man war sich halt nur nicht sicher wegen der Architektur bzw. der Threadanzahl. Schon n kleiner feiner Unterschied ob man mit i7 3,8Ghz 8 Threads untewegs ist o. ob man beim Q6600 3,8Ghz 4 Threads möglicherweise limitiert wird.

Danke + Gruß Larry

Anscheined hängen die meisten Probleme damit noch zusammen das die Server einfach überlastet sind. Gestern Abend zum Beispiel keine Probleme nichts. Und heute geht es wieder von vorne los. Lacks, disconects und der ganze Spaß...

Achja wegen Orgin. Ihr wisst das es für jedes Bundesland einen Datenschutzbeauftragten gibt? Und auch einen der für ganz Deutschland zuständig ist gibt es.

Wenn genug stimmen zusammenkommen muss der etwas unternehmen. Wenn sich also bei der Behörde genug beschweren wird der in Aktion treten und EA/Orgin muss dann was machen.

Frei nach Wikipedia

Die Behörde auf Bundes- oder Landesebene, die die Einhaltung der Datenschutzgesetze kontrolliert oder eine Person in Betrieben oder Behörden, die beauftragt wurde, sich um die Einhaltung der Regeln und Gesetze zum Datenschutz zu kümmern.
Quelle; Wikipedia 29.10.2011 11,25

Kennt jemand das Problem, dass man in Fahrzeuge einsteigen kann aber nicht aussteigen...
Habe schon alle möglichen Tastebelegungen ausprobiert.
Verzweifle langsam daran... Hat mich schon etliche Leben gekostet..