Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, wie lasse ich in BF3 mir die FPS anzeigen ohne andauerd strg alt s zu drücken?
Hi, wie lasse ich in BF3 mir die FPS anzeigen ohne andauerd strg alt s zu drücken?
1. Gibts keine Demo
2. Hat BF3 kein PhysX
3. Reicht ne 6950 für Ultra mindestens aber High
4. BF3 braucht mindesten Vista oder Win7 (wegen DX10)
5. 4Kerne ab 3,4GHZ reichen dicke
btw...die scheiss Lampen und Laserpointer sind mal übelst am Blenden, wie bekomme ich die denn ???
@smatter
Man stirbt genau im richtigen Tempo. Du bist einfach nur zu langsam.
Könnte mir jemand genau beschreiben wo im BIOS ich HT auschalten kann?
Ich finds nicht^^
Das soll ja gegen Mikroruckler bei Intel CPUs helfen...
Habe einen I7 2600k
Ein Link zur ner Anleitung reicht auch
Grüße,
Mazooka
@larry
Momentan habe ich eine modifizierte 6950 in meinem Rechner. Solange AA ausschalte, läuft es mit ~50fps durch. Nur mit AA bricht es sehr stark ein.
Deswegen wird morgen die GTX 580 eingebaut, welche hier noch liegt.
okay, liegt das nur an den HD 6xxxx allgemein o. daran das BF3 dafür eine andere Liga braucht....sprich GTX 570 würde auch schlapp machen?
...
Finde das ziemlich krass u. trotzdem wird BF3 bestimmt zum Verkaufshit......da produziert jemand ein Game was prozentuall kaum jemand auf hoher Auflösung spielen kann u. wo die Grakas quasi auf 6 -8 Stück begrenzt werden wenn man High bzw. Ultra zocken möchte. Hängen die Hersteller von Games u. Cards da zusammen u. wird der männl. Schwanzvergleich bezüglich spielbar u. schicki spielbar insofern einkalkuliert das Middle o. Low Card Besitzer sich als automatisch angegriffen/unterfordert sehen? Oder ist es einfach nur ein geiles Game was halt über Durchschnitt Grafik mitbringt u. wo jeder an den Einstellungen fummeln muß um auf sein Hardware Potenzial anzukommen?
.sprich GTX 570 würde auch schlapp machen?
Was für ein krass hektisches Spielwenn so bf ist versteh ich nich was die Leute daran so toll finden.
Was für ein krass hektisches Spielwenn so bf ist versteh ich nich was die Leute daran so toll finden.