[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn die Sprache ändern? Laut Origin ist "Deutsch" Standard, ingame ist's jedoch Englisch - und nicht veränderbar ....???
 
hm hab auch extreme lags, wo man irgendwo hängenbleibt bzw. paar meter läuft und paar sek später wieder an ner stelle vorher auftaucht wo man schon war. habt ihr das auch? kann man dagegen was machen??

Hab ich als auch.
Manchmal aber auch stundenlag keinen einzigen Aussetzter/Lag.
 
mich kotzt es richtig an das der sniper in bf3 total kaum was bewirken kann.
er ist einfach nur sinnlos da.

Auf nahkampf wie bei bfbc2 kannste den nicht spielen irgend wie, die snipern laden einfach viel zu krass langsam nach und auf weiter entferung hockst du dir den arsch ab mit einem 1kill in 15min.

Einfach unglaublich wie schlecht sie einen sniper gemacht haben, obwohl das meine lieblings klasse ist als nahkampf
 
mich kotzt es richtig an das der sniper in bf3 total kaum was bewirken kann.
er ist einfach nur sinnlos da.

Auf nahkampf wie bei bfbc2 kannste den nicht spielen irgend wie, die snipern laden einfach viel zu krass langsam nach und auf weiter entferung hockst du dir den arsch ab mit einem 1kill in 15min.

Einfach unglaublich wie schlecht sie einen sniper gemacht haben, obwohl das meine lieblings klasse ist als nahkampf
Dann kannst du es einfach nicht.

Der Recon ist gut so wie er nun ist.
 
mich kotzt es richtig an das der sniper in bf3 total kaum was bewirken kann.
er ist einfach nur sinnlos da.

Auf nahkampf wie bei bfbc2 kannste den nicht spielen irgend wie, die snipern laden einfach viel zu krass langsam nach und auf weiter entferung hockst du dir den arsch ab mit einem 1kill in 15min.

Einfach unglaublich wie schlecht sie einen sniper gemacht haben, obwohl das meine lieblings klasse ist als nahkampf


Find ich persönlich besser, aber denke mit dem nächsten Patch werden se da den Snipern auch wieder mehr Möglichkeiten einräumen.
Ich hasse diese sinnlosen in der Pampahocker nichts fürs Team macher.

Im Nahkampf bin ich aber auch ganz gern als Sniper unterwegs^^ Macht da auch wirklich Spaß und ist nicht ganz so sinnlos.
 
Leute, ich hab in ner Stunde Feierabend und dann wil ich euch alle auf meinem Server sehn <3
Muss noch n bissl warm gespielt werden die Kiste.
Link siehe Signatur->

Ich bin drauf wo seit Ihr :wink:


COOP ist ganz witzig, brauch da auch noch jemanden für, mit fremden, mit denen an sich nicht unterhalten kann ist doof. Die Hubschraubermission habe ich komischerweise als Pilot auf HARD geschafft.

Will die Waffen fürn MP freischalten
 
Zuletzt bearbeitet:
BtW.

die ganzen Ruckler kann ich nicht nach voll ziehen. Ich hab meine 70FPS und absolut null Ruckler bisher gehabt.
Vllt. hatt ich auch bisher einfach Glück.
 
hi ho...

@Whitecker007

was erhoffst du dir denn von mehr RAM, bzw. welches 'problem' liegt vor ? ich habe auch 'nur' 4GB RAM an meinem 775er quad und es läuft erstaunlich gut.

nur schade, dass die CPU bei mir nur zu 70 - 80% genutzt wird. wie ist die auslastung bei dir...sind CPU und GPU immer voll ausgelastet ?

mfg

NACHTRAG:

ruckler habe ich auch keine...aber die server sind derbe laggy was ziemlich frustrierend ist...weil man schon tot ist, wenn man den anderen grad um die ecke laufen sieht und man gefühlt ein komplettes magazin braucht für einen kill, wobei dich alle anderen mit ein, zwei schuss erledigen - das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Whitecker007

was erhoffst du dir denn von mehr RAM, bzw. welches 'problem' liegt vor ? ich habe auch 'nur' 4GB RAM an meinem 775er quad und es läuft erstaunlich gut.

nur schade, dass die CPU bei mir nur zu 70 - 80% genutzt wird. wie ist die auslastung bei dir...sind CPU und GPU immer voll ausgelastet ?

mfg
Hängt wahrscheinlich von den Einstellung ab. Mein i5-750@3,4GHz ist auch locker zu 75% ausgelastet und RAM geht teilweise auf über 5Gb hoch (Gesamtsystem). Bei <4Gb muss das System halt auslagern, was möglicherweise Ruckler verursachen könnte.
 
Ok es geht doch noch nicht wirklich konnt nur einmal die Kampagne starten und jetzt nicht mehr
 
q6600 @ 3ghz + gtx570 + 4gb ram läuft auf ultra auch super flüssig!
Nicht einen einzigen fehler oder problem gehabt.
 
Schade eben lief es bei mir kurz und die bf3.exe konnte starten jetzt komischerweise nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh