[Sammelthread] Battlefield 3

So hab immer noch selbes Problem wie gestern(Battlelog startet Battlefield nicht komt nur Initializing Spiel startet sich kurz und geht wieder zu),obwohl ich alle Updates installiert hab für Battlefield,Grafikkartentreiber und Windows Updates.Weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab die Vermutung das es durch irgendwas blockiert wird aber ich wüsste nicht was(liegt nicht an der Firewall hab ich schon nachgeschaut).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.

ich habe 2 fragen.

zum einen, in der beta gab es eine 3D option! nun nicht mehr, warum? od. habe ich eine andere version?!@ in der ini gibt es einträge zu stereoscopy!

zum zweiten, in der ini steht etwas über VIBRATION[ist wert=1], da ich mit xbox cont. spiele würde ich gerne davon gebrauch machen, es gibt aber keine option im menue;[

thx.


push.
 
Daddelt eigentlich noch jemand mit einem i3 Mobile und einer GT 540M?
 
Schade das man das Teil nich fahren kann:fresse:.

bf32011-10-2917-30-03-yxyi.jpg


Ennfach mal alle plattfahren,das wärs:d.
 
jeps du kanst einstellen was du willst im server, erbleibt immer ranked, also sind pw server mit start ab 2 leuten kein problem wenn man stats spadden will. Aber nunja muss jeder selber wissen. Hab gedacht es wird mühselig mim leveln und sich die zeit zieht bis man die upgrades hat. Aber pustekuchen macht echt spaß mit den jungs aussem clan und hwlx im ts.

geht nur darum, das die leute halt auch bleiben bei serverstart und nicht abhauen bevor man 8 zusammen hat. so bekommt man seinen server erheblich schneller voll.
 
Hab leider auch recht viel Abstürze, im SP war das Bild weg Ton lief weiter und im MP hab ich jetz schon 2 mal ne DirectX Fehlermeldung bekommen.
 
Hi, ich habe ein Problem bei der Coop Mission The eleventh hour.

Ganz zum Schluss wenn man man in den letzen Raum geht und dein Partner als Geisel genommen wird, kann ich nicht schießen und auch keine Waffe ziehen. Hat das schonmal jemand geschafft?
 
Hi, ich habe ein Problem bei der Coop Mission The eleventh hour.

Ganz zum Schluss wenn man man in den letzen Raum geht und dein Partner als Geisel genommen wird, kann ich nicht schießen und auch keine Waffe ziehen. Hat das schonmal jemand geschafft?
Der Zieht automatisch die Knarre, du brauchst nur abdrücken.
 
Du musst nur "E" drücken, wird aber auch angezeigt. Dein CoOp Partner muss aber auch "Leertaste" drücken, wenn es angezeigt wird.
 
Hmm, ich würd echt gerne mal Jets mit Joystick fliegen, aber leider ist es ja nicht möglich den Joystick nur für Jets zu belegen und nicht gleichzeitig für Fußsoldaten, Jeeps usw...?!
 
ich war heute bei uns hier in media markt.
dort kostet bf3 44€ ;)
 
Du musst nur "E" drücken, wird aber auch angezeigt. Dein CoOp Partner muss aber auch "Leertaste" drücken, wenn es angezeigt wird.

Die Taste wechselt, ist nicht immer dieselbe..
 
So,hab jetzt den 11.10er Beta drauf,Grafiksettings bisschen runter und es läuft ganß ok könnte besser sein,aber passt schon so.
 
Leute, ich hab in ner Stunde Feierabend und dann wil ich euch alle auf meinem Server sehn <3
Muss noch n bissl warm gespielt werden die Kiste.
Link siehe Signatur->
 
hm hab auch extreme lags, wo man irgendwo hängenbleibt bzw. paar meter läuft und paar sek später wieder an ner stelle vorher auftaucht wo man schon war. habt ihr das auch? kann man dagegen was machen??
 
Das hatt damit nichts zutuhen,diese Laggs sind mit BC2 vergleichbar und ich wette viel wird sich daran auch nich ändern.
 
Hätte auch sooooo gerne BF3 gespielt, hab mich aber nun dazu entschieden es lieber hier im MP zu verkaufen. Wirds halt MW3 ohne Spyrigin ;-)

Dann lies in deinem Sinne bitte die MP-Regeln und betrachte die Hülle.
 
Das hatt damit nichts zutuhen,diese Laggs sind mit BC2 vergleichbar und ich wette viel wird sich daran auch nich ändern.

Und auch bei BC2, Grafik runterdrehen und wech sind die Lags.

Finde immer lustig hier zu lesen "Spiele mit 570er alles auf Ultra blaaa blaaa..."

Kein wunder das es dann lagt, das kann ich nichtmal mit ner 580er :d Dafür aber alles Lagfrei, auch bei BC2.
 
Das hatt damit nichts zutuhen,diese Laggs sind mit BC2 vergleichbar und ich wette viel wird sich daran auch nich ändern.

Ich versichere dir, wenn du immernoch 4 GB Ram besitzt, das diese durch 4 GB weitere RAM behoben werden !

Ich habe vorgestern herausgefunden das eine von meinen beiden 4GB Riegel defekt ist (MemTest). Darauhin habe ich BF3 mit nur einem 4 GB Riegel gezockt. :kotz: . Es kamen lags die bis zu 4 Sekunden andauerten Da ich das Spiel so nicht genießen konnte, und das Wochenende bevor stand, bestellte ich mir bei Compuland noch zwei Riegel, da das Kit mit dem defekten Riegel reklamiert werden muss. Momentan bin ich mit 12 GB unterwegs , und siehe da die Lags sind weg.

Ich kann also jedem min. 8 GB ans Herz legen für BF3 !

PS: Zocke auf Ultra ;) nix mit runterdrehen

Und das Spiel läuft bei mir bombenstabil ohne Abstürze bin vollstens zufrieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich wollt mir auch nur den Key kaufen...der Rus Limited Edition key geht ja auch auf deutsch oder? und kann ich zur Installation dann die CD von nem Freund nehmen?

Hab auch Rus Limited Key, paar Dateien runtergeladen und in die jeweiligen Ordner geschmissen, Registry leicht abgeändert und schon ist das Game komplett auf deutsch.

Nur muss man erlich zugeben das es zum jetzigen Zeitpunkt keine 50€ wert ist so scheiße wie das Game teilweise läuft und Probleme macht, vor allem dieses Battlelog nervt, hoffe die Patchen noch ein gescheites Menü nach, is ja zum :kotz: der Mist.
 
So hab immer noch selbes Problem wie gestern(Battlelog startet Battlefield nicht komt nur Initializing Spiel startet sich kurz und geht wieder zu),obwohl ich alle Updates installiert hab für Battlefield,Grafikkartentreiber und Windows Updates.Weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab die Vermutung das es durch irgendwas blockiert wird aber ich wüsste nicht was(liegt nicht an der Firewall hab ich schon nachgeschaut).

Schau mal nach deinem Anti Viren Programm, bei mir kommt immer eine Malware Warnung. Wegklicken dann geht's. Komisch bei Origin ;-)))

Gruß
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh