[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn ich Antivirensystem aus hab startet es immer noch nicht.Komisch das es eben noch ging.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann bekommt man die Gewehre freigeschaltet? Ich spiele seit Stunden und kaum Gewehre zur Auswahl.

welche Klasse denn?

musst ja für jede Klasse die Waffen freischalten.

Ich spiele erstmal nur Engi und Assault. Jetzt hab ich verschiedene Pistolen, Granatwerfer, Flugabwehr und mehrere Aufsätze, aber als Assault nur ne AK und ne Schrot. Als Engi siehts ähnlich aus.

Könnte mich bitte jemand aufklären in Sachen Server + weniger als 8 Spieler, damit der Server das Spiel startet?

Braucht man dafür procon etc. oder geht das via Serversettings?

Hab ne Zieloptik freigeschaltet, kann sie aber nicht ausrüsten. Ist doch unter den Gadgets zu finden, oder ?
Mach ich was falsch ? Könnte einen Tip gebrauchen !

Gruß,
Skull

MP läuft super, das Game macht mega laune, würde mich freuen, wenn mich mal einer added und man zusammen im MP mal ne Runde zockt: Getexact

den einzigen Fehler, den ich bisher so sehe, ist, dass wenn ich meine 1. Runde spielen will, das Game abschmiert. wenn ich dann noch mal joine, dann klappts und auch für den Rest des Tages.

Könnte mich bitte jemand aufklären in Sachen Server + weniger als 8 Spieler, damit der Server das Spiel startet?

Braucht man dafür procon etc. oder geht das via Serversettings?

Das wird wegen den Statspadder wohl gar nicht gehen.

der pionier ist ziemlich overpowerd oder? irgendwie treffen die besser, haben die raketenwerfer und können fahrzeuge reparieren, ich als sturmsoldat hab scheiss waffen womit man nen ganzes magazin verballert damit mal einer stirbt und kann toll medikits verteilen und leute wiederbeleben, wenn die leute denn mal im team spielen würden und zusammen bleiben würden :x.
und wie mich die typen nerven die einfach in einer ecke hocken fernab des schlachtfelds und auf typen warten die sich aktiv am spiel beteiligen, in conquest besonders schlimm, statt flaggen zu verteidigen/erobern wird man einfach immer schön von hinten abgeknallt.

Vorhin war schon wieder son derber Cheater aufn Server! Krasse Sache, der hatte innerhalb einer Minute glaub 50 Kills... Voll krank, das es jetzt schon Aimbots etc dafür gibt!

werds mir wohl nächste woche auch holen. Wird ma zeit fürn Up to date game.
Jemand ne Prognose, obs mim 1090t 4gb 1333 ram und ner 5770 spielbar is, oder soll ich gleich die zweite wieder dazu bauen?

Wenn es Probleme gibt bin Ich eigentlich nie sehr weit. :d
Deswegen wundert es Mich um so mehr dass BF3 bei Mir so wunderbar läuft.

In 4 Stunden nicht einen Absturz, keine Login u. Verbindungsprobleme etc.
Ich kann Mich sogar jedem Squad (ausser dem gegnerischen :d) anschliessen und kann demnach die vielen hier thematisierten Probleme nicht nachvollziehen. :confused:

Den Weg (auch wenn es die meistens hier schon wissen bzw. es wahrscheinlich genau so gemacht haben) habe Ich zuvor wie folgt "geebnet":

Windows 7 64b frisch aufgesetzt, Grafikartentreiber (Nvidia: Version 285.62) und Soundkartentreiber installiert, anschliessend Origin bzw. BF3 von DVD installiert und zu guter letzt das Spiel via. pbsetup.exe geupdatet.

Null Probleme.

Sys:
i7 2600k
Gigabyte GTX 580
8GB TeamGroup 1333
SSD als Systemplatte und Origin bzw. BF3 auf einer Standard Sata Platte.

Settings:
Ultra, SSAO, 4MSAA @ Full HD und keine Probleme mit einer Single GTX 580.

Die Durschnitts-Fps würde Ich auf ca. 50 schätzen. Unter 40 fällt es eigentlich nie und in Gassen und Räumen hat man sogar an die 90fps.
Ist wirklich schön flott und natürlich was ganz anderes als mit einer GTX 280 und Core2Duo Prozessor rumzugurken (Beta Erfahrung)

Bin bisher also super zufrieden und habe nichts zu beanstanden. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
WIe kann man den nur freiwillig Metro spielen?

Ich find die Map nach wie vor sehr geil, besonders Conquest hat es mir angetan! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr keine Lags oder was? Natürlich nur mit 64 Spielern! Auf 32er Server geh ich die nächste Zeit erst mal nicht ^^

Teheran Highway lagt IMMER und auch auf der kaspischen Grenze hängts immer mal. Basar oder so läuft einwandfrei.

Neben Origin(habe Battlefield 3 deinstalliert) ist das Spiel sehr Vielfältig un Grafisch Top ,aber ich würde lieber bfbc2 spielen als bf3 ,oder hole mir lieber bf3,es ist keine liebe im Spiel ,das Spiel ist einfach rün ARsch ,sry Leute aber nur Grafik neue Features reichen nicht aus ,es macht kein Spaß ,nur Gecampe

64er Server laufen nicht so rund, kann ich aus meiner Sicht bestätigen, 32er Problemlos...

@Razor: dafür finde ich die Tanks nicht so gelungen (Insider :) )

Zuletzt bearbeitet:
Metro als Conquest-Variante ist einfach nur Action pur :d Da fliegen nur noch Granaten, Raketen etc. bei der B-Flagge. Einfach nur geil! Bis jetzt finde ich jede Map super, ausser Teheran Highway (was an den dauernden Lags liegt).

Metro als Conquest-Variante ist einfach nur Action pur :d Da fliegen nur noch Granaten, Raketen etc. bei der B-Flagge. Einfach nur geil! Bis jetzt finde ich jede Map super, ausser Teheran Highway (was an den dauernden Lags liegt).

Ja die Lags versauens leider. Hoffe da geschieht in wenigen Tagen etwas :rolleyes:

Auf Metro ist die Atmo tatsächlich genial, aber auch das reicht eigentlich nicht. Denn da wird bei der mittleren Flagge gecampt wie an Weihnachten. Da trifft man mal mit ner Granate, mal mit ner Bazooka usw.. Toll ist das leider nicht :(

Dachte erst, dass man bei Metro Conquest ne Flagge hinten am Fluss hat, ne Flagge unten in der U-Bahn Station und ne Flagge im Park. Das wäre abwechslungsreich und groß :) Leider ging das schief....

Also ich finde Metro ist mit die beste Infanteriemap. Mit zwei guten Teams verschiebt sich die Front mal mehr Richtung US mal Richtung RU, Action ist immer satt!! Auf Metro hatte ich bisher eine meiner besten Runden!