[Sammelthread] Battlefield 3

warum zählt die "energie" vom tank manchmal einfach runter? ich steig dann aus, reparier die kiste, und zack zählt es wieder runter... zuerst dachte ich, wenn der tank brennt bzw. zu schwer beschädigt ist, aber das passiert auch bei zb 87%
find das total öde, das ganze passiert mir aber ständig, wirft da immer wer molotov cocktails? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, meiner Meinung nach wird das Game total überbewertet, so was verbuggtes wie BF3 hab ich echt noch nicht gesehen. Wenn man die Tasten umbelegt z.B Einsteigen/Aussteigen ist std. auf E lege ich es um auf "1" dann kann ich mit "1" einsteigen aber nimmer aussteigen das geht weiterhin mit "E" also das EA/Dice es nochnichtmal hinbekommt die Tastaturbelegung fehlerfrei hin zu bekommen das is echt schon ein Armutszeugniss. Man kann Spawnkilling und alles mögliche machen, also wenn das der Shooter des Jahres ist dann will ich garnit erst wissen wie der schlechteste Shooter des Jahres ist. :fresse: mfg omni
 
Hi, meiner Meinung nach wird das Game total überbewertet, so was verbuggtes wie BF3 hab ich echt noch nicht gesehen. Wenn man die Tasten umbelegt z.B Einsteigen/Aussteigen ist std. auf E lege ich es um auf "1" dann kann ich mit "1" einsteigen aber nimmer aussteigen das geht weiterhin mit "E" also das EA/Dice es nochnichtmal hinbekommt die Tastaturbelegung fehlerfrei hin zu bekommen das is echt schon ein Armutszeugniss. Man kann Spawnkilling und alles mögliche machen, also wenn das der Shooter des Jahres ist dann will ich garnit erst wissen wie der schlechteste Shooter des Jahres ist. :fresse: mfg omni

jaja :stupid:

gibt wirklich schlimmere Titel die ich schon gespielt hab, ich geb dir nen Tipp, spiel CoD und lass den Thread zufrieden. :wink:
 
Mir scheint, die hätten das Geld, das die in Marketing gesteckt haben, lieber ins Spiel gesteckt!
 
Hi, meiner Meinung nach wird das Game total überbewertet, so was verbuggtes wie BF3 hab ich echt noch nicht gesehen. Wenn man die Tasten umbelegt z.B Einsteigen/Aussteigen ist std. auf E lege ich es um auf "1" dann kann ich mit "1" einsteigen aber nimmer aussteigen das geht weiterhin mit "E" also das EA/Dice es nochnichtmal hinbekommt die Tastaturbelegung fehlerfrei hin zu bekommen das is echt schon ein Armutszeugniss. Man kann Spawnkilling und alles mögliche machen, also wenn das der Shooter des Jahres ist dann will ich garnit erst wissen wie der schlechteste Shooter des Jahres ist. :fresse: mfg omni
dachte ich auch belege dir gleiche taste bei den fahrzeugen auf ein und austeigen und das problem ist weg!
 
Mein Win 32 Bit mit 4 GB Ram und 3 verfügbaren benutzt genau 2 GB während BF3 an ist. Das kann doch Zufall sein? Kann man Windows dazu bringen mehr RAM zu nutzen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Warum belastet das Spiel den RAM mit nur ca. einem GB? Spiele in FullHD und alles auf Ultra.
 
Signaturen :bigok:

aber die Verlinkung zum Battlelog Profil ist sinnvoller, habe es geändert ;)

@Flagschiff

"Q" länger gedrückt halten, ca 1sek
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man nur Grafikpresets wählen kann? wenn ich ultra anmache kann ich nix verstellen zB AA hoch.

Hat bei mir btw 2 Tage gedauert von Do bis heute von amazon.co.uk
 
Mörserkills zählen nicht?
 
Hi, meiner Meinung nach wird das Game total überbewertet, so was verbuggtes wie BF3 hab ich echt noch nicht gesehen.


Ich kenn da titel, die liefen die ersten paar Wochen fast überhaupt nicht mit AMD Karten, lediglich mit NVidia, DAS nenne ich verbuggt. Aber warte.. da war ja nicht der Entwickler schuld, sondern womöglich AMD :fresse: Gibt imho weniger Bugs als erwartet, und erst recht viel weniger als in der Beta.
 
Der Sigmaker ist klasse! :d
 
Das Game wird das Spiel des Jahres 2011, von meinen Bekannten hat es sich fast jeder geholt, selbst die kaum zocken oder in CoD vernarrt sind (waren) das habe ich seit den Anfängen von CS nicht mehr so erlebt und eltiche dabei die ihre Hardware extra aufrüsten.
Die Industrie macht diese Woche bestimmt guten Umsatz. :)

Du Sprichst mir aus dem Herzen! Habe schon alle anderen Dinge deinstalliert! (BF2,BC2)

ich denke das hier

in weniger als 48h spricht für sich!^^
 
Ich habe mir den Key bei ebay gekauft und es soeben runtergeladen,

aber es lässt sich nicht starten bzw. installieren?

Wenn ich auf installieren klicke rödelt der Pc etwas und nach 1-2 Minuten wird aus "wird installiert" wieder "jetzt installieren"? :stupid:

Weiß jemand was?
 
mein battlelog funzt grad irgendwie nicht seiten ladefehler
bei euch ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh