omniman
Banned
das Problem bei dir, deine Aussagen haben weder Hand noch Fuß
Aha also bist DU der einzigste der ne Bugfreie Version von EA bekommen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Problem bei dir, deine Aussagen haben weder Hand noch Fuß
Ist das eine Server Einstellung, dass er so und so viele Spieler auf der Map sein müssen damit es los geht? Ich bekomme nichts mit den Flugzeugen gebacken. Man hat ja nur das Wurst MG. Gegen Bodeneinheiten fliegt man viel zu schnell und gegen andere Flugzeuge lebe ich nie lange genug weil die scheißt Stingers einen vom Himmel holen. Bei den Helis sieht es auch nicht viel besser aus. Wie soll man da mal zu Punkten kommen. Da dachte ich auf einen Server gehen wo nur ein Spieler ist und ein bissel Dogfight spielen aber dann kommt dieses Limit ...........
Darum liebe ich Conquest auf Metro... fast 30k Punkte Gesamt in einer Runde
......................
Freue mich auf die nächsten 1000 Stunden BF3
......................................
Jetzt weiß ich was ihr meint mit Conquest auf Metro...Wahnsinn
um ehrlich zu sein. Ich dachte ich werde beim Rush Modus bleiben da ich den bei BC2 richtig geil fand. Aber wenn man 64 Conquest spielt ist das einfach nur geil =)
da geht den MW2 Zockern ja richtig ein Herz auf
wer in der Beta bei Metro schon das Kotzen bekam wird mit Conquest erst so richtig Spaß haben
Aha also bist DU der einzigste der ne Bugfreie Version von EA bekommen hat.
@Getexact, hi ich hab nie gesagt dass das Spiel schlecht ist soviel dazu, meine Meinung ist EA hätte noch warten sollen 1-2 Monate und dafür noch einige Bugs beseitigen sollen.
Ich zähle mal Bugs auf. Teilweise Texturflimmern (ok kann auch am NV Teiber liegen weis man nit), teilweise mal wieder Messerbug (wie bei BC2) , Raketen fliegen teils durch Fahrzeuge und Waffen sind manchmal ziemlich unbalanced. Und meine Meinnung ist halt EA hätte lieber noch 2-3 Maps für BC2 rausbringen sollen und stattdessen sich mit BF3 noch ein bissel Zeit lassen sollen. Und ich lasse mir hier von Leuten nicht den Mund verbieten!!! mfg omni
€: und die Serverprobs müssten auch nicht sein hätte man die Beta nicht so kurz vor Release gelegt dann hätte man noch genügend Zeit gehabt um das zu beheben.
was mir auffällt das oft freigeschaltete dinge wie taclight pistole nach runden oder neustart nicht mehr richtig in der ausrüstng eingestellt sind. bin der meinung wenn man einmal sein favoritensettup hat sollte das auch immer so fest eingestellt werden.
Hi, ja is ne Servereinstellung die mit "Procon" geändert werden kann.