[Sammelthread] Battlefield 3

ein gschmarrie, das beste BF3 wäre folgendes :

Alle Maps aus BF2
Nochn paar zusatzmaps
Selbes Gameplay
Selbes Punkte / RangSystem
Bessere Grafik , so in richtung BC2 / Crysis ^^

Dann wieder schön Shaqi Penisuela Helicopter oder Dalian Plant :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alle Maps aus BF2
Nochn paar zusatzmaps
Selbes Gameplay

iiihh

das ist exakt dass was ich nicht will.. perfekt das gegenteil

Alle Maps aus BF2
Nochn paar zusatzmaps
Selbes Gameplay

Das werden wir zum Glück wohl niemals bekommen.

Denn diese Rangsysteme wie aus BF2 sind sowas von überzogen und out, ich fands auch schon lächerlich, dass man nach einer bestimmten Zeit Monate für einen einzigen neuen Rang spielen musste. Um den höchsten Rang zu erreichen (3 Sterne General) brauchte man 1440 Stunden Gesamtzeit und Haufenweise Fahrzeugstunden. Musst also quasi jahrelang ein Spiel täglich 2-3 h zocken...
Auch das Punktesystem ist veraltet, siehe BC2, das sind anständige Punktesysteme, wo man für jede sinnvolle Tätigkeit Points bekommt.
;)

Und Modern Warfail 2 mit BC2 zu mischen = Tod^unendlich... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu CoD beherbergt BC2 Viele Nachteile, insbesondere die Grafik und SlowMotion Gameplay. Das wettzumachen ergäbe ein perfecktes BF3! yeah!

Alle Maps aus BF2
Nochn paar zusatzmaps
Selbes Gameplay

/sign

Der Rest soll halt CSS oder COD zocken...

Alle Maps aus BF2
Nochn paar zusatzmaps
Selbes Gameplay

Das wäre auch mein Wunsch :d

Im Gegensatz zu CoD beherbergt BC2 Viele Nachteile, insbesondere die Grafik und SlowMotion Gameplay. Das wettzumachen ergäbe ein perfecktes BF3! yeah!

Tomaten auf den Augen? Die BC2 Grafik ist deutlich besser als die CoD Grafik... Oô
Und wie war das noch mit den vielen Noobtubern bei MW2 und den abnormal vielen Cheatern? ;-)

Von der Performance brauchen wa auch net zu reden anfangen, Blackops läuft ja jetzt noch net mal gescheit auf Dual Core Systemen. :P
CoD ist zudem auch immer völlig überteuert zu Release und die Mappackabzocke spricht auch für sich.

Am besten wär ein BF3 mit noch mehr Auszeichnungen als BC2. Ich stelle mir das so vor: Es gibt Auszeichnungen die man in kurzer, mittlerer und langer Zeit erreichen kann.
Unter lange stelle ich mir aber nicht die utopischen Zeiten wie aus BF2 vor a la 400 h im Tank oder 150 h im Jet/Heli. Die BC2 Auszeichnungen waren alle ja sehr schnell erreicht, die 500 Kills mit den Sturmgewehren z.B. hat man extrem schnell zusammen, das könnten die Auszeichnungen für den kurzen Zeitraum sein.

Auch die Unterteilung in Pins und Insignien/Auszeichnungen ist eine sehr gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal wieder nen altes Battlefield... also wieder nen 42er - wenns dann noch so ne geile Mod wie "Desert Combat" wieder gibt wo mer ohne Probs hin und herschalten kann wäre das echt ultimativ...

Das waren "damals" noch Zeiten - wo mer auf LANs gerannt is um ordentlich gegeneinander Zocken zu können :bigok:

YES YES YES!! Genau DAS wäre es!

Ich will endlich wieder ein Battlefield, dass sich zurecht Battlefield nennen kann. BC2 ist zwar nett und ich spiels ganz gern, aber trotzdem ists mehr wie Battlehinterhof. Kleine Maps, nur wenige Fahrzeuge und nen Haufen Kinder die sich wegen irgendwelchen Dingen zoffen...

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 soll sich natürlich am Vorgänger (Battlefield 2) orientieren und die Serie in alter Tradition fortsetzen. Wer sich aus dem Vorgänger nichts gemacht hat wird sich aus dem Nachfolger sicherlich auch nichts machen. Die Träumerei a la CoD mit dem Namen Battlefield 3 ist doch lächerlich. Geht doch gleich CoD spielen , Mensch :p

Yup, bf3 sollte keinesfalls so werden wie cod...

Bloß nicht wie CoD
Mehr wie 1942, BF2 und BC2 zusammen.. Bitte
Mit Flugzeugträgern und Destruction 3.0 etc. ;)

BF3 im Umfang, Map größe, Vegetation, und Grafik Stil von ArmA2! *träum

Dann müsste es nur was die Bedienung angeht nicht so Komplex sein und vom Spielablauf her "flüssiger" sein. Finde das man einige Bedien Elemente stärker ins Spiel verlagern sollte. Ein gutes Beispiel hierfür wäre die HL2 Mod R&L in der beim Öffnen der Map Übersicht, Virtuell eine Landkarte ausgepackt wird... usw.

Damit man halt mehr dieses "mitten" drin Gefühl hat.

Außerdem sollte es möglich sein sich mit dem Player Modell hinzulegen, um Ecken zu schauen und über Hindernisse Klettern (R&L) zu können.

einfach ein aufgebessertes Bf2, Quasi "Addon" mit verbesserter Grafik.

Reicht doch schon

leaked Battlefield 3 Video..

tja sieht so aus als schlagen sie nun auch den Comic Weg von WoW / star wars old republic / team fortress 2 ein..

YouTube - Battlefield 3

ich behaupte mal das wir wieder nur maximal 32player maps sehen werden.

2 player max wäre ja auch was!!

Das Spiel heißt BATTLEFIELD -> Schöachtfeld ... da erwarte ich mindestens 64 Spieler ... evtl. sogar die Option auf 128 Spieler ... das wäre Genial !!!
Und riesen karten ... ICH WILL KRIEG !!!!

:fresse:

Das Spiel heißt BATTLEFIELD -> Schöachtfeld ... da erwarte ich mindestens 64 Spieler ... evtl. sogar die Option auf 128 Spieler ... das wäre Genial !!!
Und riesen karten ... ICH WILL KRIEG !!!!

:fresse:

bad company 2 heisst leider auch battlefield und lässt nur 32 :(, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da Ganze dann aber lagfrei bitte..
Bei vollen 32 Slot BC2 Servern ist schon meist arges Lagging zu bemerken...

das ist imho der knackpunkt, ich glaub einfach nicht das die frostbite 2.0 engine mehr als 32 spieler sauber hinbekommen wird.

Es wird ja die Frostbite 2.5 bzw. 3.0 - aber es ist halt auch nicht einfach 128 Objekte zu synchronisieren.. Das geht immer auf die Latenz..
64 Spieler lagfrei wäre schon toll

Ich spiele meist max. 24 Slot Server, das geht ganz gut.

Mit Flammenwerfer!
Nun wirft aber David Goldfarb - Erfinder von Battlefield Bad Company und jetzt Lead Designer für Battlefield 3 - irgendwas in den Raum, was heutre zumindest nicht mehr so häufig benutzt wird: Ein Flammenwerfer. Was hat das jetzt zu bedeuten? Will man uns verwirren? Wird Battlefield 3 etwa nicht in der Gegenwart spielen?