[Sammelthread] Battlefield 3

Ich finde es ein bisschen krass wieviel man für Jets und Heli spielen muss um etwas Freizuschalten. Vorallem diese TV lenkrakten für den Helikopter bekommt man erst ganz zum Schluss!
Bis man das erreicht hat dauert das ja 500Std! Denn man muss auch noch gegen Jets ankämpfen...

frechheit, bei bf2 konntest alles so oder so machen........ musstest nix freischalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile spiel ich nur noch drei Maps, Caspian Border, Nashur Canal und Kharg Island, Conquest natürlich. Operation Firestorm ab und zu auch noch, allerdings spielt sich 3/4 der Action nur auf den Dächern der Fabriken ab, was mittlerweile nervt.

Den Rest kannste eigentlich getrost in die Tonne kloppen. Pures "Flaschenhals-Gemetzel". Völlig sinnfrei meiner Meinung nach...

• Seine Crossing
  • Davamand Peak
  • Operation Metro

Von den "Stadtmaps", gehen am ehesten noch Teheran Highway und Grand Bazaar.

Was für eine Daseinsberechtigung hat eigentlich die Reconklasse?
Fast keinen Support und im 1vs1 so gut wie jeder Klasse unterlegen, so zumindest mein Eindruck

Manche Maps sollte man besser im Rush mit 32 Spielern spielen. ;)

Klar, dass net jede Map im Conquest rockt, schon gar nicht mit 64 Playern.

Ich dreh bald ab, wollte an der M4 die Feuermodis mal testen. So jetzt geht nur noch Einzelschuss und Burst Fire... keine Auto mehr, gibts da ein Trick ?! Das nervt tierisch -.-

Bei den anderen Waffen will ich das jetzt nicht auch noch testen...

Vorsicht, es gibt beim Engineer die Standard-M4A1 und die freispielbare M4, letztere hat nur Einzelschuß und Burst.

und hier mal ne frage an die Origin Indien-Käufer ... habt ihr euer Physical Warfare Pack Code schon bekommen?

Jop, ich hab meinen in der Nacht von Donnerstag zu Freitag per Mail bekommen.

so nach einigen stunden anspielen hats schon viele frustmomente gegeben. kaum jemand reanimiert seine leute, man stirbt obwohl man schon lang in deckung gegangen ist und von den bf spielen die ich bisher gespielt habe war man noch NIE so abhängig von den freigeschalteten waffen und upgrades wie hier. teils motivierend jedoch größtenteils frustrierend, weil man oftmals stirbt obwohl man besser zielt/früher schießt etc. so solls dann nicht sein. naja mal sehen wie es weitergeht. so schlechte K/D hab ich seit meinen anfängen mit onlineshootern nicht mehr gehabt.

Der Nachladevorgang dauert irgendwie auch zu lange und will ich dabei die Waffe wechseln bricht er den Vorgang nicht mal ab.

Ne sorry Madz, außer den USB Bus mal komplett zu löschen fällt mir da auch nix ein..
Mal die IRQs gecheckt?

so nach einigen stunden anspielen hats schon viele frustmomente gegeben. kaum jemand reanimiert seine leute, man stirbt obwohl man schon lang in deckung gegangen ist.

Kann ich nur unterstreichen. Gibt vielleicht eine Revivequote von <5%, man stirbt und links und rechts stehen Assaults die nix machen. Dann die Kugeln die ständig 90° Kurven fliegen können ... man ist schon 1-3 Sekunden hinter einer Wand verschwunden und auf einmal stirbt man ...

Den Rest kannste eigentlich getrost in die Tonne kloppen. Pures "Flaschenhals-Gemetzel". Völlig sinnfrei meiner Meinung nach...
Seine Crossing
Davamand Peak
Operation Metro

Da haste meine Favoriten im Conquest aufgezählt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh auf Gemetzel ;) M240B mit großem Magazin, Griff und Holo und reingehalten bzw drauf gehalten... da hälts niemanden in den Latschen ;)

Der Typ ist echt der Knaller:
Battlelog / Sign in

Gestern auf Caspian Border auf die Antenne geportet und da jeden mit nem Headshot erledigt, am Ende der Runde waren es 33:0 oder so, inkl. 977m Headshot:stupid:

Auch geil das er ein paar Tage nach Release schon Lvl 47 ist...

Hallöle

Kann es sein das die Außenansicht in BF3 nicht richtig funktioniert oder ist das eine Serverseitige Einstellung ?

Ich habe unter -> Im Fahrzeug -> Verfolgungskamera wechseln -> Taste C eingestellt, leider ohne Funktion, bekomme keine Außenansicht nur die Cockpit Ansicht, auch wenn man einen anderen Buchstaben zuweisen tut, weder Flugzeug noch Fahrzeug funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Können noch andere folgendes Problem feststellen?!
Mein Computer bootet plötzlich neu, also wirklich ein komplett Absturz des Systems inkl. sofortigem Reboot!

Funktioniert nicht. MIttlerweile habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll

Wenn ich den Joystick ein bzw. ausstecke, höre ich nicht einmal den Windows Ton, der normal beim Anschluss eines USB Geräts ertönt.

Heute morgen hat alles noch wunderbar geklappt, da hatte ich aber auch noch die ATI Karte im Rechner.

Hast Du denn die Variable im Gerätemanager gesetzt um auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen zu lassen? Ich bin mir sicher, von deiner ATI findest dann auch noch was.

Google mal danach wenn nicht weis was ich meine.

Mit mehr als 4 wird es aber im TS stressig.. :d

Also der nv Treiber dürfte recht wenig mit den USB Geräten zu tun haben..
Hast Du noch nen Laptop oder so?

TS ist vollkommen überflüssig geworden. Dafür gibbet jetzt die Voice Party, funktioniert einwandfrei.

Können noch andere folgendes Problem feststellen?!
Mein Computer bootet plötzlich neu, also wirklich ein komplett Absturz des Systems inkl. sofortigem Reboot!

Irgendwas übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Muss hier auch mal mein Senf dazugeben ....
Hab nun ca. 3-4 Std gezockt und naja was soll ich sagen .... ich werd nicht so richtig warm mit dem Game. In Bad Company 2 hat mir das "gamefeeling" viel besser gefallen. Auf den maps find ich mir auch nicht wirklich zurecht was bei Bc2 von Anfang an eigentlich kein Problem war. Vielleicht wirds ja besser wenn ich bei den Klassen weitere Waffen freigeschaltet habe, mit der AK von den Russen treff ich wirklich ALLES außer den GEGNER =(

Ist schon mies wenn man in BC2 immer unter den Top 5 aufm Server war und nun geht garnix mehr meißt letzter oder vorletzter ^^

P.S.: wenigstens taugt die Grafik was ;)

Was erwartet Ihr denn? 5 Min aufm Server und dann schon wissen wie es im Game abläuft? Die ersten Stunden sind nicht einfach, da biste oft Kanonenfutter. Musst doch erstmal den Vortei der anderen (Map Erfahrung, Waffen Erfahrung) aufholen.

Ich habe mir vorgestern dieses IR-View für die scar-h Freigeschaltet und gestern mal getestet. Das Teil hat schon Cheat Charakter, weil man sieht jeden Spieler gelb leuchten und das bei grünem Hintergrund.
Egal wie gut die sich verstecken im Gebüsch man sieht sie sofort aus einer Riesen Distanz.

hehe zwar is es nicht ganz so übel bei mir, aber ich seh auch ein riesen gefälle zw. bc2 + bf3...hängt sehr viel von den waffen ab und vom spielstil. denke, dass man einfach mal einige waffen in den jeweiligen klassen freigespielt haben muss, damit man dann besser trifft.

Also ich muss nach nunmehr 8h Spielzeit sagen, dass jede Karte für sich wirklich gut ist. Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jede Karte für 64 Spieler Conquest gemacht ist. Grade die Stadtkarten wie Seine Crossing oder Grand Bazaar finde ich mit 24-40 Spielern eigentlich am besten. Bei Metro hätten se sich den Conquest Mode eigentlich komplett sparen können. Solche Tunnelmaps ohne Alternativrouten zu den Flaggen sind da einfach nicht für geeignet. Dennoch find ich es gut, dass jede für jede Map alle Modes spielbar sind. Ob es überall Sinn macht steht auf nem anderen Blatt.