itsmebartman
Enthusiast
sagt mal, kann man irgendwie auf nen leeren server joinen und ohne gegner starten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zhinto (DICE), Borderliner71, e4sy, Brauch ich noch erlaubnis, Gamm4 (EA)
http://forum.p-stats.com/attachment.php?attachmentid=64&d=1314003361
Minen legen macht kein Spaß mehr
Minen legen macht kein Spaß mehr
'wieso nicht?
C4 ist auch recht blöd geworden ...
Auf HC brauche ich 3 C4 für einen Tank (direkt dran am Blech) und 5 C4 für das Amtrac der Russen.
Dazu kann man C4 nicht mehr werfen ... es fällt ca. 1m vor einem zu Boden.
Funktioniert nicht. MIttlerweile habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen sollWie DaReal schon sagte, auch mal die Treiber Leichen deinstallieren die im Gerätemanager ausgeblendet sind!
Erstmal will ich meinen wieder zum Laufen bekommen.los wer macht mit mir den Coop HUbschrauber, will mein Joystick einstellen....*argh...
--> xxxSmatterxxx
dann fliege ich und du ballerst...will sehen ob meiner funzt...
Hast du TS?dann fliege ich und du ballerst...will sehen ob meiner funzt...
Hast du Hyperthreading mal ausgeschaltet? Das bringt scheinends enorm viel hatte keinen einzigen Slow-Down mehr nachdem ich es ausgeschaltet hab. Scheinends gibts wohl Zuordnungsprobleme mit echten und HT Kernen.
Wurde auch von jemand weiter vorne mal gepostet da hats einer im Hardforumg bereits getestet gehabt.
Hat schon jemand beim Support die M240B oder das M60 freigespielt?
Habe das M240B nu und frage mich, ob ich das Ding so gut ist oder ob ich bis zu M60 warte um Visiere freizuspielen.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Day 1 Patch laden kann? Hab bei Amazon UK bestellt und das Game kommt erst heute:-( in München an (da steht mein PC), da ich dort aber fuer die nächsten Wochen nur nen UMTS-Stick habe wollt ich alles was nicht auf der DVD ist schonmal mit dem Laptop preloaden und dann einfach rüberkopieren.
Fragen? Anmerkungen? Ideen?
Bin für alles dankbar.... thx
@Dozer
Hast du noch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?
Das schliesse ich aus, wei er heute morgen noch funktionierte, als die 6950 im Rechner werkelte.Den Joystick an einem anderen PC mal ausprobiert ob er einen Hau weg hat?
Schalldämpfer gibt es für jede Waffe irgendwann. Ab wann man die freigeschaltet hat, sieht man in den Waffendetails.Achso okay . Noch ne Frage, ich lads grad runter darum les ich mir grad hiern paar Posts druch, aber eins frag ich mich noch. Ich hab in nem Gameplay/Trailer so ne Sniper mit Schalldämpfer gesehen... ab wann bekommt man die? Desweiteren ist der "Bug" mit der Taschenlampe weg? (Taschenlampe = Flashbang )
Also die zweite Koop Mission ist als Pilot echt krass schwer und anstrengend.
Aber dennoch haben wir es geschafft
Krass wie manche Server laggen.