[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand beim Support die M240B oder das M60 freigespielt?
Habe das M240B nu und frage mich, ob ich das Ding so gut ist oder ob ich bis zu M60 warte um Visiere freizuspielen.

Minen legen macht kein Spaß mehr :kotz:

C4 ist auch recht blöd geworden ...

Auf HC brauche ich 3 C4 für einen Tank (direkt dran am Blech) und 5 C4 für das Amtrac der Russen.
Dazu kann man C4 nicht mehr werfen ... es fällt ca. 1m vor einem zu Boden.

Was aber geil gemacht ist, ist das Radar von der mobilen AA.

frag ich mich auch vorhin schonmal ersten Tank geschrottet, musst halt auf Basar oder so legen die fahren garantiert immer rein :d

Weil man erst die Minen scharf macht und dann hinlegt. Bei BC2 wurden die einfach hingeworfen, jetzt ist man auf offener Fläche ein sehr leichtes ziel.

C4 ist auch recht blöd geworden ...

Auf HC brauche ich 3 C4 für einen Tank (direkt dran am Blech) und 5 C4 für das Amtrac der Russen.
Dazu kann man C4 nicht mehr werfen ... es fällt ca. 1m vor einem zu Boden.

C4 kann man ja noch nicht mal mehr werfen.

drei C4 Päckchen sicher?

Also ich hatte gestern immer nur zwei gebraucht.

Wie DaReal schon sagte, auch mal die Treiber Leichen deinstallieren die im Gerätemanager ausgeblendet sind!
Funktioniert nicht. MIttlerweile habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll

Wenn ich den Joystick ein bzw. ausstecke, höre ich nicht einmal den Windows Ton, der normal beim Anschluss eines USB Geräts ertönt.

Heute morgen hat alles noch wunderbar geklappt, da hatte ich aber auch noch die ATI Karte im Rechner.

Mittlerweile spiel ich nur noch drei Maps, Caspian Border, Nashur Canal und Kharg Island, Conquest natürlich. Operation Firestorm ab und zu auch noch, allerdings spielt sich 3/4 der Action nur auf den Dächern der Fabriken ab, was mittlerweile nervt.

Den Rest kannste eigentlich getrost in die Tonne kloppen. Pures "Flaschenhals-Gemetzel". Völlig sinnfrei meiner Meinung nach...

• Seine Crossing
  • Davamand Peak
  • Operation Metro

Von den "Stadtmaps", gehen am ehesten noch Teheran Highway und Grand Bazaar.

Was für eine Daseinsberechtigung hat eigentlich die Reconklasse?
Fast keinen Support und im 1vs1 so gut wie jeder Klasse unterlegen, so zumindest mein Eindruck

Hast du Hyperthreading mal ausgeschaltet? Das bringt scheinends enorm viel hatte keinen einzigen Slow-Down mehr nachdem ich es ausgeschaltet hab. Scheinends gibts wohl Zuordnungsprobleme mit echten und HT Kernen.
Wurde auch von jemand weiter vorne mal gepostet da hats einer im Hardforumg bereits getestet gehabt.

Bei der Beta hatte ich 0 Probleme - und SP geht stabiler, nicht perfekt, aber man kann mal zocken..
Aber auch das probier ich aus..

@Dozer

Hast du noch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Hat schon jemand beim Support die M240B oder das M60 freigespielt?
Habe das M240B nu und frage mich, ob ich das Ding so gut ist oder ob ich bis zu M60 warte um Visiere freizuspielen.

Spielbar sind beide Waffen, M60E4 ist aber ganz klar das Sahnestückchen :d.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Day 1 Patch laden kann? Hab bei Amazon UK bestellt und das Game kommt erst heute:-( in München an (da steht mein PC), da ich dort aber fuer die nächsten Wochen nur nen UMTS-Stick habe wollt ich alles was nicht auf der DVD ist schonmal mit dem Laptop preloaden und dann einfach rüberkopieren.

Fragen? Anmerkungen? Ideen?
Bin für alles dankbar.... thx

Hat vllt jemand ne idee zu der Thematik?

Thx olinad

Sent from my MB525

Den Patch bekommst du nur über Origin =/.

Da ich im Hubschrauber jeden nach 1m Flughöhe umbringe würde ich auch noch einen Piloten suchen :d.

Zuletzt bearbeitet:
@Dozer

Hast du noch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

du wirst doch einen Joystick installiert bekommen :fresse:

Hast du die ATI Treiber komplett und sauber runter evtl. mal manuell in der Registry geschaut was für Reste noch übrig sind?
Chipsatztreiber vom Mainboard mal überprüft und ggf. neuinstalliert oder Systemwiederherstellungspunkt geladen. Den Joystick an einem anderen PC mal ausprobiert ob er einen Hau weg hat?

Hab gerade über 3 Std auf dem Server gespielt: [BAM] Altenheim BF 3
Das ist schon gut wie stabil es läuft bis auf die Fehler mit Origin und der Serverbrowser läuft es ansich 100% stabil :asthanos:

Den Joystick an einem anderen PC mal ausprobiert ob er einen Hau weg hat?
Das schliesse ich aus, wei er heute morgen noch funktionierte, als die 6950 im Rechner werkelte.
Jetzt lasse ich mal Driver Cleaner laufen.

Achso okay ;). Noch ne Frage, ich lads grad runter darum les ich mir grad hiern paar Posts druch, aber eins frag ich mich noch. Ich hab in nem Gameplay/Trailer so ne Sniper mit Schalldämpfer gesehen... ab wann bekommt man die? Desweiteren ist der "Bug" mit der Taschenlampe weg? (Taschenlampe = Flashbang :fresse:)
Schalldämpfer gibt es für jede Waffe irgendwann. Ab wann man die freigeschaltet hat, sieht man in den Waffendetails.

Also die zweite Koop Mission ist als Pilot echt krass schwer und anstrengend.

Aber dennoch haben wir es geschafft :banana:

Habt ihr die auf "hart" gespielt? Auf "normal" war das ziemlich einfach.

Ich dreh bald ab, wollte an der M4 die Feuermodis mal testen. So jetzt geht nur noch Einzelschuss und Burst Fire... keine Auto mehr, gibts da ein Trick ?! Das nervt tierisch -.-

Bei den anderen Waffen will ich das jetzt nicht auch noch testen...