Hattest ja auch den weltbesten Waffensystemoffizier an Bord.
Und heute wird die Humvee-Mission durchgezogen!
Schießen kann jeder
Aber flieg mal die Kiste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest ja auch den weltbesten Waffensystemoffizier an Bord.
Und heute wird die Humvee-Mission durchgezogen!
Schießen kann jeder
Aber flieg mal die Kiste.
Welche Versionsnummer war die letzte vor dem Geforce 285.62?
USB Treiber löschen
Also auch ausgeblendete Geräte ..
Mal installieren. Googel sagt mir, daß noch einige andere User Probleme mit dem Stick hatten, nachdem sie den Grafiktreiber erneuert wurde.der beta treiber 285.32 meine ich!
der beta treiber 285.32 meine ich!
muss schon sagen, der Recon ist derzeit absolut nutzlos, die Gadgets alleine sind
Die Raketen für die Jets hat man aber recht schnell freigeschalten finde ich.
Mit Helis hab ich jetzt noch nicht so viel gezockt -> Finde Jets einfacher zum Fliegen.
285.38 war der Beta. Mit dem hab ich ab und an grünes flackern im Bild. Mit dem WHQL zertifizierten ist das flackern verschwunden.
das flackern soll vom server kommen
das hab ich auch mit den offiziellen
richtig so.die nerven einfach nur
muss schon sagen, der Recon ist derzeit absolut nutzlos, die Gadgets alleine sind
24000 Punkte braucht man beim Jet...
Das ist verdammt viel
Jaja weil die Gadgets mal nur zu Teamunterstützung beitragen und man dadurch nicht so eine gute K/D bekommt
Hab eigentlich nur noch das Problem das BF3 nicht jedes mal startet. Ab und an bricht es mit ner Fehlermeldung "bf3.exe hat nen Fehler verursacht und wird geschlossen" ab.
Boh, mein Joystick geht immer noch nicht. Langsam fühle ich einen kleinen Funken Hass auf Nvidia und deren Treiber. Es MUSS mit dem Wechsel auf Grün zusammenhängen, daß es nicht mehr funktioniert.
Hat jemand noch eine Idee?
Können wir gerne nochmal auf "hard" durchziehen, aber du willst ja immer fliegen.
@Stullen Andi:
Eigentlich nicht, außer AdBlock.
Hab nen Verdacht... mit der zweiten Karte drin, scheint die Kiste mehr VCCIO zu wollen..
Muss jetzt erst mal Primeln