[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry falls schonmal gefragt, aber derThread wächst ja sekündlich :d

Also meine Frage:

Wie kann ich die Sprache von DE nach Englisch umstellen? Das Deutsch is mir zu verschmust :d

Ich finde es ein bisschen krass wieviel man für Jets und Heli spielen muss um etwas Freizuschalten. Vorallem diese TV lenkrakten für den Helikopter bekommt man erst ganz zum Schluss!
Bis man das erreicht hat dauert das ja 500Std! Denn man muss auch noch gegen Jets ankämpfen...

Bei Co-Op darf ich nicht fliegen, wenn man das schaffen will. Bin im Fliegen einfach eine Flasche

Die Raketen für die Jets hat man aber recht schnell freigeschalten finde ich.

Mit Helis hab ich jetzt noch nicht so viel gezockt -> Finde Jets einfacher zum Fliegen.

kann ich eigentlich Grundsätzlich nicht auf Karten rumlaufen wo nur 1-2 Spieler sind. Wäre doch zum Überblick verschaffen und fliegen üben recht geil

das flackern soll vom server kommen

das hab ich auch mit den offiziellen

OK, dann war es Zufall das ich nach dem Treiber wechsel das flackern zum ersten mal gesehen habe.

Hab eigentlich nur noch das Problem das BF3 nicht jedes mal startet. Ab und an bricht es mit ner Fehlermeldung "bf3.exe hat nen Fehler verursacht und wird geschlossen" ab.

Das Problem midm Coop, das die Einladung beim Kollegen nicht ankommt oder das Spiel nicht startet, konnte behoben werden. Das lag am Virenprogramm.

@mrbo

Such dir Server wo recht wenig los ist,aber die meissten Mapps hatt man recht schnell drinne.

richtig so.die nerven einfach nur ;) :)

ich finde die Klasse einfach nur langweilig und extrem nutzlos, der Bewegungssensor ist grad mal bei Rush nützlich in der Mcom nähe, aber da die ganzen Idioten eh nie auf die Map achten, hinfällig.

Soflam, ja schön und gut ich markier Fahrzeuge mit Laser aber für wen und was bringts? Bisher weiß ich nur dass die Javelin davon profitiert.

Dann noch das MAV das wohl nutzloseste, unbewaffnete Drohne mit Nachtsicht und Bewegungssensor, welcher normal Mensch findet denn Spass daran mit dem Ding rumzufliegen und 10 Punkte pro Spot zu bekommen.

n leichtes MG oder ähnliches wäre da noch nützlich.

ps: aus eigener Erfahrung muss ich im Moment sagen, dass die ScarH zu stark ist.

Boh, mein Joystick geht immer noch nicht. Langsam fühle ich einen kleinen Funken Hass auf Nvidia und deren Treiber. Es MUSS mit dem Wechsel auf Grün zusammenhängen, daß es nicht mehr funktioniert.

Hat jemand noch eine Idee?

Jaja weil die Gadgets mal nur zu Teamunterstützung beitragen und man dadurch nicht so eine gute K/D bekommt

um das gehts nicht, ich bin sehr darauf konzentriert mein Team zu unterstützen aber ich empfinde diese Gadgets zumindst im Random als völlig nutzlos.

ich bekomm meist wenig Punkte, weil ich eben eher spotte bzw. die Mcoms decke (wenn sie scharf sind etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich nur noch das Problem das BF3 nicht jedes mal startet. Ab und an bricht es mit ner Fehlermeldung "bf3.exe hat nen Fehler verursacht und wird geschlossen" ab.

das hab ich nur, wenn ich nach nem kaltstart den ersten server joinen will

danach isses weg

Boh, mein Joystick geht immer noch nicht. Langsam fühle ich einen kleinen Funken Hass auf Nvidia und deren Treiber. Es MUSS mit dem Wechsel auf Grün zusammenhängen, daß es nicht mehr funktioniert.

Hat jemand noch eine Idee?

Wie DaReal schon sagte, auch mal die Treiber Leichen deinstallieren die im Gerätemanager ausgeblendet sind!

Ich verstehe nicht was allle haben, die recons sind doch total geil gerade das svd ist doch total imba... Und ab der sv 98 macht das snipern noch mehr spass. ok gegen vehicles kann man halt nichts machen und die gadets sind wirklich dürftig ...

Finde ich auch gut so, dass Sniper nichts gegen Fahrzeuge machen können. Jetzt sind Aufklärer dafür da, was ihr Name schon sagt. Willste Tanks platt machen nimmt man den Engi, also von daher ists schon gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Stullen Andi:

Eigentlich nicht, außer AdBlock.

Hab nen Verdacht... mit der zweiten Karte drin, scheint die Kiste mehr VCCIO zu wollen..
Muss jetzt erst mal Primeln :kotz:

Hast du Hyperthreading mal ausgeschaltet? Das bringt scheinends enorm viel hatte keinen einzigen Slow-Down mehr nachdem ich es ausgeschaltet hab. Scheinends gibts wohl Zuordnungsprobleme mit echten und HT Kernen.
Wurde auch von jemand weiter vorne mal gepostet da hats einer im Hardforumg bereits getestet gehabt.